Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2041 von Yvonne , 20.03.2012 21:35

müssen musst du gar nicht, aber du kannst....

 
Yvonne
Beiträge: 116
Registriert am: 02.10.2007


RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2042 von hackbarth , 20.03.2012 21:37

Rüdesheim, Drosselgasse.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2043 von andersdenker , 21.03.2012 14:15

Kann mir mal bitte jemand die Bild-Einstell-Funktion für dieses Forum erklären.

Bei den Foren, die ich ansonsten gelegentlich nutze, lade ich einfach die entsprechenden Bilder von meiner Festpaltte hoch - und schon sind sie zu sehen ...

WARUM geht das denn hier nicht

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2044 von nala , 21.03.2012 15:03

Wenn du antwortest, hast du rechts unter dem Feld wo du schreibst "bei Antwort informieren und Datei anhängen".
Da klickst du auf Datei anhängen, da wird dann Fenster geöffnet wo du die Bilder hochladen kannst.
Nach dem Hochladen müßten sie unter deiner Antwort zu sehen sein, ansonsten solltest du die Moderatoren mal anschreiben.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2045 von Weinböhlaer , 21.03.2012 15:14

Wieso geht hier nicht

Du drückst auf antworten, unten rechts ist eine Schaltfläche Datei anhängen, machst Du klick,
es geht ein Fenster auf, steht durchsuchen, Machst klick und lädst von Deiner Datei hoch

Das Bild ist eine Hinterlassenschaft aus alten Zeitenin Meissen, nur als Beispiel gedacht.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1563.JPG 
 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 | Top

RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2046 von Weilheimer , 21.03.2012 15:30

Zitat von Weinböhlaer


Das Bild ist eine Hinterlassenschaft aus alten Zeiten in Meissen, nur als Beispiel gedacht.



Ach musst dich doch nicht genieren, gib doch zu, du bist Stolz auf deine Immobilie

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2047 von Weinböhlaer , 21.03.2012 15:31

Weilheimer,

Du merkst auch alles


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2048 von Pamina , 21.03.2012 15:41

Also deine Immobilie Weinböhlaer, ich dachte doch echt, dass es Kehrwoches Bude in Berlin ist, naja, halt geirrt
Weinböhlaer, da machen wir dann bei dir das nächste Forumstreffen, da müssen wir nicht immer lüften.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 | Top

RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2049 von Kehrwoche , 21.03.2012 16:19

Pamina, und ich dachte, daß Kirschli und Weinböhlaer jetzt zusammen wohnen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2050 von andersdenker , 21.03.2012 22:12

Versuch macht klug ....

In welchem Ort stand dieses Fahrzeug am 2. Oktober 2010?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2010 069 k.JPG 
andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2051 von altberlin ( gelöscht ) , 21.03.2012 22:24

Das Kennzeichen weist auf den Landkreis Parchim hin, aber der hat viele Orte...

altberlin

RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2052 von andersdenker , 22.03.2012 07:53

Okay - ich lass den Landkreis gelten.....

Besagtes Fahrzeug stand in meinem früheren Wohnort Goldberg......

(war ja auch nur ein Test bezüglich der Einstellfunktion am PC meiner Frau ... und die hat nur "Original-Bilder" mit durchschnittlich 3,5 MB drauf - also zu groß für diese Seite ---- deshalb musste ich ein Bild raussuchen, das ich einfach mal eben so auf die Schnelle verkleiner... )

Neue Runde - neues Glück .....

Auch bei mir muss ich die interessanteren Bilder erst mal verkleinern....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 diverses Kamera Diana 183.JPG 
andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2053 von Pamina , 22.03.2012 15:26

Das ist ja mal ne coole Hütte

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2054 von andersdenker , 22.03.2012 17:21

Zitat von Pamina
Das ist ja mal ne coole Hütte



Versprochen - 10 Minuten da drinnen - und Du fühlst Dich wie nach der 8. Maß Bier auf dem Oktoberfest .....

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Bilderrätsel - Wo ist das ? Deutschland

#2055 von altberlin ( gelöscht ) , 22.03.2012 21:16

Wer weiß, wo dieses Gasthaus im Jahre 1989 in Betrieb war ?
( Außer Montag, Ruhetag )

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Stefanklein 048.JPG 
altberlin

   

mein haustier und ich!
Hi Ihr lieben Leute


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln