Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
mansfeld Offline

22.11.2010 11:26
Sachsen-Anhalt meets Minga Zitat · antworten

Servus (man sieht eine gewisse Anpassung lässt sich nicht leugnen ),

aus München. Lebe seit 3,5 Jahren in München und stamme ursprünglich aus dem Mansfelder Land. Ich bin 31 Jahre alt, habe weder Kind noch Kegel und befinde mich natürlich zwecks Arbeit hier unten.
Ich suche in München Anschluss an ein paar Ossis, da man den gemeinsamen "Stallgeruch" leider nicht wegdiskutieren kann.

Grüße,

Mansfeld.

Mario069 Offline

25.11.2010 18:44
#2 RE: Sachsen-Anhalt meets Minga Zitat · antworten

So so, du also auch. Ich musste ebenfalls wegen der Arbeit hierher. Die Anpassung habe ich allerdings nach fast zehn Jahren noch vermeiden können und sobald es finanziell geht, gehe ich zurück in den Osten.

mansfeld Offline

27.11.2010 13:25
#3 RE: Sachsen-Anhalt meets Minga Zitat · antworten

Mmmhh, ich arbeite auch gerade daran. Wenn ausnahmesweise mal was halbwegs nach Plan läuft, ist Mitte nächsten Jahres Schluss mit Bayern.

henning1957 Offline

06.12.2010 20:08
#4 RE: Sachsen-Anhalt meets Minga Zitat · antworten

Ich habe am 02.12. die CD Ost-Hits, Platz 1 - 47 geschenkt bekommen,somit überhaupt das erste mal davon erfahren,bin also noch
frisch hier. Wer hilft mir, dass ich hier bald Fuß fasse.

Minimal Offline

07.12.2010 23:40
#5 RE: Sachsen-Anhalt meets Minga Zitat · antworten

"davon" erfahren? Wovon erfahren?

Und ist mit "hier" das Forum gemeint? Fuß fasst, wer aktiv ist

Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filmen (Coen Brothers, Lynch & Co), MMORPGs

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln