Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich wünsche............

#76 von kirschli ( gelöscht ) , 21.12.2012 20:55

Auch ich wünsche allen ruhige Feiertage und keinen verdorbene Mägen. Denn wenn ich die Einkaufswagen so sehe [shocked




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Ich wünsche............

#77 von mutterheimat , 22.12.2012 10:23

Von mir ebenfalls gute und besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch in das neue Jahr und auf ein Wiedersehen, hier im Forum, im Jahr 2013.


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ich wünsche............

#78 von andersdenker , 22.12.2012 12:39

Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und einen Guten Start ins Jahr 1 nach Maya

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Ich wünsche............

#79 von Ilrak , 22.12.2012 17:10

...Euch auch schon mal einfrohes Fest.
Ich bin ja, wie schon gesagt, im Produktionsprozess
eingebunden und geniesse die Tage eben als ordinäre Werktage.
Was nicht heißt, daß es bei uns völlig unfeierlich zugeht.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.078
Registriert am: 28.10.2009


RE: Ich wünsche............

#80 von Pamina , 22.12.2012 17:53

auch ich wünsche allen hier besinnliche Feiertage, vielleicht erfreut euch meine kleine Geschichte, die ich zur Weihnachtsfeier bekam und sooooooooooooooooooo schön und für die Zeit passend finde :

Eine kleine Weihnachtsgeschichte...........

VIER KERZEN BRANNTEN AM ADVENTSKRANZ UND IM GANZEN HAUS WAR ES STILL.SO STILL, DAS MAN HÖRTE, WIE DIE KERZEN MITEINANDER ZU REDEN BEGANNEN.
DIE ERSTE KERZE SEUFZTE UND SAGTE:" ICH HEISSE FRIEDEN. MEIN LICHT GIBT SICHERHEIT, DOCH DIE MENSCHEN HALTEN KEINEN FRIEDEN. SIE WOLLEN MICH NICHT...." IHR LICHT WURDE KLEINER UND KLEINER FLACKERTE UND VERSCHLOSCH SCHLIESSLICH GANZ.
DIE ZWEITE KERZE FLACKERTE UND SAGTE:" ICH HEISSE GLAUBEN, ABER ICH FÜHLE MICH ÜBERFLÜSSIG,DIE MENSCHEN GLAUBEN AN GAR NICHTS MEHR. ES HAT KEINEN SINN DAS ICH BRENNE.......UND AUCH DIE ZWEITE KERZE WAR AUS.
LEISE UND SEHR ZAGHAFT MELDETE SICH DIE DRITTE KERZE ZU WORT:
ICH HEISSE LIEBE. ICH HABE KEINE KRAFT MEHR ZU BRENNEN, DENN DIE MENSCHEN SIND ZU EGOISTEN GEWORDEN. SIE SEHEN NUR SICH SELBST UND SIND NICHT BEREIT EINANDER GLÜCKLICH ZU MACHEN..." UND MIT EINEM LETZTEN AUFFLACKER WAR AUCH DIE DRITTE KERZE AUS.
DA KAM EIN KIND INS ZIMMER. VERWUNDERT SCHAUTE ES DEN ADVENTSKRANZ MIT DEN DREI ERLOSCHENEN KERZEN AN UND SAGTE TRAURIG:"ABER IHR SOLLT DOCH BRENNEN UND NICHT AUS SEIN......"
DA MELDETE SICH DIE VIERTE KERZE ZU WORT. SIE SAGTE. HAB KEINE ANGST, DENN SO LANGE ICH BRENNE, KÖNNEN WIR DIE ANDEREN KERZEN IMMER WIEDER ANZÜNDEN. ICH HEISSE HOFFNUNG!!!!!!!!!"
MIT EINEM KLEINEM STÜCK HOLZ NAHM DAS KIND LICHT VON DIESER KERZE UND ERWECKTE SOMIT FRIEDEN, GLAUBEN, UND LIEBE WIEDER ZU LEBEN................

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich wünsche............

#81 von hackbarth , 22.12.2012 18:42


GBPicsOnline.de - Weihnachten & Neujahr Bilder

allen besinnliche Feiertage

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Ich wünsche............

#82 von abtwalter , 22.12.2012 19:16

....mir endlci im nächsten jahr meinen sohn nach fast 16 jahren wieder zu sehen.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich wünsche............

#83 von hackbarth , 22.12.2012 19:43

da drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche Glück.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Ich wünsche............

#84 von abtwalter , 22.12.2012 20:08

Danke

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich wünsche............

#85 von nala , 22.12.2012 21:20

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.
Ich hab es auch selber in der Verwandtschaft erlebt,
dass der Sohn zu seinem Vater keinen Kontakt wollte.
Im November ist mein Onkel nach kurzer Krankheit verstorben,
und bei der Trauerfeier kam auch zur Sprache, dass mein Onkel
sich immer Kontakt zu seinem Sohn gewünscht hatte.
Der Sohn war davon total berührt.

Trotzdem wünsche ich allen ein schönes und besinnliches Weihnachten.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html

http://www.howrse.de/?parrain=Nala72003


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Ich wünsche............

#86 von Schramme , 23.12.2012 10:43

Ein friedliches,besinnliches Weihnachtsfest für euch alle.Für das Jahr 2013 alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit .

LG Schramme


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


RE: Ich wünsche............

#87 von joesachse , 23.12.2012 11:15

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein Fest mit besinnlichen Stunden, Zeit zum Innehalten, aber auch ein Fest mit viel Spaß im Kreise Eurer Lieben.
Genießt die Momente, im Kerzenschein das glückliche Strahlen in den Augen Eurer Partner, Kinder, Eltern, Geschwister und Freunde zu sehen und diese Momente tief in Euch festzuhalten.

JoeSachse


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.675
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich wünsche............

#88 von abtwalter , 23.12.2012 11:34

Danke an euch alle

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich wünsche............

#89 von michaka13 , 23.12.2012 12:19

... jedem ein besinnliches, frohes und friedliches Weihnachtsfest.



Für das Forum möchte ich mir auch etwas wünschen. Laßt uns am morgigen Tag allen Streit und Rumzankerei vergesssen. Laßt uns wenigstens an Heiligabend friedlich und nett miteinander umgehen. Kein Rumgestänkere, keine pessimistischen oder negativen Beiträge, keine Schwarzseherei! Kommt Jungs und Mädels ! 24 Stunden ohne Streit, das kriegen wir doch hin!


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 | Top

RE: Ich wünsche............

#90 von Hansrudi , 23.12.2012 12:58

Also auch von meiner Seite , an alle Weltuntergangsüberlebende , ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest und für diejenigen unter uns , die arbeiten müssen um das öffentliche und gesellschaftliche Leben am laufen zu halten , ruhige ,streß- und unfallfreie Dienste / Schichten .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.956
Registriert am: 04.08.2008


   

Ich glaube so langsam....
NEUJAHR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln