Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Terror (Krieg gegen den Terror)

#61 von Smithie23 , 27.07.2011 23:29

Das Schreckgespenst Schäuble war als Innenminister untragbar. Es gibt einen bösen, aber auch wahren Spruch:

"Herr Schäuble ist das beste Beispiel dafür, dass man selbst im Rollstuhl noch Bürgerrechte mit Füßen treten kann!"

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

alttestamentarische Rache
ELENA


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln