Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Jugendweihe

#1 von s_maili , 08.12.2010 09:27

Hallo!

Möglichkeit zur Jugendweihefeier in Reutlingen oder Umgebung gesucht, für 2011 oder 2012.
Gruß, s_maili

s_maili  
s_maili
Neuling
Beiträge: 3
Registriert am: 07.12.2010


RE: Jugendweihe

#2 von altberlin ( gelöscht ) , 08.12.2010 09:48

Vielleicht ist hier etwas Brauchbares zu finden


http://www.freireligioese-gemeinde-wuert...p?article_id=83

.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: Jugendweihe

#3 von joesachse , 09.12.2010 00:26

http://www.jugendweihe-badenwuerttemberg.de

Kann ich empfehlen, da hat mein Jüngster vor ein paar Jahren Jugendweihe gemacht, die Veranstaltungen waren interessant und die Jungendweihe in schönem anspruchsvollem Rahmen.

Gruß
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Jugendweihe

#4 von s_maili , 09.12.2010 16:34

Vielen Dank für diese Info. Gruß, s_maili

s_maili  
s_maili
Neuling
Beiträge: 3
Registriert am: 07.12.2010


   

Hilfe zum I-Pod
Farmerama


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln