Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Einfach lustig

#1 von Andy62 , 07.07.2006 21:59

Ich dachte, ich muß mal etwas für den lustigen Abend tun, das Fernsehen schafft das ja nicht mehr.
So viele wirklich unterhaltsame Seiten sind im Netz, aber das Brauchbare finden ist schwer.

Ein schönes Ebay Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6270010230
Zwei tolle Sketche:
http://media.putfile.com/coats
http://www.onlinewahn.de/download.htm >>>stop Smoking
und ein Klassiker:
http://www.marco-gassner.de/html/fun/numanumaye.htm
Ebay Werbung!?
http://www.filecabi.net/video/bought-on-ebay.html
...für Dittsche Fans:
http://www.toby-kneip.de.vu/

wer kennt ähnliches?


 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Einfach lustig

#2 von Grischu , 08.07.2006 00:43

Danke Andy, wir haben lange nicht mehr so gelacht. Wir gehen jetzt mit Tränen in den Augen vor lachen ins Bett.

Wir hatten auch mal ein paar lustige Sachen. Sobald wir es in unserem Wust von PC gefunden haben stellen wir es auch zur Verfügung.

Gute Nacht an alle da draußen

Liebe Grüße Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Einfach lustig

#3 von Angel40 , 08.07.2006 20:23

Super Andy, mehr davon....


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Einfach lustig

#4 von Nils2000 , 17.12.2007 18:19

gute Adressen

Nils2000  
Nils2000
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 17.12.2007


RE: Einfach lustig

#5 von Karli ( Gast ) , 18.12.2007 08:53

Für alle sächsisch-Fans :
http://www.buschfunk.com -- mp3-Player aktivieren --
suchen bei Jazz-Lyrik-Prosa : Das sächsische Signalsystem

Der mp-3 Player kann übrigens immer im Hintergrund laufen ,
Gundermann , Karat , Freygang , Pankow , Kerschowski ......

Karli

Karli

RE: Einfach lustig

#6 von Nettl , 18.12.2007 22:04

Ich komme auf die Seite gar nicht drauf, da bleibt vorher immer mein PC hängen...

Nettl  
Nettl
Beiträge: 88
Registriert am: 29.10.2006


   

kostenlose Weihnachtskarten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln