Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wikileaks

#16 von delta , 07.12.2010 16:24

Zitat von Broto.S.
Jetzt haben sie den bösen "Vergewaldiger"

http://www.n-tv.de/politik/Assange-stell...cle2087456.html


Werden nun alle in Ruhe schlafen können?

Ich würde sagen: Nein




Wei würde der Berliner Bürgermeister sagen.......
und das ist auch gut so.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Wikileaks

#17 von kirschli ( gelöscht ) , 07.12.2010 17:02

jetzt werden einige noch mehr Angst haben das zu viel geplaudert wird .




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Wikileaks

#18 von michaka13 , 09.12.2010 13:08

Paypal hat schon die Segel gestrichen.

http://www.sueddeutsche.de/digital/strei...-frei-1.1034135

Interessant finde ich das hier.

http://www.sueddeutsche.de/politik/kredi...leaks-1.1033641

Während der KKK und andere seltsame Organisationen offensichtlich als Kunden willkommen sind, will man solch böse, böse Kunden wie wikileaks offenbar nicht. Ja, das sind schon seltsame Moralvorstellungen!

Ich frage mich was in den Köpfen dieser sogenannten "Entscheidungsträger" vorgeht? Das man freien Journalismus verhindert, indem man paar Dollar auf nem Konto einfriert? Das Internet ist in der heutigen Zeit oft die einzige Möglichkeit sich ehrliche Infos zu beschaffen, die uns von den gleichgeschalteten sogenannten etablierten Medien vorenthalten werden. Man maßt sich an das Internet zu kontrollieren bzw. zu manipulieren indem man paar Konten sperrt? Lächerlich ist das, mehr nicht. Wie groß muß eigentlich die Angst der USA, der Großbanken und großer Wirtschaftsunternehmen sein vor ner kleinen Homepage wie wikileaks, das man derart gegen sie vorgehen muß? Da scheinen aber einige jede Menge Dreck am Stecken zu haben!!!

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Wikileaks

#19 von lutzi , 10.12.2010 00:16

Hallo Allen.....

Spieglein,Spieglein an der Wand.......hält da jemand der Welt den Spiegel ins Gesicht und alle spielen die böse Hexe, es ist fazinierend wie sie alle reagieren und aufgeschreckt werden.
Natürlich kann das ganze einen cyperkrieg auslösen in dem dann vielleicht auch mal das Licht ausgeht und die Heizung kalt bleibt oder der Geldautomat nichts mehr ausspuckt,Fliugzeuge nicht starten können,die Börsen geschlossen bleiben,Lohnüberweisungen als Spende nach irgendwo gehen nur nicht auf Dein Konto und vielleicht fällt Silvester dann auch aus...Ist ja egal da das Jahr 2012 ja eh das letzte sein soll....kommt es ja auf eins mehr oder weniger auch nicht an...
Aber hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen wird schon jemand sein der das ganze entschärft....

Ich wünsche Herrn Assangne das sich alles aufklärt und er uns noch viel nettes zu berichten weiss

Liebe Grüsse an alle

lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


RE: Wikileaks

#20 von delta , 10.12.2010 09:50

Frau Merkel sprach.... Alles Partygewäsch, aber warum regen sich den alle so auf
und manch einer wünscht Ihm sogar den tot, und ausgerechnet in einen Land
wo doch die Demokratie und die Menschwürde so hochgehalten wird.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 10.12.2010 | Top

RE: Wikileaks

#21 von Minimal , 10.12.2010 13:37

Ich warte noch auf die Dokumente, die beweisen, daß der CIA bei 9/11 verwickelt war


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filmen (Coen Brothers, Lynch & Co), MMORPGs

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: Wikileaks

#22 von altberlin ( gelöscht ) , 10.12.2010 13:42

Zitat von delta
Frau Merkel sprach.... Alles Partygewäsch, aber warum regen sich den alle so auf
und manch einer wünscht Ihm sogar den tot, und ausgerechnet in einen Land
wo doch die Demokratie und die Menschwürde so hochgehalten wird.



Guter Witz

.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: Wikileaks

#23 von Weinböhlaer , 10.12.2010 20:07

Zitat von Minimal
Ich warte noch auf die Dokumente, die beweisen, daß der CIA bei 9/11 verwickelt war





....nur verwickelt. Wer einen Angriffsgrund gegen den Irak konstruiert,
dem traue ich alles zu.


Jürgen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wikileaks

#24 von altberlin ( gelöscht ) , 10.12.2010 20:32

Was denkt Bush , nachdem er die Nachricht vom Attentat erhalten hat?

http://www.youtube.com/watch?v=Rg5NvKpJfKE&feature=fvw

Er ist ein schlechter Schauspieler, aber ein großer Lügner.

.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: Wikileaks

#25 von BesserWessi0815 , 11.12.2010 17:05


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Wikileaks

#26 von Daneel , 12.12.2010 08:49

Hier mal eine ganz andere Sichtweise auf die Wikileaksveröffentlichungen, die sich auf der These stützt, dass diese Veröffentlichung von den USA lanciert wurde und es wird kritisiert, dass durch die Exclusiv-Rechte 5 führender Medien wieder
eine Zensur stattfindet:

http://www.jungewelt.de/2010/12-08/008.php


Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Wikileaks

#27 von altberlin ( gelöscht ) , 12.12.2010 09:31

Glaubt ihr jetzt der Jungen Welt, was aus der DDR kommt, ist doch sooo schlecht.



Aber nicht alles muß falsch gewesen sein.

.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: Wikileaks

#28 von Björn , 12.12.2010 13:57

Es wird schon immer vieles durch die Welt-Medien beeinflußt und gezielt auch für Propaganda genutzt, teilweise auch falsche oder selbst gefälschte Berichte Das war doch vor dem Irak-Krieg genauso, wo alle angeblich Beweise für deren Massenvernichtungswaffen usw. hatten! Hinterher hieß es nur, man sei falschen Informationen aufgesessen


"Auferstanden aus Ruinen"
(mal etwas anders)
http://www.youtube.com/watch?v=jXtHHJTTkU0&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Wikileaks

#29 von Weinböhlaer , 12.12.2010 15:38

Am 20.03. 2008 schrieb der Spiegel

zum Anlass des Angriffs auf den Irak


Zitat:
Die Informationen waren falsch, und sie stammten von einer einzigen Quelle mit dem Codenamen "Curveball", einem heute 41-jährigen irakischen Ingenieur, der - beginnend im Jahr 2000 - dem BND in mehr als 50 Sitzungen detailreich über das angebliche mobile Biowaffen-Programm berichtet hatte. Der BND habe die Informationen zu "Curveball" "nicht zufällig geliefert, da wurde jedes Wort auf die Waage gelegt", sagt Wilkerson, er könne "den Deutschen in dieser Misere keinen Freibrief ausstellen.


Dieser irakische Verbrecher lebt unbehelligt in Karlsruhe.

Das wirft auch ein Licht auf die Verantwortungslosigkeit der Schlapphüte.


Jürgen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 12.12.2010 | Top

RE: Wikileaks

#30 von BesserWessi0815 , 18.12.2010 16:12


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 | Top

   

Griechenland und kein Ende
Steuererklärung 2010


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln