Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Weihnachtsgrüße

#16 von Weilheimer , 24.12.2010 07:55

Allen Usern des Ossiforum und natürlich auch denen, welche hier gelegentlich vorbei schauen wünschen wir, die Administratoren und Moderatoren von www.ossiforum.de, ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und persönliches Glück. Nehmt Euren Partner lieber einmal mehr in den Arm, als Dinge zu schenken, die man oft nicht braucht oder schon hat. In diesem Sinn...


Ich habe da mal ne Frage:
Welches Shampoo hilft eigentlich gegen Nikoläuse?
Meine Schuhe sind schlecht gefüttert, haben die Hunger?

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 30.11.2014 | Top

RE: Weihnachtsgrüße

#17 von Momo , 24.12.2010 07:58

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

 
Momo
Beiträge: 73
Registriert am: 12.05.2010


RE: Weihnachtsgrüße

#18 von Daniel-Langi , 24.12.2010 11:11

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest,
schöne Feiertage und einen guten Rutscht ins neue Jahr 2011 !!


LG Daniel


Die meisten Fehler im Leben machen wir ,
wenn wir zu viel Fühlen , wo wir Denken
sollten -
und zu viel Denken ,
wo wir FÜHLEN sollten !!!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Weihnachtsgrüße

#19 von nala , 24.12.2010 11:21

Ich wünsch auch allen ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr.
Aber rutscht nicht zu weit rein ins neues Jahr.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Weihnachtsgrüße

#20 von Pamina , 24.12.2010 14:25


Lustiges zu Weihnachten GB Pics

So Gemeinde, auch ich wünsche euch ein ganz schönes Weihnachtsfest, hoffe, dass niemand einen Tunnel graben muss, um ans Tageslicht zu kommen.
Das Jahr mit euch und euren Diskussionen, Meinungen,Streitigkeiten und so vielen einfühlsamen Mitleidsbekundungen war wieder richtig toll.
Jetzt genießen wir einfach alle mal die Ruhe.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Weihnachtsgrüße

#21 von joesachse , 24.12.2010 15:29

Die Gans brutzelt in der Röhre, die Kartoffeln für die Klöße sind geschält, jetzt kann ich auch hier noch mal nach dem Rechten sehen
Ich wünsche allen, die hier schreiben und allen, die hier vielleicht auch nur lesen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
Ich wünsche Euch, dass Ihr in diesen Tagen mal etwas Ruhe findet und den Alltagsstress vergessen könnt. Und dass Ihr ein paar schöne Stunden im Kreise Eurer lieben verbringen könnt.

Alles Liebe und Gute
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Weihnachtsgrüße

#22 von Harzer Sprotte , 25.12.2010 12:26

Ich wünsche auch allen Usern aus der Gemeinde ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben! Genießt die Zeit und ... lasst Euch nicht von dem bisschen Schnee ärgern!


Harzer Sprotte  
Harzer Sprotte
Beiträge: 123
Registriert am: 13.02.2010


Weihnachtsgrüße 2011

#23 von Björn , 21.12.2011 22:55

____

Ich wünsche heute schon mal allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Allen die an den Feiertagen arbeiten müssen, eine halbwegs ruhige Zeit (und möglichst keine Notfälle in den Krankenhäusern oder bei den Rettungsdiensten)


Andrea Bocelli & Sarah Brightman - "Time To Say Goodbye"
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 21.12.2011 | Top

RE: Weihnachtsgrüße 2011

#24 von delta , 22.12.2011 09:45

Auch ich wünsche euch allen ohne Ausnahme ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Mögen alle eure wünsche in Erfüllung gehen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Weihnachtsgrüße

#25 von peppe , 22.12.2011 09:49

Warum müsst Ihr den immer mit den Auto fahren Die Verbindung ist doch ideal von S -DD z.B Buhli . Das würde ich mir nie antun, der kluge fährt mit den Zug!!!!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Weihnachtsgrüße

#26 von Weinböhlaer , 24.12.2011 01:49

Allen Usern im Ossiforum ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest
und einen schönen Jahresanfang 2012.


........verbunden mit sonnigen Grüßen von Tortola.

Jürgen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Tortola II.jpg 
 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Weihnachtsgrüße

#27 von Gelöschtes Mitglied , 24.12.2011 09:33



allen Usern wünscht

Wega


__________________________________________________
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist....

Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


RE: Weihnachtsgrüße

#28 von Weilheimer , 24.12.2011 11:06

Zitat von Weinböhlaer
Allen Usern im Ossiforum ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest
und einen schönen Jahresanfang 2012.


........verbunden mit sonnigen Grüßen von Tortola.

Jürgen



Die besten Grüße aus der Heimat zurück. Ich musste erst mal auf Google Maps nachschauen, wo das ist. Es sind die britischen Jungferninsel. Gerüchte sagen, wenn man seine Frau dorthin mitnimmt, wird sie wieder zur Jungfrau.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Weihnachtsgrüße

#29 von joesachse , 24.12.2011 14:07

Ich wünsche ebenfalls Euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest mit schönen Stunden im Kreise Eurer Lieben, mit viel Spaß, einem fleissigen Weihnachtsmann und leckerem Essen und Trinken.

Begrabt über die Feiertage Eure kleineren Meinungsverschiedenheiten, so das auch die Moderatoren hier etwas Erholung haben


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Weihnachtsgrüße

#30 von nala , 24.12.2011 22:01

Ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Weinachtsmann.

Und allen Christkindern einen schönen Geburtstag.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009

zuletzt bearbeitet 24.12.2011 | Top

   

Sinn oder Unsinn einer eigenen Immobilie
Advent, Advent bald ein Lichtlein brennt..........


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln