Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Rumtreiberin Offline

20.11.2010 00:02
Sächsin und Dresden-Fan sucht Leute im MTK+FFM Zitat · antworten

Hallo liebe Ossis und Ossi-Liebhaber !
Zuerst möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Silke, bin (schon) 48 und zur Zeit Single. Ich komme aus Plauen, habe schon paar Jahre in Dresden und Nürnberg gelebt, bevor ich hier gestrandet bin. Hier lebe ich schon seit fast 14 Jahren und möchte jetzt endlich ein paar nette Leute kennenlernen, mit den ich etwas unternehmen kann. Zum Beispiel am Wochenend bissel durch den Taunus oder durch Weinberge wandern, in eine Ausstellung gehen oder mal zum dancing, ganz egal, Möglichkeiten gibt es ja genug.
Vor ein paar Monaten war ich kurz auf Job-Suche in Sachsen, weil ich sehr gern zurückgehen würde. Das hat aber so schnell nicht geklappt, deshalb bleibe ich hier, ist auch o.k.. Ich wohne jetzt in Kriftel, das ist sehr zentral, aber es ist nicht wirklich viel los in diesem Nestchen.
Jetzt bin ich einfach mal gespannt, ob sich jemand meldet, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Bis dann LG Silke

abtwalter Offline

20.11.2010 06:17
#2 RE: Sächsin und Dresden-Fan sucht Leute im MTK+FFM Zitat · antworten

Hallo Silke!
Herzlich Willkommwn hier im forum.ich wünsch dir das du schnell freunde findest.
Grüße aus BW.
Ramona und andy

Björn Offline

20.11.2010 15:05
#3 RE: Sächsin und Dresden-Fan sucht Leute im MTK+FFM Zitat · antworten

Willkommen GB Pics
Auch von mir ein Herzlich Willkommen aus BaWü und viel Erfolg bei deiner Leute-Suche.

"Auferstanden aus Ruinen"
(mal etwas anders)
http://www.youtube.com/watch?v=jXtHHJTTkU0&feature=related

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln