ACHTUNG!! Hallöschen in die Runde Danke besserwessi und quenny bin ich vom gelben Elend frei gekommen. Hiermit hisse ich die Friedensfahne an all denen ich auf den Schlips getreten bin Gruss Peppe
Da ich mich an keinen Ärger mehr mit Peppe erinnern kann und das hier ein wichtiges Kriterium ist, sind sämtliche Strafen Peppes aus dem Register gelöscht, du kannst also unbeschwert diskutieren. Wenn Du neuen Ärger machen solltest, melden wir uns schon
Viel Spaß JoeSachse
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
Merci aus dem Schweizerländle für die netten Antworten. Keine Angst ich bleibe hier, ganz bestimmt bis zur Pension und dann schaun wir mal..... bissl Sonne wäre nicht schlecht im Alter mal! Peppe @Delta ....dies ist mir auch klar wir Klossbrühe
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.