Ich habe schon öfters hier im Forum herumgestöbert. Nun habe ich mich angemeldet. Ja... Im Betreff stehts ja. Ich bin in Erfurt 1965 geboren und lebe heute noch in Erfurt. Bis auf meine NVA-Zeit in Kamenz (7,5 Jahre bis zur Wende) und mal 2,5 Jahre im Saarland (Homburg/Saar). Bis auf allerlei Umstände, die so die "Nach-DDR-Zeit" mit sich gebracht hat, geht es mir ganz gut. Beruflich geht's bei mir auf und ab - habe mich schon dran gewöhnt. Hauptsache alle in der Familie sind gesund und munter. Und Euch hier im Forum sollte es auch gut gehen. Mein Job momentan: Selbständiger EDV(auler) im Bereich Spieleentwicklung, zock natürlich auch mal selber was Anderes. Freizeit: wenns wieder wärmer wird, ich hocke Nachts draußen und beobachte Nachtfalter Familie: Der gehts gut...
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.