Ja moin erstmal , möchte mich kurz hier einmal vorstellen , bin die Silke 40 Jahre und komme von der schönen Insel Rügen und bin in Hildesheim bei Hannover gelandet . Es wäre schön wenn sich ein Mecklenburger oder Rüganer mal meldet .
weiß nicht, HRO und HST zählen auch zu Meck.-Vorpomm.?! Also einen lieben Gruß zu Dir von nem Ex-Wahl-HRO'ler bzw. HST'ler! Bin allerdings seit 1996 dort oben wegen Studium wieder weg und nun in KA gelandet! Wünsch Dir viel Spaß hier!
Zitat von Mario069Von Rügen wegzugehen muss schlimm sein.
Ich denke nicht schlimmer als von jedem anderen Ort, den man Heimat nennt!
__________________________________________________ Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Ach doch denke schon. Stell dir vor du gehst a) von Eisenhüttenstadt nach Freiburg oder b) von Rügen nach Essen. Ich glaub, da ist immer Raum für "schlimmer"
Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.