Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Kreis- Kinder- und Jugendspartakiade

#16 von Pamina , 05.08.2009 23:20

Noch mehr hi,hi, ich kam zu spät und wurde Vorletzte, die Enttäuschung meines Vaters war entsetzlich, denn im Hochsprung war ich echt nicht übel, ich fand Spartakiade cool, war dort viel zu selten, voll, der schöne Tag......


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Kreis- Kinder- und Jugendspartakiade

#17 von Soccerlady ( gelöscht ) , 10.08.2009 19:53

Hallo alle zusammen, toll hier von der Kinder- und Jugenspartakiade zu lesen. Ich komme aus Torgau und habe an sämtlichen Leichtathetlik-Wettkämpfen in Leipzig teigenommen. Gibt es noch andere, die da auch mit gemacht haben? Oder vielleicht bei den Schulsportfesten in Torgau. Fand das immer ganz lustig. Leider hab ich keine Medaillen mehr - sind irgendwie alle weg.
Wohne jetzt in HH und mach derzeit Betriebssport. Hab wieder richtig Blut geleckt und denk oft an die tolle Zeit von damals. Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Soccerlady

RE: Kreis- Kinder- und Jugendspartakiade

#18 von Ossitante ( gelöscht ) , 18.07.2010 03:29

Oh ja die gute alte Zeit lebt in meiner Tochter wieder auf, von der Schule aus fährt sie jedes Jahr zu den kreisjugendspielen im crosslauf, leichtathlethik und Hochsprung. Erinnert mich total an meine Zeit damals. Meistens fahre ich und fotografiere die Schüler von unserer Schule. Mein Mann und ich waren beide sehr sportlich, er im Geräteturnen und ich im Tischtennis und Leichtathletik. Allerdings betreibt unsere mittlerste kein Leichtathletik im Verein, sondern Karate, dort ist sie auch im Landeskasse von Thüringen. Unsere jüngste macht das auch schon, aber noch kein Wettkampf. Und seit 1 Jahr hab ich mich auch wieder dem Sport verschrieben. Habe wieder mit dem laufen angefangen. Meine beiden Mädels und ich machen mit beim laufen im Eichsfeld (neunspringer Eichsfeld Cup). Gemeinsam macht Sport Spaß.

Ossitante

RE: Kreis- Kinder- und Jugendspartakiade

#19 von Ossitante ( gelöscht ) , 18.07.2010 03:30

Ups meinte landeskader

Ossitante

   

An welche alten DDR -Dingen hängt noch euer Herz und würdet ihr nie Verkaufen?!
leckereien damals von rostock bis dresden..


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln