bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde die Idee total klasse....schöne Seite um mit der Heimat und anderen "Immis" in Kontakt zu kommen
Ich lebe jetzt seit 4 Jahren in Köln und finde die Stadt superschön. Allerdings vermisse ich manchmal die Herzlichkeit und Ehrlichkeit, die bei uns im Osten so gängig ist...
Ich würde mich freuen auf diesen Weg noch ein paar "Köln-Gestrandete" zu finden.
willkommen im Klub . Köln suche ich nur zum Arbeiten auf , dass heisst , ich melde mich da zum Dienst , um so schnell wie möglich wieder wegzukommen ) zum Leben bevorzuge ich das ländliche Umfeld .
Haben selber paar Jahre in Kölle gewohnt, bis es uns vor 2,5 Jahren nach Brühl verschlagen hat. Ist einfach ruhiger und der Wohnraum ist auch bezahlbar.
Köln fand ich am Anfang mal schön. Doch wenn man ne Weile hier ist, verliert die Stadt doch einiges an Glanz. So jedenfalls meine Meinung.
Zitat Allerdings vermisse ich manchmal die Herzlichkeit und Ehrlichkeit,...
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.