Ich hatte schon öffter mal hier rein geschaut und ein bissel gelesen. Jetzt hab ich´s endlich geschafft mich mal anzumelden. Ich bin 32 und lebe seit zehn Jahren in NRW. Komme aber ursprünglich aus Brandenburg/Havel. Finde es sehr gut, das es ein Ossi Forum gibt, wo man sich über die Zeit in der DDR aus tauschen kann.
Ja gerne doch, ich bin ja auch noch nicht soooo lange hier und freue mich, dass ich meinen "Senf" zu diesem Forum beitragen kann. Wäre schön auch von dir noch ein bisschen mehr zu lesen.
Hallo, mein Name ist Luzia wohne seit dem 1.12 2010 in Niedersachsen gebürtig bin ich aus dem Rheinland.Kenn hier noch keinen Menschen was sich hoffentlich bald ändern wird, bin für alles offen und mich sehr freuen hier nette Menschen kennen zu lernen. Über Antworten freu ich mich riesig
Oh mann ich muß erst einmal einiges hier lesen, hab das Forum durch Zufall gefunden,ich hoffe ich finde Kontakt. So nun les ich mal etwas mehr, melde mich dann wieder, freu mich auf Antwort
Ich wünsche euch gute Unterhaltung, nette neue Kontakte und vielleicht sieht man den ein oder anderen mal bei einem Treffen bzw. einer anderen Unternehmung
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.