Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Oberpeinlich

#61 von jacki32 , 24.11.2010 08:47

ich habe ja schon geschrieben, dass der schreiber sehr verallgemeinert hat... wir 3 sind mit partnern und glücklich, offensichtlich hast du die häßliche homepage nichmal gelesen. dann wüßtest du dass ich verheiratet bin und wir sind sicher keine 3 zicken, und alles andere als frustriert. ihr ward doch nie beim treffen dabei , es wir gelacht und geredet... alles wirklich sehr schön,
aber ihr glaubt ja nur was in der zeitung steht, wie engstiernig ist das denn???
ja, es diente der werbung ... auch wenn der beitrag nicht so geworden ist, wie wir es wollten, neg. werbung ist auch werbung ...


jacki32

jacki32  
jacki32
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 14.06.2010


RE: Oberpeinlich

#62 von kalteschnauze , 24.11.2010 08:57

ich kann dieses herablassende getue über "hartzer" nicht ab... JEDER ausser vielleicht die absolut oberreichen, kann heute ganz ganz fix mal in die pekäre lage kommen, mal bei der arge anklopfen zu müssen - da nützt dir der spruch "ich arbeite gerne" auch nix, wenn du zu alt, zu überqualifiziert, dem chef deine nase nicht passt, krank, du eben nicht mal so hundert km weiter weg ziehen kannst, weil du noch andere verpflichtungen hast - ausser flexibel auf den arbeitsmarkt zu reagieren, du als selbständiger mal einen schweren fehler machst, was deine firma betrifft.. etc. absolut gaaar nix....trotzdem du fleissig eine tonne bewerbungen schreibst und keiner will dich, gerade gestern begegnete mir mal wieder live diese art, wo ich (wahrscheinlich) an absolut unpassender stelle meinen mund deswegen aufgemacht habe.....

.... und ich arbeite nicht gerne, würde meinen lebensunterhalt lieber aus zinsen boni und sonstigen sachen beziehen und jetzt statt am pc, mich mit manchmal gelinde gesagt schwieriger kundschaft auseinanderzusetzen, mir nen kopp machen zu müssen um deutsche bürokratie, lieber in der karibik auf nen "traumschiff" bei vollpension langdümpeln und anschliessend auf bora bora in meine villa an land gehen

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: Oberpeinlich

#63 von queeny , 24.11.2010 20:27

Ich denke an Dich, Kalteschnauze, wenn mir der Millionengewinn über den Weg läuft! Kannst mit auf den Trip in den brasilianischen Regenwald, ganz gratis und mit ausreichendem Taschengeld ausgestattet. Ist allerdings kein Traumschiff, aber immerhin ein Abenteuer. Falls noch wer Lust hat..............melden! Aber noch ist der Gewinn nicht da, trotz wöchentlichem GELDVERSCHLEUDERN.

Ja, Weili & Co., der Beitrag ist nicht passend zum Thema, aber lustig!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.993
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 24.11.2010 | Top

RE: Oberpeinlich

#64 von BesserWessi0815 , 24.11.2010 20:56

meld!

... oh wie schön, ich wollte schon immer mal Urlaub dort machen, also melde ich mich mal und wünsche Dir(und uns) viel Glück!

... ja klar haben wir Lust! (Zeit auch!)


(hier im Rheinland hat erst kürzlich jemand 8Mio im Lotto gewonnen, wurde sogar gefunden weil sich der Gewinner wochenlang nicht gemeldet hatte)

aber ganz ehrlich: ich habe noch nie Lotto gespielt, die Wahrscheinlichkeit den Einsatz wieder zurück zu bekommen ist deutlich unter 100%

rein rechnerisch liegt die Wahrscheinlichkeit beim Roulette höher, bei ca. 98% - ist aber auch negativ!
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.11.2010 | Top

RE: Oberpeinlich

#65 von Weilheimer , 24.11.2010 22:02

Zitat von jacki32

aber ihr glaubt ja nur was in der zeitung steht, wie engstiernig ist das denn???
ja, es diente der werbung ... auch wenn der beitrag nicht so geworden ist, wie wir es wollten, neg. werbung ist auch werbung ...



Natürlich glaubt niemand was in der Zeitung steht, die lügen natürlich alle, nur die 3 Damen sind ehrlich und redlich und machen für sich und ihren seltsamen Stammtisch Werbung auf Kosten des Stalls vom dem sie abstammen. Negativwerbung? Wie krass ist das denn, beziehungsweise, wie d_____ch muss man denn sein, um so etwas durchzuziehen?
Der von mir erwähnte Ü40 Selbstfindungstripp, das ist meine eigene Wortschöpfung und war ironisch gemeint. Ü40 ist irgendwie "Magic", der Zeitpunkt wo sich langjährig bestehende Beziehungen in nichts auflösen. Vergangenheit war gestern, auf zu neuen Ufern. Die Frau will noch mal neu durchstarten, der Mann hat eine jüngere oder umgekehrt ist das genau so möglich. Von meinen ehemaligen Kumpels sind momentan mehr als die Hälfte geschieden, einige haben aber auch schon wieder eine neue Partnerin, bis die dann Ü40 ist.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 | Top

RE: Oberpeinlich

#66 von Smithie23 , 25.11.2010 08:19

Sehr nett geschrieben

Aber hast Recht. Teilweise ist es wirklich so, dass Männer im hohen Alter sich ne Jüngere suchen, junge Frauen suchen sich ältere Männer und wenn Frauen älter werden, möchten sie oftmal ganz gerne wieder nen jüngeren Mann.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Oberpeinlich

#67 von queeny , 25.11.2010 08:46

Ist doch auch oberpeinlich, wenn Greis sich mit einer 20jährigen vergnügen will oder umgekert Greisin mit einem 20jährigen. Bei wirklich reichen alten Lustgreisen und Lustgreisinnen ist das noch zu verstehen, denn die Jungen wollen an deren Geld, obwohl auch das unmorlisch ist, aber bei ollen Normalos ist doch nix zu holen außer vielleicht einer effen Doppelhaushälfte, die noch vom Staat gespnsert wurde. Also nee, wat für'ne verkommene Welt.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.993
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 | Top

RE: Oberpeinlich

#68 von Smithie23 , 25.11.2010 09:15

Tja, aber es soll ja Ausnahmen geben, wo wirklich Gefühle dahinterstehen. Oder das krasse Beispiel der Handballtrainerin, die was mit nem minderjährigen Jungen hat. Altersunterschied wohl knapp 25 Jahre. Bei nem Mann würde man Kinderschänder sagen - ne Frau bekommt ne Bewährungsstrafe. Komische Welt !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Oberpeinlich

#69 von Mario069 , 25.11.2010 16:01

Zitat von queeny
Ich denke an Dich, Kalteschnauze, wenn mir der Millionengewinn über den Weg läuft! Kannst mit auf den Trip in den brasilianischen Regenwald, ganz gratis und mit ausreichendem Taschengeld ausgestattet. Ist allerdings kein Traumschiff, aber immerhin ein Abenteuer. Falls noch wer Lust hat..............melden! Aber noch ist der Gewinn nicht da, trotz wöchentlichem GELDVERSCHLEUDERN.

Ja, Weili & Co., der Beitrag ist nicht passend zum Thema, aber lustig!

queeny




Dann macht aber schnell, solange gewisse Holzwürmer noch etwas übriglassen.

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: Oberpeinlich

#70 von queeny , 25.11.2010 16:29

Vielleicht erfolgt mal ein Umdenken. Ohne die Regenwälder können wir auf der Erde wohl bald das Licht ausknipsen.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.993
Registriert am: 21.02.2008


RE: Oberpeinlich

#71 von Buhli , 25.11.2010 22:07

Tja Smithie, das mit der Handballerin zeigt den Unterschied von der "Diktatur" zum "Rechtsstaat" auf. Toller Rechtsstaat. Hab mir gerade mal zum Thema "Beitritt und Wegtritt" ("Wiedervereinigung"),Harzer oder marode DDR, ein paar Bücher reingezogen. Kann ich nur empfehlen. "Einmarsch der Verbrecher", "Schulden des Westens" (Was hat die DDR zum Wohlstand der BRD beigetragen?) Was wir alle schon lange wissen wird da mit Daten belegt die nicht nur aus der DDR von 1990 stammen, sondern auch von der Bundesbank und vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung. Es klingt schon beruhigend wenn im Osten seit der Wiedervereinigung weniger BIP als damals in der DDR und nun in allen anderen Ostblockländern geschaffen wird. So verschuldet wie die BRD jetzt, war die DDR damals nicht. Kurz vor der Pleite? Da steht doch im Abschlußbericht des "Einigungsvertrages" von Herrn Schäuble geäußert: "Ich mußte Herrn Krause immer wieder darauf hinweisen, daß es nicht um eine Vereinigung, sondern um einen Beitritt der DDR zur BRD geht." Da kommen sich die Medienmacher nicht mal peinlich vor, immer wieder was von Wiedervereinigung zu stammeln. Immerhin begleitet dieser Mann zur Zeit ein sehr hohes Amt.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 | Top

RE: Oberpeinlich

#72 von Björn , 25.11.2010 23:17

Zitat von Buhli
Hab mir gerade mal zum Thema "Beitritt und Wegtritt" ("Wiedervereinigung"), Harzer oder marode DDR , ein paar Bücher reingezogen. Kann ich nur empfehlen. "Einmarsch der Verbrecher", "Schulden des Westens" (Was hat die DDR zum Wohlstand der BRD beigetragen?)


Ich vermute mal, das es dort um Hartzer geht und nicht um uns Harzer Leider wird dieses t so oft vergessen und damit eine ganze Bevölkerungsgruppe aus 3 Bundesländern diskriminiert


"Auferstanden aus Ruinen"
(mal etwas anders)
http://www.youtube.com/watch?v=jXtHHJTTkU0&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Oberpeinlich

#73 von Buhli , 26.11.2010 21:13

Peinlich. T vergessen. Sicher werden die Harzer wissen welche gemeint sind. Es wird jedoch auch im Harz Hartzer geben. Auch freiwillige



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Papst erlaubt Kondome
Geht es der Bevölkerung wirtschafltich schl


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln