Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ich lach mich kaputt

#1 von Broto.S. ( gelöscht ) , 30.11.2010 22:01

Broto.S.

RE: Ich lach mich kaputt

#2 von Minimal , 30.11.2010 22:31

Kant: Der Witz ist die Auflösung einer gespannten Erwartung in nichts. Hattest du diese Erwartung wirklich? Was hätte bei dieser Schlichterrunde wohl herauskommen sollen? Um das Ergebnis schlecht zu finden, muß man erstmal Argumente anführen, warum es schlecht sein soll.


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: Ich lach mich kaputt

#3 von altberlin ( gelöscht ) , 30.11.2010 22:40

Ob gut oder schlecht liegt in der Einstellung des Einzelnen zu diesem Projekt.
Mir war klar, das da nichts gestoppt wird, aber wenigstens sind ergänzende Verbesserungen eingefordert.

.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: Ich lach mich kaputt

#4 von queeny , 01.12.2010 17:37

Ich habe es gestern im Fernsehen gesehen und bin schon enttäuscht, denn ich hielt immer viel von Geißler. Erreicht hat er nichts und mir drängt sich der Gedanke auf, dass man die protestierende Masse nur hinhalten wollte.

Sie werden weiterbauen, auch wenn Özdemir von sich gab, dass das letzte Wort ist noch nicht gesprochen sei. Steht heute in den Stuttgarter Nachrichten. Selbst wenn die Grünen die Wahl in BW gewännen, würde weitergebaut und auch die Grünen würden sich dann hüten der Wirtschaft vor die Karre zu p......!

In Stuttgart werden die Milliarden verbrannt und in anderen Bundesländern verkommen viele Gleiswege. Dafür ist kein Geld da. Aber für Protzerprojekte wird aus dem Vollen genommen. Dabei ist abzusehen, dass der mit kleinem Einkkommen sich selbst Bahnreise nicht mehr leisten kann bei den Preisen, die immer und immer wieder steigen, obwohl die Leistung immer schlechter wird.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich lach mich kaputt

#5 von lutzi , 02.12.2010 00:18

Hallo Allen....

Ist es nicht schon ein Witz eine Schlichtung zu veranstalten wenn es keinen Kompromiss geben kann...Es geht um Oben oder Unten,dazwischen geht nix und da tut mir der Heiner schon e bissel Leid,aber eigentlich ist er ja selber schuld-der muss sich das ja nicht mehr antuen eigentlich...
Im Übrigen ist das schon lange kein Projekt der Deutschen Bahn mehr sonder eine Sache der Politik(vor mehr als 10 Jahren wollte die Bahn es Sterben lassen-und dann kam der Teufel)und hat sich irgendwie zum selbstläufer gemacht...

grüssle vom Lutzi

lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


   

Die Schweizer durften wieder
Kommt die erste Totalpleite


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln