Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
fredldeluxe
Beiträge:

16.06.2011 18:29
#31 RE: Wer von euch ist im Facebook und warum angemeldtet?! Zitat · antworten

ich habe ein jahr in australien und 2 monate in indonesien verbracht...mit meinen kollegen zu kommunizieren ist über fb wesentlcih einfach als über email

Björn Offline




Beiträge: 6.704

30.06.2011 19:59
#32 RE: Wer von euch ist im Facebook und warum angemeldtet?! Zitat · antworten

Der neueste Streich von Facebook: Update mit einem Zugriff auf die eigenen SMS durch die Facebook-App
http://www.swr3.de/info/computer-und-net...5mrp/index.html


"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

Mario069 Offline



Beiträge: 231

30.06.2011 20:50
#33 RE: Wer von euch ist im Facebook und warum angemeldtet?! Zitat · antworten

Ich finde es ganz angenehm, mit Leuten (wieder) in Kontakt zu kommen, die ich seit Jahren nicht gesehen habe. Einige haben sich in eine recht interessante Richtung entwickelt, andere sind solche Flitzpiepen geworden, dass ich lieber nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchte. Außerdem gebe ich da nichts preis, was ich nicht irgendeinem Fremden erzählen würde.


"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen

peppe Offline



Beiträge: 2.966

30.06.2011 21:04
#34 RE: Wer von euch ist im Facebook und warum angemeldtet?! Zitat · antworten

Mario sag was sind denn Flitzpiepen noch nie gehört Würde übersetzen ein Wandervogel
alte kumpels findet ich auch ohne diesen Verein wieder



Name: Peppe

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.056

30.06.2011 23:41
#35 RE: Wer von euch ist im Facebook und warum angemeldtet?! Zitat · antworten

Zitat von fredldeluxe
ich habe ein jahr in australien und 2 monate in indonesien verbracht...mit meinen kollegen zu kommunizieren ist über fb wesentlcih einfach als über email



...na wenn es ums einfache kommunizieren geht,......da ist Skype wohl das effektivere.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Fulc Offline



Beiträge: 1.185

26.08.2011 12:53
#36 RE: Wer von euch ist im Facebook und warum angemeldtet?! Zitat · antworten

Zitat von peppe
Mario sag was sind denn Flitzpiepen noch nie gehört Würde übersetzen ein Wandervogel



ist das dein ernst? das könntest du mit "geistigen Tieffliegern" übersetzen


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Daniel-Langi Offline




Beiträge: 299

27.08.2011 11:22
#37 RE: Wer von euch ist im Facebook und warum angemeldtet?! Zitat · antworten

Ich bin auch bei Facebook, habe schon einige Leute aus meiner alten Klasse wieder gefunden.

Mal schauen wie lange das noch so gut läuft, damals war es Stayfriends, die wollen aber auf Goldmitglied (Zahlemann) zwingen sonst kannst du nicht lesen wenn der andere schreibt und der auch kein Goldi ist.
Dann war es WKW ( Wer kennt wen ) ist aber auch schon am absteigen, nun sind sie alle bei Facebook.

Und dann morgen Google+ ?????????????????????????????


Die meisten Fehler im Leben machen wir ,
wenn wir zu viel Fühlen , wo wir Denken
sollten -
und zu viel Denken ,
wo wir FÜHLEN sollten !!!

Björn Offline




Beiträge: 6.704

26.01.2012 06:30
#38 RE: Wer von euch ist im Facebook und warum angemeldtet?! Zitat · antworten

Hier das Neueste über den Weg zum gläsernen Mensch bei Facebook:
> http://www.sueddeutsche.de/digital/digit...utzer-1.1267294


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln