Habe 01 auch meine Heimat Sachsen-Anhalt verlassen und bin mit Zwischenstopp in Rheinland-Pfalz, 05 im Ländle gelandet.Genauer gesagt, in der schönen kleinen Stadt Besigheim. Fühle mich hier Sauwohl und bereue diesen schritt nicht im geringsten. Vielleicht wohnen hier in der nähe noch einig andre aus der Heimat und man könnte sich mal zu nen Gedankenaustausch treffen .
Hallo Wölkchen, herzlich Willkommen im Forum. Ich bin sicher dass du hier eine Menge netter Leute kennenlernen wirst. Hilfreich dazu wäre wenn du dein Profil ausfüllst damit man ein wenig mehr über dich erfährt.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe noch eine Menge von dir zu lesen Willkommen GB Pics
Schlawine --------------------------
Jedes Volk hat die naive Auffassung, Gottes bester Einfall zu sein. Theodor Heuß
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.