Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Selbstmordanschlag auf dem Moskauer Flughafen Domodedowo

#1 von Weilheimer , 24.01.2011 19:23

Heute haben ein Selbstmordattentäter oder auch mehrere einen Anschlag auf den größten russischen Flughafen Moskau Domodedowo verübt.

http://smotri.com/video/view/?id=v16521644515

Video zum Download und zum Abspielen zum Beispiel mit dem VLC Media Player.

http://videoarchive.rbc.ru/archive/2011/01/24/s_n_1930.wmv

Einige von uns können ja noch ein wenig russisch. Was aus deutschen Medien dazu momentan herauskommt, kann man den Hasen geben.


....ich fühl mich so leer, ich fühl mich so BRANDENBURG

Rainald Grebe

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 24.01.2011 | Top

RE: Selbstmordanschlag auf dem Moskauer Flughafen Domodedowo

#2 von Ilrak , 25.01.2011 11:07

Da wird mir komisch , gar nicht soo lange her , da stand ich selbst dort .....


Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.457
Registriert am: 28.10.2009


   

Mechthild Bach ist Tod
War es wirklich "nur" ein Unfall? Deutscher Soldat stirbt in Afghanistan


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln