Servus (man sieht eine gewisse Anpassung lässt sich nicht leugnen ),
aus München. Lebe seit 3,5 Jahren in München und stamme ursprünglich aus dem Mansfelder Land. Ich bin 31 Jahre alt, habe weder Kind noch Kegel und befinde mich natürlich zwecks Arbeit hier unten. Ich suche in München Anschluss an ein paar Ossis, da man den gemeinsamen "Stallgeruch" leider nicht wegdiskutieren kann.
So so, du also auch. Ich musste ebenfalls wegen der Arbeit hierher. Die Anpassung habe ich allerdings nach fast zehn Jahren noch vermeiden können und sobald es finanziell geht, gehe ich zurück in den Osten.
Ich habe am 02.12. die CD Ost-Hits, Platz 1 - 47 geschenkt bekommen,somit überhaupt das erste mal davon erfahren,bin also noch frisch hier. Wer hilft mir, dass ich hier bald Fuß fasse.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.