Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Musical

#1 von nala , 20.01.2011 21:00

War zufällig schon jemand im Musical "Tanz der Vampire" in Stuttgart?
Ich bin Mitte Februar zu einem Besuch eingeladen.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Musical

#2 von Pamina , 20.01.2011 22:05

Eigentlich ist es wunderschön, Nala, aber es ist für Gehörlose aufgeführt, es war mal mein Lieblingsmusical, aber jetzt kann ich es nur noch auf CD genießen.
Aber das sagt nix, vielleicht gefällt es dir ja trotzdem,es ist eigentlich echt toll, freu dich einfach drauf, meckern kannst du immer noch hinterher falls du das gleiche Problem ,wie wir hast,denn uns war es extrem zu laut.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Musical

#3 von pisicâ , 20.01.2011 23:07

ich fands nicht zu laut...wahnsinnig tolle bühne und kostüme...die story gefällt mir nicht so, aber das ist ja geschmackssache.
"ich war noch niemals in new york" läuft auch gerade...hat mir sehr gut gefallen..sehr witzig!!!


www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Musical

#4 von nala , 21.01.2011 16:00

Ich hab gestern abend bei wikipedia erstmal die Story nachlesen müssen, denn das Musical kenn ich überhaupt nicht.
Würd auch gern in ein anderes gehen, aber die 2 Männer wollen unbedingt in Tanz der Vampire.

Bin vor ca 10 Jahren dass erste und einzige mal in einem gewesen in Chemnitz von der Realschule aus.
Da haben wir "Westside- Story" angeschaut, das fanden wir alle klasse und es gab am Schluss "standing Ovations".

Und wie heißt es doch so schön: einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
Wenn man eingeladen wird und die teure Karte nicht selber bezahlen muss.
Meckern will ich ja gar nicht, bin nur neugierig wie´s andere fanden.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Musical

#5 von nala , 18.02.2011 17:14

Waren gestern abend im Musical. Hattet Recht ihr beiden, teilweise ist es sehr laut, aber ansonsten fand ich es klasse.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


   

e10
Expedition in unbekanntes Gebiet 'Brandenburg' aufgebrochen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln