Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.135 mal aufgerufen
 Politik und Wirtschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
altberlin
Beiträge:

06.12.2010 21:43
#76 RE: Uns geht es doch so gut Zitat · antworten

Zitat von joesachse

Zitat von altberlin
@ joesachse
Ich habe weder Zensur noch Schleimer gerufen !
.


Stimmt, ist aber bei mir so angekommen. Ist vielleicht auch einfach der Vorweihnachtsstress bei mir, entschuldige.

Das war der berüchtigte kleine Mann im Ohr

Solltest Du noch Diskussionsbedarf dazu sehen, bitte per PM.

Kein Bedarf hinter geschlossenen Türen.



Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

tommes Offline



Beiträge: 411

06.12.2010 22:33
#77 RE: Uns geht es doch so gut Zitat · antworten

Lob und Kritik (5)

Zitat von altberlin
Ein großes Lob der Forum-Stasi, jetzt ist wenigstens Ruhe, keiner schreibt, weil es gelöscht oder verschoben (aus dem Zusammenhang gerissen) werden könnte. So kenne ich es von einem anderen Forum nicht, da muß es schon sehr dick kommen, bis so etwas passiert,es herrscht mehr ein lockerer Umgangston. Heute sehe ich hier die Konsequenz. Werde dann mal auch woanders untertauchen, wo es nicht so " nach Vorschrift" geht.



@joesachse: Du hattest Recht!
@altberlin: Ist jetzt eine Entschuldigung fällig?

tommes


Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.

Konfuzius

BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

06.12.2010 23:33
#78 RE: Uns geht es doch so gut Zitat · antworten

Zitat von tommes
Lob und Kritik (5)

funzt ja gar nicht...

...Lob hätte ich sonst auch noch beizutragen... ich vermute mal, der Lob-Link führt in den 'geheimen' Adminbereich?
Warum so bescheiden?

... na, dann wiederhole ich mal mein Lob an dieser Stelle. Mir gefällt das Forum recht gut - und nicht nur wegen der technischen Plattform


Björn Offline




Beiträge: 6.701

06.12.2010 23:56
#79 RE: Uns geht es doch so gut Zitat · antworten

Zitat von BesserWessi0815
... funzt ja gar nicht...

...Lob hätte ich sonst auch noch beizutragen... ich vermute mal, der Lob-Link führt in den 'geheimen' Adminbereich?


Wieso funktioniert die Weiterleitung zum anderen Thema bei dir nicht? Müßte eigentlich und je nach deiner Einstellung der Beitrags-Sortierung ist die neueste Seite die S1 oder S6
Lob und Kritik


"Auferstanden aus Ruinen"
(mal etwas anders)
http://www.youtube.com/watch?v=jXtHHJTTkU0&feature=related

BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

07.12.2010 00:01
#80 RE: Uns geht es doch so gut Zitat · antworten

Hallo Björn,

nööö, bei mir springt der Link (und Deiner auch) auf die Hauptseite des Forums.

egal, ob im Forum angemeldet oder nicht.
...probiere es aus: melde Dich ab, rufe diesen Thread auf, klicke auf einen der beiden Links und Du wirst wahrscheinlich auch auf der Startseite landen. (Bei mir macht es keinen Unterschied, ob an- oder abgemeldet) ich lande jeweils hier: http://www.ossiforum.de/


Björn Offline




Beiträge: 6.701

07.12.2010 00:10
#81 RE: Uns geht es doch so gut Zitat · antworten

Sollte eigentlich nicht sein, da dies für alle angemeldeten Mitglieder offen ist. Geh mal auf der Startseite auf den 3.Punkt >Diskussionen zum Forum< und dann auf >Lob und Kritik<


"Auferstanden aus Ruinen"
(mal etwas anders)
http://www.youtube.com/watch?v=jXtHHJTTkU0&feature=related

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 1.993

07.12.2010 10:15
#82 RE: Uns geht es doch so gut Zitat · antworten

[quote="Björn"]Sollte eigentlich nicht sein, da dies für alle angemeldeten Mitglieder offen ist. Geh mal auf der Startseite auf den 3.Punkt >Diskussionen zum Forum< und dann auf >Lob und Kritik< [/quote]


.....gerade mal getestet, es funktioniert

Gruß Jürgen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

07.12.2010 15:18
#83 RE: Uns geht es doch so gut Zitat · antworten

...komisch, den Punkt "Diskussionen zum Forum" habe ich gar nicht zur Auswahl. Folgende Auswahl ist zu sehen:
1. "Die Regeln"
2. "Mitteilungen der Admins und Moderatoren"
3. "Die Idee"
4. "Allgemeines zum Forum" usw.

Der Browser ist Firefox unter Vista - egal ob im Forum angemeldet oder abgemeldet, die Menue-Auswahl auf der Startseite bleibt immer gleich
...ist wahrscheinlich die eingeschränkte "Wessi-Version"...


Weinböhlaer Offline




Beiträge: 1.993

07.12.2010 19:10
#84 RE: Uns geht es doch so gut Zitat · antworten

So sieht es aus :
Drückst Du. Diskussion zum Forum

Maßnahmen der Admins/Moderatoren
Vorschläge und Ideen
Lob und Kritik
Performance
Von User zum User-nette oder harte Worte
Lethargie und Missverständnisse!
Gestaltung von Beiträgen - Rücksichtnahme
Verbesserungsvorschläge aller Art

Das sollte bei Dir aber auch so sein, guck noch mal nach.

Jürgen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 1.993

07.12.2010 19:26
#85 RE: Uns geht es doch so gut Zitat · antworten

Gehst Du auf Übersicht, müßte es dann so aussehen

Unser Ossiforum
Die Regeln
Hier werden die Forumsregeln veröffentlicht

Mitteilungen der Admins und Moderatoren

Diskussionen zum Forum

Die Idee und etwas Grundwissen

Allgemeines zum Forum


mein Browser ist auch der Firefox, die Betriebsysteme sind XP und Windows 7, gehen beide.

versuche es einfach noch mal.

Jürgen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

07.12.2010 21:30
#86 RE: Uns geht es doch so gut Zitat · antworten

Hallo Björn & Weinböhlaer
oh! jetzt klappt (wohl) alles wie bei Euch auch...

entweder war ich zu blöd oder habe durch JoeSachse eine Statusänderung erfahren - sorry für den Aufwand in diesem Thread...
(wahrscheinlich beides :-) )

Die Position "Diskussionen zum Forum" ist jetzt auch sichtbar...

, Gruß & schönen Abend noch, BesserWessi0815


...bin wieder sooo müde und werde früh ins gemütliche warme Körbchen steigen... nächtle!

altberlin
Beiträge:

09.12.2010 18:05
#87 RE: Uns geht es doch so gut Zitat · antworten

Und weil es uns so gut geht, ist mir klar, das wir uns solche Zustände leisten können

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...-Millionen.html

Paßt doch gut zu Herrn Lindner von der FDP


.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

delta Offline



Beiträge: 7.613

09.12.2010 20:22
#88 RE: Uns geht es doch so gut Zitat · antworten

Dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln