Bin heute aus Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich im Internet nach Ossis in Stuttgart Ausschau hielt . Gibt es tatsächlich noch andere Ossis hier Dachte schon ich bin gaaaanz alleine , aber jetzt hab ich wieder Hoffnung doch noch nette Leute aus der alten Heimat zu finden . Ich bin 2002 nach Stuttgart gezogen und hab nen Schwaben geheiratet . 2003 kam dann mein Sohn zur Welt und seither ziehe ich über die Spielplätzt Stuttgarts und suche Anschluß. Aber zu mehr als ein paar oberflächlichen Kontakten lassen sich die Ur-Stuttgarter nicht hinreißen. Ich würde mich riesig freuen ein paar nette Menschen aus der Heimat oder zumindest aus der Nähe meiner alten Heimat zu finden, die ebenfalls in Stuttgart und Umgebung gelandet sind. Viele Grüßle Adde
Du wirst hier sicherlich ein paar nette Kontakte knüpfen können ! Wie schon von Jörg gesagt, versuch einfach mal bei einem Treffen vorbei zu kommen - wir würden uns alle sehr freuen
LG Katrin --------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
na jetzetle isses denn möglich!, da antwortet mir doch tatsächlich noch jemand nach 2 Monaten
Mit den Treffen ist es so eine Sache, hab nen 2 jährigen sehr lebhaften Zwerg und keinen zum Babysitten. Da käme nur Grillen in Frage, und das gibts wohl erst wieder im Sommer. Na schaunmermal, vielleicht feiert ja der Ossiladen in Zuffenhausen wieder, ich war zwar letztes Jahr nicht so begeistert, aber da kannte ich halt auch niemanden dort.
da ist Dir sicher etwas entgangen, denn Du wurdest auch im Forum herzlich begrüßt. Ich gebe zu, es war etwas spät, aber es kam trotzdem von Herzen. Ich hatte Dich noch extra zum grillen eingeladen, denn mit Deinem Zwerg wäre das kein Problem gewesen. Es gab noch mehr "Zwergenaufstand", als es nach Hause ging. Für Kinder ist es da ideal, und sie haben sich sehr wohl gefühlt. Aber der nächste Frühling, Sommer und Herbst kommen bestimmt, und wir haben beschlossen, der Grillplatz wird gleich anfang des nächsten Jahres für einige Termine vorbestellt. Ich denke, das ist im Sinne von vielen.
Und wer weiß, vielleicht bekommen wir einen tollen Herbst und es ergibt sich noch einmal die Gelegenheit zum grillen. Aber das lassen wir auf uns zu kommen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.