Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


zu Verschenken

#1 von blafaselblub , 09.07.2006 18:57

Hallo zusammen,
falls jemand einen 17" Röhrenmonitor gebrauchen kann (5 Jahre alt, 24er LM, OSD, Gerät ohne Mängel und ist kein Schrott) bitte bei mir melden, jedoch selbstabholer in Gschwend Nähe Gaildorf.
Ich finde, zum wegschmeissen zu schade, bis 22.07.06 dann...
LG
Stefan


blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


RE: zu Verschenken

#2 von Schmusekatze , 14.07.2006 09:46

Biete ihn doch bei Ebay zum Verkauf an! Vielleicht gibt es ja noch 10 EUR dafür!


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: zu Verschenken

#3 von Andy62 , 14.07.2006 15:42


 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: zu Verschenken

#4 von Kalli ( gelöscht ) , 14.07.2006 17:04

Frag doch mal in einer Schule vor Ort nach, also bei uns ist die Realschule über jegliche Ausrüstungen vom PC dankbar. Ob soetwas in Deiner Region machbar ist ?
Franki


Kalli

   

Hundewelpen
icq


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln