Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wer hat Lust zum Kegeln?

#1 von Wölkchen ( gelöscht ) , 10.01.2011 11:02

Hallöchen
hat denn jemand Lust mit uns zu kegeln. Sind ein bunt gemischter Haufen von Freizeitkeglern ( männlein und weiblein ).Treffen uns 14tägig Samstags von 20.00 - 22.00Uhr in Bietigheim (TSV) Kreis Ludwigsburg. Natürlich kommt auch das Gemütliche nicht zu kurz .
Also wer Lust hat, meldet sich kurz bei mir oder schaut mal auf unsrer Homepage vorbei

Schöne Grüße und vielleicht schon bis bald
Carola

www.kegelfüchse.de

Wölkchen

RE: Wer hat Lust zum Kegeln?

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 12.01.2011 23:08

Werde mal mein Schwäbli fragen, Ist ja nur 20km weg. Wir kegeln auch hin und wieder . Geht aber nur wenn ich frei habe.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Wer hat Lust zum Kegeln?

#3 von Wölkchen ( gelöscht ) , 13.01.2011 11:39

Hallöchen,
na dann frag mal dein Schwäbli. Nächstes Kegeln ist am 22.01. um 20.00 Uhr
Wenn du noch Fragen hast, so melde dich einfach.

Also bis denne, vielleicht schon am 22.1.

Grüßle Carola

Wölkchen

RE: Wer hat Lust zum Kegeln?

#4 von MZ , 07.02.2011 15:27

Zitat von kirschli
Werde mal mein Schwäbli fragen, Ist ja nur 20km weg. Wir kegeln auch hin und wieder . Geht aber nur wenn ich frei habe.



moin

hey Kirschli haste nun dein schwäbli gefragt???
oder ist es noch in arbeit???

MFG:

MZ  
MZ
Beiträge: 40
Registriert am: 19.07.2008


RE: Wer hat Lust zum Kegeln?

#5 von kirschli ( gelöscht ) , 08.02.2011 12:36

ist noch in Arbeit ,




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Wer hat Lust zum Kegeln?

#6 von MZ , 05.03.2011 10:04

las es uns wissen wen es soweit ist.

MFG:

MZ  
MZ
Beiträge: 40
Registriert am: 19.07.2008


RE: Wer hat Lust zum Kegeln?

#7 von kirschli ( gelöscht ) , 05.03.2011 17:20

Wird leider nichts ,ich muss wieder springen. Haben ständig Kranke und so mit geteilte Dienste




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

   

night of musik in Öhringen 28.04.2011
Gibt es hier Ossis, die es in den Norden verschlagen hat?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln