Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich wünsche............

#31 von Schlawine , 31.12.2010 11:06

Smithie, such dir einen neuen Job

Möglichst im Osten und möglichst nicht im Dienstleistungsbereich Dann wird es dir sicher besser gehen


Schlawine
--------------------------

Jedes Volk hat die naive Auffassung, Gottes bester Einfall zu sein.
Theodor Heuß

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich wünsche............

#32 von Smithie23 , 31.12.2010 11:24

Ja, wenn es doch so einfach wär. Einzelhandel wäre auch was für mich.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich wünsche............

#33 von kirschli ( gelöscht ) , 31.12.2010 11:57

ich wünsche allen eine guten Rutsch und ein zufriedenes und Glückliches 2011




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich wünsche............

#34 von mutterheimat , 31.12.2010 19:22

Ich wünsche alle ein ruhiges und besinnliches, eventuell auch, feucht fröhliges, gesundes Silvester/Neujahrsfest. Kommt alle gut ins neue Jahr. Eventuell können auch noch ein paar mehr etwas zum Fortbestand des Forums beitragen. Die "alten" Hasen sind, in ihrer Art und Weise des Schreibens, schon alle bekannt.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ich wünsche............

#35 von Björn , 01.01.2011 01:52

.....allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011


FAUN
"Satyros"
http://www.youtube.com/watch?v=9N0L-zuhEq4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich wünsche............

#36 von hackbarth , 01.01.2011 16:56


Frohes Neues Jahr GB Pics


das wünschen wir allen.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Ich wünsche............

#37 von abtwalter , 02.01.2011 07:15

..........dann schließ ich mich mal all den guten wünschen für 2011 an.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich wünsche............

#38 von queeny , 02.01.2011 09:39

Ich wünsche allen aktiven und auch den passiven Mitgliedern des Ossi Forums ein GUTES JAHR 2011, obwohl ich selbst das Jahr pessimistisch sehe, denn es begann mit Mord in Kairo 20 Minuten nach 24 Uhr am 1. Januar 2011. Missachtung des Rechtes, in Ruhe und Frieden auf unserer Erde leben zu dürfen. Das Ziel waren koptische Christen. 21 von ihnen starben und viele wurden verletzt. Islamistische Extremisten, die sich wie Gott aufspielen wollen, sind die schuldigen Mörder. Empörung auch darüber, dass es bisher keine Verurteilung dieser schändlichen Tat durch hochrangige Politiker der vom Islam beherrschten Länder gibt. Wahrlich kein gutes Omen für das neue Jahr. Meine Meinung zum Islam muss ich wohl doch in diesem Jahr ändern.

Das war jetzt etwas OT. Es musste aber raus, sonst ersticke ich an meiner Wut.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 02.01.2011 | Top

RE: Ich wünsche............

#39 von delta , 02.01.2011 10:44

Sind wir nicht selber schuld an den Weltweiten extremismus.
Solange wir glauben, anderen Völkern vorzuschreiben wie
sie zu leben haben, solange müßen wir mit gegenwehr rechnen.
Stellt die Geschäfte mit Ihnen ein, und sie haben das Nachsehen.

Ich kann auch mit weniger leben.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich wünsche............

#40 von Luzia ( gelöscht ) , 02.01.2011 12:00

Hallo, ich bin Luzia bin seit gestern neu hier und würde mich sehr freuen neue Bekannschaften zu machen.
Ich wünsche zunächst allen ein frohes, besinnliches und friedliches 2011.
Wohne seit dem 1.12. 2010 in Niedersachsen fühl mich noch nicht so ganz wohl.
Aber ich hoffe doch sehr das ich hier im Forum Menschen kennen lerne mit denen ich über alltäglichen Kleinkram
und durchaus ernstere Themen meine Meinung austauschen kann. Freu mich auf Antwort hilfe brauch ich sicher auch noch
Gruß Luzia

Luzia

RE: Ich wünsche............

#41 von Xenodike , 02.01.2011 12:49

Lieber Spät als nie

Wünsche ich allen ein Wunderschönes und Glückliches Jahr 2011!!!!
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und habt das rutschen nicht
Wortwörtlich genommen

Alles Gute und Liebe Grüße an euch alle!


 
Xenodike
Beiträge: 138
Registriert am: 12.11.2008


RE: Ich wünsche............

#42 von kirschli ( gelöscht ) , 02.01.2011 14:39

Zitat von Luzia
Hallo, ich bin Luzia bin seit gestern neu hier und würde mich sehr freuen neue Bekannschaften zu machen.
Ich wünsche zunächst allen ein frohes, besinnliches und friedliches 2011.
Wohne seit dem 1.12. 2010 in Niedersachsen fühl mich noch nicht so ganz wohl.
Aber ich hoffe doch sehr das ich hier im Forum Menschen kennen lerne mit denen ich über alltäglichen Kleinkram
und durchaus ernstere Themen meine Meinung austauschen kann. Freu mich auf Antwort hilfe brauch ich sicher auch noch
Gruß Luzia




Männer sind bei Frauen doch immer hilfreich,Kommt nur darauf an bei was




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Ich wünsche............

#43 von Buhli , 02.01.2011 15:22

Delta, warum so extrem? Geschäfte mit den machen ist doch I.O.. Nur sollten wir westlichen Geschäftemacher diese auch mal endlich auf Augenhöhe betrachten. Warum wohl wollten die DDR Bürger zur D-Mark?
Allen viel gutes im neuen Jahr.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich wünsche............

#44 von Luzia ( gelöscht ) , 02.01.2011 16:36

Zitat von delta
Sind wir nicht selber schuld an den Weltweiten extremismus.
Solange wir glauben, anderen Völkern vorzuschreiben wie
sie zu leben haben, solange müßen wir mit gegenwehr rechnen.
Stellt die Geschäfte mit Ihnen ein, und sie haben das Nachsehen.

Ich kann auch mit weniger leben.



Ja, in dieser Beziehung läuft vieles schief, ich bin grundsätzlich ein Freund
aller Menschen, egal welche Hautfarbe, Religion sie angehören, aber langsam wird
es so furchtbar das ich ebenfalls große Wut und Unverständnis habe was hier und überall
passiert. Man sollte jedes Land boykotieren, alle sollen allein sehen wie sie klar kommen.
Auch ich kann gut mit weniger leben!


Luzia

RE: Ich wünsche............

#45 von Luzia ( gelöscht ) , 02.01.2011 16:43

Zitat von queeny
Ich wünsche allen aktiven und auch den passiven Mitgliedern des Ossi Forums ein GUTES JAHR 2011, obwohl ich selbst das Jahr pessimistisch sehe, denn es begann mit Mord in Kairo 20 Minuten nach 24 Uhr am 1. Januar 2011. Missachtung des Rechtes, in Ruhe und Frieden auf unserer Erde leben zu dürfen. Das Ziel waren koptische Christen. 21 von ihnen starben und viele wurden verletzt. Islamistische Extremisten, die sich wie Gott aufspielen wollen, sind die schuldigen Mörder. Empörung auch darüber, dass es bisher keine Verurteilung dieser schändlichen Tat durch hochrangige Politiker der vom Islam beherrschten Länder gibt. Wahrlich kein gutes Omen für das neue Jahr. Meine Meinung zum Islam muss ich wohl doch in diesem Jahr ändern.

Das war jetzt etwas OT. Es musste aber raus, sonst ersticke ich an meiner Wut.

queeny



Ich kann dich sehr gut verstehen, es ist verdammt grausam, im Iran hält man zwei deutsche Reporter
fest, man läßt sie einfach nicht frei, aber ich verstehe auch langsam nicht mehr warum reist man in diese Länder
eine ehrliche Berichterstattung ist doch sicher nicht möglich leider


Luzia

   

Ich glaube so langsam....
NEUJAHR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln