da ich neu hier bin, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre jung, komme aus Halle / Saale und wohne seit 15 Jahren in Niedersachsen. Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute aus meiner alten bzw. neuen Heimat hier sind!
Ich bin knapp 40 Jahre jung, stamme ursprünglich aus dem Umland von Halle ( SK ) und freue mich , wenigstens mal nen Hallenser hier begrüßen zu dürfen.
Na wenn es nach der Größe geht, gehöre ich auch eher zu den Minibücherwürmern. Aber: Um große Taten zu vollbringen muss man nicht der Größte sein! Das sprach ein Albert Einstein!
Zitat von BücherwurmNa wenn es nach der Größe geht, gehöre ich auch eher zu den Minibücherwürmern. Aber: Um große Taten zu vollbringen muss man nicht der Größte sein! Das sprach ein Albert Einstein!
Oder anders gesagt : Größe ist keine Frage der Körperhöhe !!!!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.