Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#61 von Bücherwurm , 25.06.2011 23:07

Zitat von Weilheimer

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von pisicâ

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Schramme

Zitat von altberlin

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815
Hallihallo, hier ist mal ein Thread zum Spielen Die Regeln sind ganz einfach: Jeder, der hier eine Antwort schreiben möchte muss den kompletten Vorgängerthread (also in voller Länge) mitzitieren. Das gibt dann ein hübsches Muster. Los geht's!

JETZT Ihr!



Laß dich nicht vom Admin oder von den Mods erschießen....


Ich versuch`s dann auch mal ! Ich glaube,wir werden erschossen !


Hier wird niemand erschossen! Aber es sollten auch die mitmachen, die schon perfekt zitieren können!!!


die haben jetzt Angst, Kehrwoche - und trauen sich nicht mehr...


Bücherwurm überspringe ich. Die Regeln sind eindeutig! Es wird nicht wild drauflos zitiert!


Darf ich jetzt mitspielen???


ja klar, Bücherwurm: JEDER darf mitspielen...Weinböhlaer&peppe: wo seid Ihr denn?


.


@Masseur: wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Ossiforum nicht unter zwei Jahren belohnt - aber nicht erschossen... einfach auf Zitat klicken und den eigenen Text hinten anhängen (möglichst ohne Leerzeilen & Zeilenumbrüchen, die stören das entstehende Muster...)


ups: ich meinte auf "Zitieren" klicken... sorry!


Liebster BesserWessi0815; Du bist ja witzig, in diesem Threat die Worte "nur" und "einfach" zu benutzen klingt in meinen Augen wie Hohn; ich kann Dir gerne was über das Liebesleben der Ameise beim Auftreffen eines Sonnenstrahls auf ihre linke Kniescheibe erzählen... Aber sowas schlaucht, das ich sogar kilotonnen Beton übersehen habe


Allerliebster Masseur, das war schon deutlich besser... und ja, das Liebesleben der (Ost/West-)Ameisen interessiert mich schon sehr lange. Woher wusstest Du von meinem Interesse? ... na, dann mal los! Sicher haben sie weniger unter der Betonmauer zu leiden gehabt, Familientrennung konnten sie einfacher überwinden. Ameisen hatten es früher gut... und heute? ...


Herzallerliebster BesserWessi0815 Du machst mich fertig!Unter der Ost/West Trennung hatten und haben sie weniger zu leiden. Haben sich einen Verbündeten gesucht der über Länder- Gewässer- und Grenzen aller Art zu hören ist. "Adam and the Ant"http://www.youtube.com/watch?v=DqnSY_ctXoE guckst Du


.


Wahre Liebe gibt es doch wirklich nur unter Männern!


... das ist auch gut so!


...ich weiß, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!


Yep... der Hochzeitstermin wird auf den 11.11. festgesetzt - Kehrwoche ist als Photograph bereits engagiert - aber wie war das jetzt genau mit der Ameise, des Sonnenstrahls und der Kniescheibe?


Wenn der Sonnenstrahl der Abendsonne (Einfallwinkel)die Kniescheibe der Ameise auf der medianen Sekante im Zentrum trifft, wird ein Reiz ausgelöst, Hormone ausgeschüttet und alle mit Flügeln bewaffneten geschlechtsfähigen jungen Königinnen und Männer erheben sich, nicht durch ein Wunder, aber durch Botenstoffe ausgelöst, gen Himmel und paaren sich, nachdem sie sich gefunden und wieder festen Boden unter den Pranken haben. Männer die über das Ziel hinaus fliegen, werden von extra ausgebildeten und autorisierten Arbeiterinnen mit der Nilpferdpeitsche nach Hause getrieben. Während des Hochzeitsfluges läßt sich die nymphomanisch veranlagte Königin von bis zu 40 Männern besamen und speichert diesen lebensspendenden Saft bis zu 25 Jahre um in Ruhe ihrer Arbeit -der Staatenbildung- nachzukommen. I.ü. können Ameisen die Farbe rot nicht wahrnehmen und die Westameise hat sich quasi im Laufe der Evolution an das Schwarzlicht gewöhnt. Zumindest sind mir keine Beschwerden,und oder Anträge im Petitionsausschuß bekannt.


...habe sehr viel gelernt, Sekundärliteratur gab's zu meiner Zeit zu dem Thema leider nicht... das mit dem Schwarzlicht werde ich im Frühjahr einmal an der Westameise testen, da läuft sie ja immer durch die Küche...


Halli Hallo - Test


so, dann mach ich mal weiter...


...wenn das alle machen würden, müssten auch die Bildschirme breiter werden - extrabreit...


warst aber ganz schön früh dran diesmal...


Jetzt kann er es!


beschrei es nicht


... erstaunlich, wie schnell die Lust nachläßt... Keiner mehr dabei??? Schade


...jaja, BesserWessi0815 ist ein Frühaufsteher, spätestens mittags endet die Nachtruhe. Ja, jetzt kann er es wirklich: supi ... "Beschreier?" wir sind doch nicht auf dem Hamburger Fischmarkt ... die Späterwählten werden sicher auch noch teilnehmen, vielleicht haben sie aber auch nur Angst einen neuen Breitbildschirm anschaffen zu müssen, obwohl.... mittlerweile glaube ich, die Textzitate werden gestaucht, gequetscht und gepresst - wie ein Diamant... das bisherige Muster ist doch schon superprofessionell, oder? Yes, we can! genauso wie die Familienplanung der Ameise: Fünfjahresplan² ist schon eine zivilisatorische Leistung der Generationen.


.....schön wenn man sich seinen Tag so einteilen kann ....langsam wird es bei mir auch eng ...aber ich finde auch, das wir hier schon ziemlich weit vorne sind, rein gestaltungstechnisch ...gegen die Ameisenkönigin ist der Samenraub von Boris ja echt ne Lachnummer ...aber bei einer Regerationszeit von schlappen 20 Jahren find ich die Viren doch eher vorbildlich; im günstigsten Fall brauchen die für ihre Reproduktion nur 30 Minuten; deshalb immer den Forschern voraus


....jaaaa BW0815, wie siehts aus, ...heute wieder Nachtschicht? ...siehst ja, auf die Späterwählten ist kein Verlass


nein, heute nicht .... von&zu Guttenberg hätte hier mal üben sollen... Zitierübungen, nie waren sie so wertvoll wie heute ...


man Besserwessi, Du bist ja echt der Knaller, selten so gelacht, für nächstes Silvester fühle Dich gebucht, habe Urban Priol abgesagt


Merci... ...aber hier ist echte Satire... die zukünftige Terminplanung meiner Urne darf ich sicher nicht bestimmen, oder?


Die Terminplanung für deine Urne werden sicher Frau Merkel und Herr Westerwelle bestimmen. Nachdem das Rentenalter immer wieder erhöht wird, muss deine Asche eventuell noch als Naturdünger herhalten.


... eigentlich auch alles doof. Sicher, - den Zeitpunkt wo das Feuer entfacht wird kannst Du per Order schon bestimmen, aber den Rest??? .. hängt ja auch von Deiner Statur ab und - wieviel Metal Du so in Dir birgst... . muss ja vorher rausgesammelt werden... stell Dir mal vor - ne klappernde Urne, also tssssst


ähhh... ABER: Klappern gehört doch zum Handwerk?!


rischtisch. Aber wie Du schon schreibst ... Hand - und nicht Feuerwerk...


Dürfen denn wenigstens die eigenen Zähne bzw. Knochen nochmal klappern, bevor das Feuerwerk losgeht?


Haaallooooo ist da noch wer .... da noch wer .... ´noch wer??? Oh, ein Echo, also alles leer?


Na gut, da BesserWessi 0815 seinen Einsatz verpasst, mach ich mal... Inzwischen bekommt ja glatt einen steifen Finger beim runterscrollen Übrigens noch n Tip. Man kann ja seine zu Staub gewordenen Überreste zu einem Diamanten verarbeiten lassen. Mit Metall wird`s aber glaub ich nur Bleikristall


...na, da laßt uns mal weiter Diamanten pressen - obwohl: mittlerweile quillt der Text doch schon am Seitenrand des Bildschirms über....


Diamanten"pressen" funktioniert bei mir nicht - Räucherware! - oder gibt´s schon barunschwarze Diamanten?


ja, geräucherte Diamanten haben sicher ein besonderes Aroma, der Duft erspart dann den Einsatz von Parfum und so amortisieren sie sich in kürzester Zeit.


... na dann bleib ich doch lieber bei der herkömmlichen Variante. Außerdem, einmal Auto waschen und der Brilli um den Hals zerstört die ganzen Autoscheiben? Neee, dat wird mir zu teuer...


Warum lässt du nicht deine Frau den Brilli spazieren tragen, vor, während und nach dem Auto waschen? Dann bleiben auch die Scheiben ganz.


...aus was glaubst Du ist der Brilli???


Also .... ähmmm .... naja, wenn ich jetzt gaaaanz gemein wäre, würde ich sagen, dass das der ultimative Test wäre, wieviel deiner Frau an dir liegt! Schlimmstenfalls müsste die Autowaschanlage dann deinen Job übernehmen!
Aber gut, da ich ja nicht gemein bin, dann versuch es doch mal nach dem @delta-Prinzip, das da lautet: Alles und Jeder ist käuflich. Vielleicht findest du ja jemanden, der ein Stück deiner Kohle in ein Häufchen Asche verwandelt (sozusagen Stroh zu Gold spinnt), dann kannst du den Brilli selbst pressen!


weiter pressen!


Na hoffentlich wird das kein Schokoei, bei sooo viel pressen - und Ostern steht direkt vor der Tür!


eh, wie seit Ihr denn drauf??? Alles klar zur Wende!!! Nun gut, dann kommen wir mal vom Reihen-End-Haus zur Mittelwohnung (presstechnisch gesehen). Und da kann ja Neo-Plasma nicht nur negativ durch Krebs sondern auch durch einen Fötus belegbar sein. Ob blass oder stark pigmentiert, sieht der Laie eh erst nach Tagen. Und ob positiv oder RAF - Youngster entscheidet zu einem Gutteil immer noch Pappa oder Mam.
Wünschen wir allen an der Produktion beteiligten viel Glück und immer ein gutes Händchen, gell


...'muss mal wieder "Zitier" üben... (klappt noch)


Wat issen mit Bücherwurm??? Lebt der noch oder isser schon der chemischen Keule zum Opfer gefallen???


Gegen die chemische Keule gibts doch ein Mittel .... eine weitere chemische Keule Ein Bücherwurm ist tot, es lebe ein Bücherwurm.


... also, ich mach dann mal weiter!


Richtig zitieren...


... ganz schön ruhig geworden hier, haben wir denn schon das Sommerloch???



Langsam wird es hier unübersichtlich, nichts für Einsteiger.


Wie war das mit der Übung und dem Meister?

 
Bücherwurm
Beiträge: 485
Registriert am: 15.12.2010


RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#62 von Masseur , 26.06.2011 10:05

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Weilheimer

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von pisicâ

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Schramme

Zitat von altberlin

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815
Hallihallo, hier ist mal ein Thread zum Spielen Die Regeln sind ganz einfach: Jeder, der hier eine Antwort schreiben möchte muss den kompletten Vorgängerthread (also in voller Länge) mitzitieren. Das gibt dann ein hübsches Muster. Los geht's!

JETZT Ihr!



Laß dich nicht vom Admin oder von den Mods erschießen....


Ich versuch`s dann auch mal ! Ich glaube,wir werden erschossen !


Hier wird niemand erschossen! Aber es sollten auch die mitmachen, die schon perfekt zitieren können!!!


die haben jetzt Angst, Kehrwoche - und trauen sich nicht mehr...


Bücherwurm überspringe ich. Die Regeln sind eindeutig! Es wird nicht wild drauflos zitiert!


Darf ich jetzt mitspielen???


ja klar, Bücherwurm: JEDER darf mitspielen...Weinböhlaer&peppe: wo seid Ihr denn?


.


@Masseur: wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Ossiforum nicht unter zwei Jahren belohnt - aber nicht erschossen... einfach auf Zitat klicken und den eigenen Text hinten anhängen (möglichst ohne Leerzeilen & Zeilenumbrüchen, die stören das entstehende Muster...)


ups: ich meinte auf "Zitieren" klicken... sorry!


Liebster BesserWessi0815; Du bist ja witzig, in diesem Threat die Worte "nur" und "einfach" zu benutzen klingt in meinen Augen wie Hohn; ich kann Dir gerne was über das Liebesleben der Ameise beim Auftreffen eines Sonnenstrahls auf ihre linke Kniescheibe erzählen... Aber sowas schlaucht, das ich sogar kilotonnen Beton übersehen habe


Allerliebster Masseur, das war schon deutlich besser... und ja, das Liebesleben der (Ost/West-)Ameisen interessiert mich schon sehr lange. Woher wusstest Du von meinem Interesse? ... na, dann mal los! Sicher haben sie weniger unter der Betonmauer zu leiden gehabt, Familientrennung konnten sie einfacher überwinden. Ameisen hatten es früher gut... und heute? ...


Herzallerliebster BesserWessi0815 Du machst mich fertig!Unter der Ost/West Trennung hatten und haben sie weniger zu leiden. Haben sich einen Verbündeten gesucht der über Länder- Gewässer- und Grenzen aller Art zu hören ist. "Adam and the Ant"http://www.youtube.com/watch?v=DqnSY_ctXoE guckst Du


.


Wahre Liebe gibt es doch wirklich nur unter Männern!


... das ist auch gut so!


...ich weiß, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!


Yep... der Hochzeitstermin wird auf den 11.11. festgesetzt - Kehrwoche ist als Photograph bereits engagiert - aber wie war das jetzt genau mit der Ameise, des Sonnenstrahls und der Kniescheibe?


Wenn der Sonnenstrahl der Abendsonne (Einfallwinkel)die Kniescheibe der Ameise auf der medianen Sekante im Zentrum trifft, wird ein Reiz ausgelöst, Hormone ausgeschüttet und alle mit Flügeln bewaffneten geschlechtsfähigen jungen Königinnen und Männer erheben sich, nicht durch ein Wunder, aber durch Botenstoffe ausgelöst, gen Himmel und paaren sich, nachdem sie sich gefunden und wieder festen Boden unter den Pranken haben. Männer die über das Ziel hinaus fliegen, werden von extra ausgebildeten und autorisierten Arbeiterinnen mit der Nilpferdpeitsche nach Hause getrieben. Während des Hochzeitsfluges läßt sich die nymphomanisch veranlagte Königin von bis zu 40 Männern besamen und speichert diesen lebensspendenden Saft bis zu 25 Jahre um in Ruhe ihrer Arbeit -der Staatenbildung- nachzukommen. I.ü. können Ameisen die Farbe rot nicht wahrnehmen und die Westameise hat sich quasi im Laufe der Evolution an das Schwarzlicht gewöhnt. Zumindest sind mir keine Beschwerden,und oder Anträge im Petitionsausschuß bekannt.


...habe sehr viel gelernt, Sekundärliteratur gab's zu meiner Zeit zu dem Thema leider nicht... das mit dem Schwarzlicht werde ich im Frühjahr einmal an der Westameise testen, da läuft sie ja immer durch die Küche...


Halli Hallo - Test


so, dann mach ich mal weiter...


...wenn das alle machen würden, müssten auch die Bildschirme breiter werden - extrabreit...


warst aber ganz schön früh dran diesmal...


Jetzt kann er es!


beschrei es nicht


... erstaunlich, wie schnell die Lust nachläßt... Keiner mehr dabei??? Schade


...jaja, BesserWessi0815 ist ein Frühaufsteher, spätestens mittags endet die Nachtruhe. Ja, jetzt kann er es wirklich: supi ... "Beschreier?" wir sind doch nicht auf dem Hamburger Fischmarkt ... die Späterwählten werden sicher auch noch teilnehmen, vielleicht haben sie aber auch nur Angst einen neuen Breitbildschirm anschaffen zu müssen, obwohl.... mittlerweile glaube ich, die Textzitate werden gestaucht, gequetscht und gepresst - wie ein Diamant... das bisherige Muster ist doch schon superprofessionell, oder? Yes, we can! genauso wie die Familienplanung der Ameise: Fünfjahresplan² ist schon eine zivilisatorische Leistung der Generationen.


.....schön wenn man sich seinen Tag so einteilen kann ....langsam wird es bei mir auch eng ...aber ich finde auch, das wir hier schon ziemlich weit vorne sind, rein gestaltungstechnisch ...gegen die Ameisenkönigin ist der Samenraub von Boris ja echt ne Lachnummer ...aber bei einer Regerationszeit von schlappen 20 Jahren find ich die Viren doch eher vorbildlich; im günstigsten Fall brauchen die für ihre Reproduktion nur 30 Minuten; deshalb immer den Forschern voraus


....jaaaa BW0815, wie siehts aus, ...heute wieder Nachtschicht? ...siehst ja, auf die Späterwählten ist kein Verlass


nein, heute nicht .... von&zu Guttenberg hätte hier mal üben sollen... Zitierübungen, nie waren sie so wertvoll wie heute ...


man Besserwessi, Du bist ja echt der Knaller, selten so gelacht, für nächstes Silvester fühle Dich gebucht, habe Urban Priol abgesagt


Merci... ...aber hier ist echte Satire... die zukünftige Terminplanung meiner Urne darf ich sicher nicht bestimmen, oder?


Die Terminplanung für deine Urne werden sicher Frau Merkel und Herr Westerwelle bestimmen. Nachdem das Rentenalter immer wieder erhöht wird, muss deine Asche eventuell noch als Naturdünger herhalten.


... eigentlich auch alles doof. Sicher, - den Zeitpunkt wo das Feuer entfacht wird kannst Du per Order schon bestimmen, aber den Rest??? .. hängt ja auch von Deiner Statur ab und - wieviel Metal Du so in Dir birgst... . muss ja vorher rausgesammelt werden... stell Dir mal vor - ne klappernde Urne, also tssssst


ähhh... ABER: Klappern gehört doch zum Handwerk?!


rischtisch. Aber wie Du schon schreibst ... Hand - und nicht Feuerwerk...


Dürfen denn wenigstens die eigenen Zähne bzw. Knochen nochmal klappern, bevor das Feuerwerk losgeht?


Haaallooooo ist da noch wer .... da noch wer .... ´noch wer??? Oh, ein Echo, also alles leer?


Na gut, da BesserWessi 0815 seinen Einsatz verpasst, mach ich mal... Inzwischen bekommt ja glatt einen steifen Finger beim runterscrollen Übrigens noch n Tip. Man kann ja seine zu Staub gewordenen Überreste zu einem Diamanten verarbeiten lassen. Mit Metall wird`s aber glaub ich nur Bleikristall


...na, da laßt uns mal weiter Diamanten pressen - obwohl: mittlerweile quillt der Text doch schon am Seitenrand des Bildschirms über....


Diamanten"pressen" funktioniert bei mir nicht - Räucherware! - oder gibt´s schon barunschwarze Diamanten?


ja, geräucherte Diamanten haben sicher ein besonderes Aroma, der Duft erspart dann den Einsatz von Parfum und so amortisieren sie sich in kürzester Zeit.


... na dann bleib ich doch lieber bei der herkömmlichen Variante. Außerdem, einmal Auto waschen und der Brilli um den Hals zerstört die ganzen Autoscheiben? Neee, dat wird mir zu teuer...


Warum lässt du nicht deine Frau den Brilli spazieren tragen, vor, während und nach dem Auto waschen? Dann bleiben auch die Scheiben ganz.


...aus was glaubst Du ist der Brilli???


Also .... ähmmm .... naja, wenn ich jetzt gaaaanz gemein wäre, würde ich sagen, dass das der ultimative Test wäre, wieviel deiner Frau an dir liegt! Schlimmstenfalls müsste die Autowaschanlage dann deinen Job übernehmen!
Aber gut, da ich ja nicht gemein bin, dann versuch es doch mal nach dem @delta-Prinzip, das da lautet: Alles und Jeder ist käuflich. Vielleicht findest du ja jemanden, der ein Stück deiner Kohle in ein Häufchen Asche verwandelt (sozusagen Stroh zu Gold spinnt), dann kannst du den Brilli selbst pressen!


weiter pressen!


Na hoffentlich wird das kein Schokoei, bei sooo viel pressen - und Ostern steht direkt vor der Tür!


eh, wie seit Ihr denn drauf??? Alles klar zur Wende!!! Nun gut, dann kommen wir mal vom Reihen-End-Haus zur Mittelwohnung (presstechnisch gesehen). Und da kann ja Neo-Plasma nicht nur negativ durch Krebs sondern auch durch einen Fötus belegbar sein. Ob blass oder stark pigmentiert, sieht der Laie eh erst nach Tagen. Und ob positiv oder RAF - Youngster entscheidet zu einem Gutteil immer noch Pappa oder Mam.
Wünschen wir allen an der Produktion beteiligten viel Glück und immer ein gutes Händchen, gell


...'muss mal wieder "Zitier" üben... (klappt noch)


Wat issen mit Bücherwurm??? Lebt der noch oder isser schon der chemischen Keule zum Opfer gefallen???


Gegen die chemische Keule gibts doch ein Mittel .... eine weitere chemische Keule Ein Bücherwurm ist tot, es lebe ein Bücherwurm.


... also, ich mach dann mal weiter!


Richtig zitieren...


... ganz schön ruhig geworden hier, haben wir denn schon das Sommerloch???



Langsam wird es hier unübersichtlich, nichts für Einsteiger.


Wie war das mit der Übung und dem Meister?



Ich weiss ja nicht wen Du gemeint hast Bücherwürmchen? Das ist jetzt mein dritter Versuch hier was zu schreiben. Aber auf @Weili lass ich nix kommen. Während ich mich computertechnisch noch auf dem Niveau der Grundrechenarten bewege, schlöägt er sich schon mit Integralrechnung `rum. Und ohne ihn(Weili) hätte ich nicht mal ne anständige E-Mail-Adresse. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür. Schönen Sonntag noch


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#63 von Bücherwurm , 26.06.2011 20:58

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Weilheimer

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von pisicâ

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Schramme

Zitat von altberlin

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815
Hallihallo, hier ist mal ein Thread zum Spielen Die Regeln sind ganz einfach: Jeder, der hier eine Antwort schreiben möchte muss den kompletten Vorgängerthread (also in voller Länge) mitzitieren. Das gibt dann ein hübsches Muster. Los geht's!

JETZT Ihr!



Laß dich nicht vom Admin oder von den Mods erschießen....


Ich versuch`s dann auch mal ! Ich glaube,wir werden erschossen !


Hier wird niemand erschossen! Aber es sollten auch die mitmachen, die schon perfekt zitieren können!!!


die haben jetzt Angst, Kehrwoche - und trauen sich nicht mehr...


Bücherwurm überspringe ich. Die Regeln sind eindeutig! Es wird nicht wild drauflos zitiert!


Darf ich jetzt mitspielen???


ja klar, Bücherwurm: JEDER darf mitspielen...Weinböhlaer&peppe: wo seid Ihr denn?


.


@Masseur: wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Ossiforum nicht unter zwei Jahren belohnt - aber nicht erschossen... einfach auf Zitat klicken und den eigenen Text hinten anhängen (möglichst ohne Leerzeilen & Zeilenumbrüchen, die stören das entstehende Muster...)


ups: ich meinte auf "Zitieren" klicken... sorry!


Liebster BesserWessi0815; Du bist ja witzig, in diesem Threat die Worte "nur" und "einfach" zu benutzen klingt in meinen Augen wie Hohn; ich kann Dir gerne was über das Liebesleben der Ameise beim Auftreffen eines Sonnenstrahls auf ihre linke Kniescheibe erzählen... Aber sowas schlaucht, das ich sogar kilotonnen Beton übersehen habe


Allerliebster Masseur, das war schon deutlich besser... und ja, das Liebesleben der (Ost/West-)Ameisen interessiert mich schon sehr lange. Woher wusstest Du von meinem Interesse? ... na, dann mal los! Sicher haben sie weniger unter der Betonmauer zu leiden gehabt, Familientrennung konnten sie einfacher überwinden. Ameisen hatten es früher gut... und heute? ...


Herzallerliebster BesserWessi0815 Du machst mich fertig!Unter der Ost/West Trennung hatten und haben sie weniger zu leiden. Haben sich einen Verbündeten gesucht der über Länder- Gewässer- und Grenzen aller Art zu hören ist. "Adam and the Ant"http://www.youtube.com/watch?v=DqnSY_ctXoE guckst Du


.


Wahre Liebe gibt es doch wirklich nur unter Männern!


... das ist auch gut so!


...ich weiß, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!


Yep... der Hochzeitstermin wird auf den 11.11. festgesetzt - Kehrwoche ist als Photograph bereits engagiert - aber wie war das jetzt genau mit der Ameise, des Sonnenstrahls und der Kniescheibe?


Wenn der Sonnenstrahl der Abendsonne (Einfallwinkel)die Kniescheibe der Ameise auf der medianen Sekante im Zentrum trifft, wird ein Reiz ausgelöst, Hormone ausgeschüttet und alle mit Flügeln bewaffneten geschlechtsfähigen jungen Königinnen und Männer erheben sich, nicht durch ein Wunder, aber durch Botenstoffe ausgelöst, gen Himmel und paaren sich, nachdem sie sich gefunden und wieder festen Boden unter den Pranken haben. Männer die über das Ziel hinaus fliegen, werden von extra ausgebildeten und autorisierten Arbeiterinnen mit der Nilpferdpeitsche nach Hause getrieben. Während des Hochzeitsfluges läßt sich die nymphomanisch veranlagte Königin von bis zu 40 Männern besamen und speichert diesen lebensspendenden Saft bis zu 25 Jahre um in Ruhe ihrer Arbeit -der Staatenbildung- nachzukommen. I.ü. können Ameisen die Farbe rot nicht wahrnehmen und die Westameise hat sich quasi im Laufe der Evolution an das Schwarzlicht gewöhnt. Zumindest sind mir keine Beschwerden,und oder Anträge im Petitionsausschuß bekannt.


...habe sehr viel gelernt, Sekundärliteratur gab's zu meiner Zeit zu dem Thema leider nicht... das mit dem Schwarzlicht werde ich im Frühjahr einmal an der Westameise testen, da läuft sie ja immer durch die Küche...


Halli Hallo - Test


so, dann mach ich mal weiter...


...wenn das alle machen würden, müssten auch die Bildschirme breiter werden - extrabreit...


warst aber ganz schön früh dran diesmal...


Jetzt kann er es!


beschrei es nicht


... erstaunlich, wie schnell die Lust nachläßt... Keiner mehr dabei??? Schade


...jaja, BesserWessi0815 ist ein Frühaufsteher, spätestens mittags endet die Nachtruhe. Ja, jetzt kann er es wirklich: supi ... "Beschreier?" wir sind doch nicht auf dem Hamburger Fischmarkt ... die Späterwählten werden sicher auch noch teilnehmen, vielleicht haben sie aber auch nur Angst einen neuen Breitbildschirm anschaffen zu müssen, obwohl.... mittlerweile glaube ich, die Textzitate werden gestaucht, gequetscht und gepresst - wie ein Diamant... das bisherige Muster ist doch schon superprofessionell, oder? Yes, we can! genauso wie die Familienplanung der Ameise: Fünfjahresplan² ist schon eine zivilisatorische Leistung der Generationen.


.....schön wenn man sich seinen Tag so einteilen kann ....langsam wird es bei mir auch eng ...aber ich finde auch, das wir hier schon ziemlich weit vorne sind, rein gestaltungstechnisch ...gegen die Ameisenkönigin ist der Samenraub von Boris ja echt ne Lachnummer ...aber bei einer Regerationszeit von schlappen 20 Jahren find ich die Viren doch eher vorbildlich; im günstigsten Fall brauchen die für ihre Reproduktion nur 30 Minuten; deshalb immer den Forschern voraus


....jaaaa BW0815, wie siehts aus, ...heute wieder Nachtschicht? ...siehst ja, auf die Späterwählten ist kein Verlass


nein, heute nicht .... von&zu Guttenberg hätte hier mal üben sollen... Zitierübungen, nie waren sie so wertvoll wie heute ...


man Besserwessi, Du bist ja echt der Knaller, selten so gelacht, für nächstes Silvester fühle Dich gebucht, habe Urban Priol abgesagt


Merci... ...aber hier ist echte Satire... die zukünftige Terminplanung meiner Urne darf ich sicher nicht bestimmen, oder?


Die Terminplanung für deine Urne werden sicher Frau Merkel und Herr Westerwelle bestimmen. Nachdem das Rentenalter immer wieder erhöht wird, muss deine Asche eventuell noch als Naturdünger herhalten.


... eigentlich auch alles doof. Sicher, - den Zeitpunkt wo das Feuer entfacht wird kannst Du per Order schon bestimmen, aber den Rest??? .. hängt ja auch von Deiner Statur ab und - wieviel Metal Du so in Dir birgst... . muss ja vorher rausgesammelt werden... stell Dir mal vor - ne klappernde Urne, also tssssst


ähhh... ABER: Klappern gehört doch zum Handwerk?!


rischtisch. Aber wie Du schon schreibst ... Hand - und nicht Feuerwerk...


Dürfen denn wenigstens die eigenen Zähne bzw. Knochen nochmal klappern, bevor das Feuerwerk losgeht?


Haaallooooo ist da noch wer .... da noch wer .... ´noch wer??? Oh, ein Echo, also alles leer?


Na gut, da BesserWessi 0815 seinen Einsatz verpasst, mach ich mal... Inzwischen bekommt ja glatt einen steifen Finger beim runterscrollen Übrigens noch n Tip. Man kann ja seine zu Staub gewordenen Überreste zu einem Diamanten verarbeiten lassen. Mit Metall wird`s aber glaub ich nur Bleikristall


...na, da laßt uns mal weiter Diamanten pressen - obwohl: mittlerweile quillt der Text doch schon am Seitenrand des Bildschirms über....


Diamanten"pressen" funktioniert bei mir nicht - Räucherware! - oder gibt´s schon barunschwarze Diamanten?


ja, geräucherte Diamanten haben sicher ein besonderes Aroma, der Duft erspart dann den Einsatz von Parfum und so amortisieren sie sich in kürzester Zeit.


... na dann bleib ich doch lieber bei der herkömmlichen Variante. Außerdem, einmal Auto waschen und der Brilli um den Hals zerstört die ganzen Autoscheiben? Neee, dat wird mir zu teuer...


Warum lässt du nicht deine Frau den Brilli spazieren tragen, vor, während und nach dem Auto waschen? Dann bleiben auch die Scheiben ganz.


...aus was glaubst Du ist der Brilli???


Also .... ähmmm .... naja, wenn ich jetzt gaaaanz gemein wäre, würde ich sagen, dass das der ultimative Test wäre, wieviel deiner Frau an dir liegt! Schlimmstenfalls müsste die Autowaschanlage dann deinen Job übernehmen!
Aber gut, da ich ja nicht gemein bin, dann versuch es doch mal nach dem @delta-Prinzip, das da lautet: Alles und Jeder ist käuflich. Vielleicht findest du ja jemanden, der ein Stück deiner Kohle in ein Häufchen Asche verwandelt (sozusagen Stroh zu Gold spinnt), dann kannst du den Brilli selbst pressen!


weiter pressen!


Na hoffentlich wird das kein Schokoei, bei sooo viel pressen - und Ostern steht direkt vor der Tür!


eh, wie seit Ihr denn drauf??? Alles klar zur Wende!!! Nun gut, dann kommen wir mal vom Reihen-End-Haus zur Mittelwohnung (presstechnisch gesehen). Und da kann ja Neo-Plasma nicht nur negativ durch Krebs sondern auch durch einen Fötus belegbar sein. Ob blass oder stark pigmentiert, sieht der Laie eh erst nach Tagen. Und ob positiv oder RAF - Youngster entscheidet zu einem Gutteil immer noch Pappa oder Mam.
Wünschen wir allen an der Produktion beteiligten viel Glück und immer ein gutes Händchen, gell


...'muss mal wieder "Zitier" üben... (klappt noch)


Wat issen mit Bücherwurm??? Lebt der noch oder isser schon der chemischen Keule zum Opfer gefallen???


Gegen die chemische Keule gibts doch ein Mittel .... eine weitere chemische Keule Ein Bücherwurm ist tot, es lebe ein Bücherwurm.


... also, ich mach dann mal weiter!


Richtig zitieren...


... ganz schön ruhig geworden hier, haben wir denn schon das Sommerloch???



Langsam wird es hier unübersichtlich, nichts für Einsteiger.


Wie war das mit der Übung und dem Meister?



Ich weiss ja nicht wen Du gemeint hast Bücherwürmchen? Das ist jetzt mein dritter Versuch hier was zu schreiben. Aber auf @Weili lass ich nix kommen. Während ich mich computertechnisch noch auf dem Niveau der Grundrechenarten bewege, schlöägt er sich schon mit Integralrechnung `rum. Und ohne ihn(Weili) hätte ich nicht mal ne anständige E-Mail-Adresse. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür. Schönen Sonntag noch


Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die Einsteiger, die @Weili ins Feld geführt hat. Ich habe doch gar keinen Grund @Weili schräg von der Seite "anzumachen". Dir und allen anderen hier im Forum auch noch einen schönen Restsonntag.

 
Bücherwurm
Beiträge: 485
Registriert am: 15.12.2010


RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#64 von Masseur , 26.06.2011 21:29

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Weilheimer

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von pisicâ

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Schramme

Zitat von altberlin

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815
Hallihallo, hier ist mal ein Thread zum Spielen Die Regeln sind ganz einfach: Jeder, der hier eine Antwort schreiben möchte muss den kompletten Vorgängerthread (also in voller Länge) mitzitieren. Das gibt dann ein hübsches Muster. Los geht's!

JETZT Ihr!



Laß dich nicht vom Admin oder von den Mods erschießen....


Ich versuch`s dann auch mal ! Ich glaube,wir werden erschossen !


Hier wird niemand erschossen! Aber es sollten auch die mitmachen, die schon perfekt zitieren können!!!


die haben jetzt Angst, Kehrwoche - und trauen sich nicht mehr...


Bücherwurm überspringe ich. Die Regeln sind eindeutig! Es wird nicht wild drauflos zitiert!


Darf ich jetzt mitspielen???


ja klar, Bücherwurm: JEDER darf mitspielen...Weinböhlaer&peppe: wo seid Ihr denn?


.


@Masseur: wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Ossiforum nicht unter zwei Jahren belohnt - aber nicht erschossen... einfach auf Zitat klicken und den eigenen Text hinten anhängen (möglichst ohne Leerzeilen & Zeilenumbrüchen, die stören das entstehende Muster...)


ups: ich meinte auf "Zitieren" klicken... sorry!


Liebster BesserWessi0815; Du bist ja witzig, in diesem Threat die Worte "nur" und "einfach" zu benutzen klingt in meinen Augen wie Hohn; ich kann Dir gerne was über das Liebesleben der Ameise beim Auftreffen eines Sonnenstrahls auf ihre linke Kniescheibe erzählen... Aber sowas schlaucht, das ich sogar kilotonnen Beton übersehen habe


Allerliebster Masseur, das war schon deutlich besser... und ja, das Liebesleben der (Ost/West-)Ameisen interessiert mich schon sehr lange. Woher wusstest Du von meinem Interesse? ... na, dann mal los! Sicher haben sie weniger unter der Betonmauer zu leiden gehabt, Familientrennung konnten sie einfacher überwinden. Ameisen hatten es früher gut... und heute? ...


Herzallerliebster BesserWessi0815 Du machst mich fertig!Unter der Ost/West Trennung hatten und haben sie weniger zu leiden. Haben sich einen Verbündeten gesucht der über Länder- Gewässer- und Grenzen aller Art zu hören ist. "Adam and the Ant"http://www.youtube.com/watch?v=DqnSY_ctXoE guckst Du


.


Wahre Liebe gibt es doch wirklich nur unter Männern!


... das ist auch gut so!


...ich weiß, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!


Yep... der Hochzeitstermin wird auf den 11.11. festgesetzt - Kehrwoche ist als Photograph bereits engagiert - aber wie war das jetzt genau mit der Ameise, des Sonnenstrahls und der Kniescheibe?


Wenn der Sonnenstrahl der Abendsonne (Einfallwinkel)die Kniescheibe der Ameise auf der medianen Sekante im Zentrum trifft, wird ein Reiz ausgelöst, Hormone ausgeschüttet und alle mit Flügeln bewaffneten geschlechtsfähigen jungen Königinnen und Männer erheben sich, nicht durch ein Wunder, aber durch Botenstoffe ausgelöst, gen Himmel und paaren sich, nachdem sie sich gefunden und wieder festen Boden unter den Pranken haben. Männer die über das Ziel hinaus fliegen, werden von extra ausgebildeten und autorisierten Arbeiterinnen mit der Nilpferdpeitsche nach Hause getrieben. Während des Hochzeitsfluges läßt sich die nymphomanisch veranlagte Königin von bis zu 40 Männern besamen und speichert diesen lebensspendenden Saft bis zu 25 Jahre um in Ruhe ihrer Arbeit -der Staatenbildung- nachzukommen. I.ü. können Ameisen die Farbe rot nicht wahrnehmen und die Westameise hat sich quasi im Laufe der Evolution an das Schwarzlicht gewöhnt. Zumindest sind mir keine Beschwerden,und oder Anträge im Petitionsausschuß bekannt.


...habe sehr viel gelernt, Sekundärliteratur gab's zu meiner Zeit zu dem Thema leider nicht... das mit dem Schwarzlicht werde ich im Frühjahr einmal an der Westameise testen, da läuft sie ja immer durch die Küche...


Halli Hallo - Test


so, dann mach ich mal weiter...


...wenn das alle machen würden, müssten auch die Bildschirme breiter werden - extrabreit...


warst aber ganz schön früh dran diesmal...


Jetzt kann er es!


beschrei es nicht


... erstaunlich, wie schnell die Lust nachläßt... Keiner mehr dabei??? Schade


...jaja, BesserWessi0815 ist ein Frühaufsteher, spätestens mittags endet die Nachtruhe. Ja, jetzt kann er es wirklich: supi ... "Beschreier?" wir sind doch nicht auf dem Hamburger Fischmarkt ... die Späterwählten werden sicher auch noch teilnehmen, vielleicht haben sie aber auch nur Angst einen neuen Breitbildschirm anschaffen zu müssen, obwohl.... mittlerweile glaube ich, die Textzitate werden gestaucht, gequetscht und gepresst - wie ein Diamant... das bisherige Muster ist doch schon superprofessionell, oder? Yes, we can! genauso wie die Familienplanung der Ameise: Fünfjahresplan² ist schon eine zivilisatorische Leistung der Generationen.


.....schön wenn man sich seinen Tag so einteilen kann ....langsam wird es bei mir auch eng ...aber ich finde auch, das wir hier schon ziemlich weit vorne sind, rein gestaltungstechnisch ...gegen die Ameisenkönigin ist der Samenraub von Boris ja echt ne Lachnummer ...aber bei einer Regerationszeit von schlappen 20 Jahren find ich die Viren doch eher vorbildlich; im günstigsten Fall brauchen die für ihre Reproduktion nur 30 Minuten; deshalb immer den Forschern voraus


....jaaaa BW0815, wie siehts aus, ...heute wieder Nachtschicht? ...siehst ja, auf die Späterwählten ist kein Verlass


nein, heute nicht .... von&zu Guttenberg hätte hier mal üben sollen... Zitierübungen, nie waren sie so wertvoll wie heute ...


man Besserwessi, Du bist ja echt der Knaller, selten so gelacht, für nächstes Silvester fühle Dich gebucht, habe Urban Priol abgesagt


Merci... ...aber hier ist echte Satire... die zukünftige Terminplanung meiner Urne darf ich sicher nicht bestimmen, oder?


Die Terminplanung für deine Urne werden sicher Frau Merkel und Herr Westerwelle bestimmen. Nachdem das Rentenalter immer wieder erhöht wird, muss deine Asche eventuell noch als Naturdünger herhalten.


... eigentlich auch alles doof. Sicher, - den Zeitpunkt wo das Feuer entfacht wird kannst Du per Order schon bestimmen, aber den Rest??? .. hängt ja auch von Deiner Statur ab und - wieviel Metal Du so in Dir birgst... . muss ja vorher rausgesammelt werden... stell Dir mal vor - ne klappernde Urne, also tssssst


ähhh... ABER: Klappern gehört doch zum Handwerk?!


rischtisch. Aber wie Du schon schreibst ... Hand - und nicht Feuerwerk...


Dürfen denn wenigstens die eigenen Zähne bzw. Knochen nochmal klappern, bevor das Feuerwerk losgeht?


Haaallooooo ist da noch wer .... da noch wer .... ´noch wer??? Oh, ein Echo, also alles leer?


Na gut, da BesserWessi 0815 seinen Einsatz verpasst, mach ich mal... Inzwischen bekommt ja glatt einen steifen Finger beim runterscrollen Übrigens noch n Tip. Man kann ja seine zu Staub gewordenen Überreste zu einem Diamanten verarbeiten lassen. Mit Metall wird`s aber glaub ich nur Bleikristall


...na, da laßt uns mal weiter Diamanten pressen - obwohl: mittlerweile quillt der Text doch schon am Seitenrand des Bildschirms über....


Diamanten"pressen" funktioniert bei mir nicht - Räucherware! - oder gibt´s schon barunschwarze Diamanten?


ja, geräucherte Diamanten haben sicher ein besonderes Aroma, der Duft erspart dann den Einsatz von Parfum und so amortisieren sie sich in kürzester Zeit.


... na dann bleib ich doch lieber bei der herkömmlichen Variante. Außerdem, einmal Auto waschen und der Brilli um den Hals zerstört die ganzen Autoscheiben? Neee, dat wird mir zu teuer...


Warum lässt du nicht deine Frau den Brilli spazieren tragen, vor, während und nach dem Auto waschen? Dann bleiben auch die Scheiben ganz.


...aus was glaubst Du ist der Brilli???


Also .... ähmmm .... naja, wenn ich jetzt gaaaanz gemein wäre, würde ich sagen, dass das der ultimative Test wäre, wieviel deiner Frau an dir liegt! Schlimmstenfalls müsste die Autowaschanlage dann deinen Job übernehmen!
Aber gut, da ich ja nicht gemein bin, dann versuch es doch mal nach dem @delta-Prinzip, das da lautet: Alles und Jeder ist käuflich. Vielleicht findest du ja jemanden, der ein Stück deiner Kohle in ein Häufchen Asche verwandelt (sozusagen Stroh zu Gold spinnt), dann kannst du den Brilli selbst pressen!


weiter pressen!


Na hoffentlich wird das kein Schokoei, bei sooo viel pressen - und Ostern steht direkt vor der Tür!


eh, wie seit Ihr denn drauf??? Alles klar zur Wende!!! Nun gut, dann kommen wir mal vom Reihen-End-Haus zur Mittelwohnung (presstechnisch gesehen). Und da kann ja Neo-Plasma nicht nur negativ durch Krebs sondern auch durch einen Fötus belegbar sein. Ob blass oder stark pigmentiert, sieht der Laie eh erst nach Tagen. Und ob positiv oder RAF - Youngster entscheidet zu einem Gutteil immer noch Pappa oder Mam.
Wünschen wir allen an der Produktion beteiligten viel Glück und immer ein gutes Händchen, gell


...'muss mal wieder "Zitier" üben... (klappt noch)


Wat issen mit Bücherwurm??? Lebt der noch oder isser schon der chemischen Keule zum Opfer gefallen???


Gegen die chemische Keule gibts doch ein Mittel .... eine weitere chemische Keule Ein Bücherwurm ist tot, es lebe ein Bücherwurm.


... also, ich mach dann mal weiter!


Richtig zitieren...


... ganz schön ruhig geworden hier, haben wir denn schon das Sommerloch???



Langsam wird es hier unübersichtlich, nichts für Einsteiger.


Wie war das mit der Übung und dem Meister?



Ich weiss ja nicht wen Du gemeint hast Bücherwürmchen? Das ist jetzt mein dritter Versuch hier was zu schreiben. Aber auf @Weili lass ich nix kommen. Während ich mich computertechnisch noch auf dem Niveau der Grundrechenarten bewege, schlöägt er sich schon mit Integralrechnung `rum. Und ohne ihn(Weili) hätte ich nicht mal ne anständige E-Mail-Adresse. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür. Schönen Sonntag noch


Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die Einsteiger, die @Weili ins Feld geführt hat. Ich habe doch gar keinen Grund @Weili schräg von der Seite "anzumachen". Dir und allen anderen hier im Forum auch noch einen schönen Restsonntag.



Neee, sorry @Bücherwurm. So iss dat bei der non vis a vis - Kommunikation. Hatte Dich da völlig falsch verstanden


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#65 von Bücherwurm , 26.06.2011 21:53

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Weilheimer

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von pisicâ

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Schramme

Zitat von altberlin

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815
Hallihallo, hier ist mal ein Thread zum Spielen Die Regeln sind ganz einfach: Jeder, der hier eine Antwort schreiben möchte muss den kompletten Vorgängerthread (also in voller Länge) mitzitieren. Das gibt dann ein hübsches Muster. Los geht's!

JETZT Ihr!



Laß dich nicht vom Admin oder von den Mods erschießen....


Ich versuch`s dann auch mal ! Ich glaube,wir werden erschossen !


Hier wird niemand erschossen! Aber es sollten auch die mitmachen, die schon perfekt zitieren können!!!


die haben jetzt Angst, Kehrwoche - und trauen sich nicht mehr...


Bücherwurm überspringe ich. Die Regeln sind eindeutig! Es wird nicht wild drauflos zitiert!


Darf ich jetzt mitspielen???


ja klar, Bücherwurm: JEDER darf mitspielen...Weinböhlaer&peppe: wo seid Ihr denn?


.


@Masseur: wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Ossiforum nicht unter zwei Jahren belohnt - aber nicht erschossen... einfach auf Zitat klicken und den eigenen Text hinten anhängen (möglichst ohne Leerzeilen & Zeilenumbrüchen, die stören das entstehende Muster...)


ups: ich meinte auf "Zitieren" klicken... sorry!


Liebster BesserWessi0815; Du bist ja witzig, in diesem Threat die Worte "nur" und "einfach" zu benutzen klingt in meinen Augen wie Hohn; ich kann Dir gerne was über das Liebesleben der Ameise beim Auftreffen eines Sonnenstrahls auf ihre linke Kniescheibe erzählen... Aber sowas schlaucht, das ich sogar kilotonnen Beton übersehen habe


Allerliebster Masseur, das war schon deutlich besser... und ja, das Liebesleben der (Ost/West-)Ameisen interessiert mich schon sehr lange. Woher wusstest Du von meinem Interesse? ... na, dann mal los! Sicher haben sie weniger unter der Betonmauer zu leiden gehabt, Familientrennung konnten sie einfacher überwinden. Ameisen hatten es früher gut... und heute? ...


Herzallerliebster BesserWessi0815 Du machst mich fertig!Unter der Ost/West Trennung hatten und haben sie weniger zu leiden. Haben sich einen Verbündeten gesucht der über Länder- Gewässer- und Grenzen aller Art zu hören ist. "Adam and the Ant"http://www.youtube.com/watch?v=DqnSY_ctXoE guckst Du


.


Wahre Liebe gibt es doch wirklich nur unter Männern!


... das ist auch gut so!


...ich weiß, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!


Yep... der Hochzeitstermin wird auf den 11.11. festgesetzt - Kehrwoche ist als Photograph bereits engagiert - aber wie war das jetzt genau mit der Ameise, des Sonnenstrahls und der Kniescheibe?


Wenn der Sonnenstrahl der Abendsonne (Einfallwinkel)die Kniescheibe der Ameise auf der medianen Sekante im Zentrum trifft, wird ein Reiz ausgelöst, Hormone ausgeschüttet und alle mit Flügeln bewaffneten geschlechtsfähigen jungen Königinnen und Männer erheben sich, nicht durch ein Wunder, aber durch Botenstoffe ausgelöst, gen Himmel und paaren sich, nachdem sie sich gefunden und wieder festen Boden unter den Pranken haben. Männer die über das Ziel hinaus fliegen, werden von extra ausgebildeten und autorisierten Arbeiterinnen mit der Nilpferdpeitsche nach Hause getrieben. Während des Hochzeitsfluges läßt sich die nymphomanisch veranlagte Königin von bis zu 40 Männern besamen und speichert diesen lebensspendenden Saft bis zu 25 Jahre um in Ruhe ihrer Arbeit -der Staatenbildung- nachzukommen. I.ü. können Ameisen die Farbe rot nicht wahrnehmen und die Westameise hat sich quasi im Laufe der Evolution an das Schwarzlicht gewöhnt. Zumindest sind mir keine Beschwerden,und oder Anträge im Petitionsausschuß bekannt.


...habe sehr viel gelernt, Sekundärliteratur gab's zu meiner Zeit zu dem Thema leider nicht... das mit dem Schwarzlicht werde ich im Frühjahr einmal an der Westameise testen, da läuft sie ja immer durch die Küche...


Halli Hallo - Test


so, dann mach ich mal weiter...


...wenn das alle machen würden, müssten auch die Bildschirme breiter werden - extrabreit...


warst aber ganz schön früh dran diesmal...


Jetzt kann er es!


beschrei es nicht


... erstaunlich, wie schnell die Lust nachläßt... Keiner mehr dabei??? Schade


...jaja, BesserWessi0815 ist ein Frühaufsteher, spätestens mittags endet die Nachtruhe. Ja, jetzt kann er es wirklich: supi ... "Beschreier?" wir sind doch nicht auf dem Hamburger Fischmarkt ... die Späterwählten werden sicher auch noch teilnehmen, vielleicht haben sie aber auch nur Angst einen neuen Breitbildschirm anschaffen zu müssen, obwohl.... mittlerweile glaube ich, die Textzitate werden gestaucht, gequetscht und gepresst - wie ein Diamant... das bisherige Muster ist doch schon superprofessionell, oder? Yes, we can! genauso wie die Familienplanung der Ameise: Fünfjahresplan² ist schon eine zivilisatorische Leistung der Generationen.


.....schön wenn man sich seinen Tag so einteilen kann ....langsam wird es bei mir auch eng ...aber ich finde auch, das wir hier schon ziemlich weit vorne sind, rein gestaltungstechnisch ...gegen die Ameisenkönigin ist der Samenraub von Boris ja echt ne Lachnummer ...aber bei einer Regerationszeit von schlappen 20 Jahren find ich die Viren doch eher vorbildlich; im günstigsten Fall brauchen die für ihre Reproduktion nur 30 Minuten; deshalb immer den Forschern voraus


....jaaaa BW0815, wie siehts aus, ...heute wieder Nachtschicht? ...siehst ja, auf die Späterwählten ist kein Verlass


nein, heute nicht .... von&zu Guttenberg hätte hier mal üben sollen... Zitierübungen, nie waren sie so wertvoll wie heute ...


man Besserwessi, Du bist ja echt der Knaller, selten so gelacht, für nächstes Silvester fühle Dich gebucht, habe Urban Priol abgesagt


Merci... ...aber hier ist echte Satire... die zukünftige Terminplanung meiner Urne darf ich sicher nicht bestimmen, oder?


Die Terminplanung für deine Urne werden sicher Frau Merkel und Herr Westerwelle bestimmen. Nachdem das Rentenalter immer wieder erhöht wird, muss deine Asche eventuell noch als Naturdünger herhalten.


... eigentlich auch alles doof. Sicher, - den Zeitpunkt wo das Feuer entfacht wird kannst Du per Order schon bestimmen, aber den Rest??? .. hängt ja auch von Deiner Statur ab und - wieviel Metal Du so in Dir birgst... . muss ja vorher rausgesammelt werden... stell Dir mal vor - ne klappernde Urne, also tssssst


ähhh... ABER: Klappern gehört doch zum Handwerk?!


rischtisch. Aber wie Du schon schreibst ... Hand - und nicht Feuerwerk...


Dürfen denn wenigstens die eigenen Zähne bzw. Knochen nochmal klappern, bevor das Feuerwerk losgeht?


Haaallooooo ist da noch wer .... da noch wer .... ´noch wer??? Oh, ein Echo, also alles leer?


Na gut, da BesserWessi 0815 seinen Einsatz verpasst, mach ich mal... Inzwischen bekommt ja glatt einen steifen Finger beim runterscrollen Übrigens noch n Tip. Man kann ja seine zu Staub gewordenen Überreste zu einem Diamanten verarbeiten lassen. Mit Metall wird`s aber glaub ich nur Bleikristall


...na, da laßt uns mal weiter Diamanten pressen - obwohl: mittlerweile quillt der Text doch schon am Seitenrand des Bildschirms über....


Diamanten"pressen" funktioniert bei mir nicht - Räucherware! - oder gibt´s schon barunschwarze Diamanten?


ja, geräucherte Diamanten haben sicher ein besonderes Aroma, der Duft erspart dann den Einsatz von Parfum und so amortisieren sie sich in kürzester Zeit.


... na dann bleib ich doch lieber bei der herkömmlichen Variante. Außerdem, einmal Auto waschen und der Brilli um den Hals zerstört die ganzen Autoscheiben? Neee, dat wird mir zu teuer...


Warum lässt du nicht deine Frau den Brilli spazieren tragen, vor, während und nach dem Auto waschen? Dann bleiben auch die Scheiben ganz.


...aus was glaubst Du ist der Brilli???


Also .... ähmmm .... naja, wenn ich jetzt gaaaanz gemein wäre, würde ich sagen, dass das der ultimative Test wäre, wieviel deiner Frau an dir liegt! Schlimmstenfalls müsste die Autowaschanlage dann deinen Job übernehmen!
Aber gut, da ich ja nicht gemein bin, dann versuch es doch mal nach dem @delta-Prinzip, das da lautet: Alles und Jeder ist käuflich. Vielleicht findest du ja jemanden, der ein Stück deiner Kohle in ein Häufchen Asche verwandelt (sozusagen Stroh zu Gold spinnt), dann kannst du den Brilli selbst pressen!


weiter pressen!


Na hoffentlich wird das kein Schokoei, bei sooo viel pressen - und Ostern steht direkt vor der Tür!


eh, wie seit Ihr denn drauf??? Alles klar zur Wende!!! Nun gut, dann kommen wir mal vom Reihen-End-Haus zur Mittelwohnung (presstechnisch gesehen). Und da kann ja Neo-Plasma nicht nur negativ durch Krebs sondern auch durch einen Fötus belegbar sein. Ob blass oder stark pigmentiert, sieht der Laie eh erst nach Tagen. Und ob positiv oder RAF - Youngster entscheidet zu einem Gutteil immer noch Pappa oder Mam.
Wünschen wir allen an der Produktion beteiligten viel Glück und immer ein gutes Händchen, gell


...'muss mal wieder "Zitier" üben... (klappt noch)


Wat issen mit Bücherwurm??? Lebt der noch oder isser schon der chemischen Keule zum Opfer gefallen???


Gegen die chemische Keule gibts doch ein Mittel .... eine weitere chemische Keule Ein Bücherwurm ist tot, es lebe ein Bücherwurm.


... also, ich mach dann mal weiter!


Richtig zitieren...


... ganz schön ruhig geworden hier, haben wir denn schon das Sommerloch???



Langsam wird es hier unübersichtlich, nichts für Einsteiger.


Wie war das mit der Übung und dem Meister?



Ich weiss ja nicht wen Du gemeint hast Bücherwürmchen? Das ist jetzt mein dritter Versuch hier was zu schreiben. Aber auf @Weili lass ich nix kommen. Während ich mich computertechnisch noch auf dem Niveau der Grundrechenarten bewege, schlöägt er sich schon mit Integralrechnung `rum. Und ohne ihn(Weili) hätte ich nicht mal ne anständige E-Mail-Adresse. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür. Schönen Sonntag noch


Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die Einsteiger, die @Weili ins Feld geführt hat. Ich habe doch gar keinen Grund @Weili schräg von der Seite "anzumachen". Dir und allen anderen hier im Forum auch noch einen schönen Restsonntag.



Neee, sorry @Bücherwurm. So iss dat bei der non vis a vis - Kommunikation. Hatte Dich da völlig falsch verstanden


Ist schon in Ordnung. Ich finde es gut, wenn man gleich nachhakt, da kommen gar keine "Mist"-Verständnisse erst auf.

 
Bücherwurm
Beiträge: 485
Registriert am: 15.12.2010


RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#66 von BesserWessi0815 , 09.07.2011 17:18

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Weilheimer

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von pisicâ

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Schramme

Zitat von altberlin

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815
Hallihallo, hier ist mal ein Thread zum Spielen Die Regeln sind ganz einfach: Jeder, der hier eine Antwort schreiben möchte muss den kompletten Vorgängerthread (also in voller Länge) mitzitieren. Das gibt dann ein hübsches Muster. Los geht's!

JETZT Ihr!



Laß dich nicht vom Admin oder von den Mods erschießen....


Ich versuch`s dann auch mal ! Ich glaube,wir werden erschossen !


Hier wird niemand erschossen! Aber es sollten auch die mitmachen, die schon perfekt zitieren können!!!


die haben jetzt Angst, Kehrwoche - und trauen sich nicht mehr...


Bücherwurm überspringe ich. Die Regeln sind eindeutig! Es wird nicht wild drauflos zitiert!


Darf ich jetzt mitspielen???


ja klar, Bücherwurm: JEDER darf mitspielen...Weinböhlaer&peppe: wo seid Ihr denn?


.


@Masseur: wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Ossiforum nicht unter zwei Jahren belohnt - aber nicht erschossen... einfach auf Zitat klicken und den eigenen Text hinten anhängen (möglichst ohne Leerzeilen & Zeilenumbrüchen, die stören das entstehende Muster...)


ups: ich meinte auf "Zitieren" klicken... sorry!


Liebster BesserWessi0815; Du bist ja witzig, in diesem Threat die Worte "nur" und "einfach" zu benutzen klingt in meinen Augen wie Hohn; ich kann Dir gerne was über das Liebesleben der Ameise beim Auftreffen eines Sonnenstrahls auf ihre linke Kniescheibe erzählen... Aber sowas schlaucht, das ich sogar kilotonnen Beton übersehen habe


Allerliebster Masseur, das war schon deutlich besser... und ja, das Liebesleben der (Ost/West-)Ameisen interessiert mich schon sehr lange. Woher wusstest Du von meinem Interesse? ... na, dann mal los! Sicher haben sie weniger unter der Betonmauer zu leiden gehabt, Familientrennung konnten sie einfacher überwinden. Ameisen hatten es früher gut... und heute? ...


Herzallerliebster BesserWessi0815 Du machst mich fertig!Unter der Ost/West Trennung hatten und haben sie weniger zu leiden. Haben sich einen Verbündeten gesucht der über Länder- Gewässer- und Grenzen aller Art zu hören ist. "Adam and the Ant"http://www.youtube.com/watch?v=DqnSY_ctXoE guckst Du


.


Wahre Liebe gibt es doch wirklich nur unter Männern!


... das ist auch gut so!


...ich weiß, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!


Yep... der Hochzeitstermin wird auf den 11.11. festgesetzt - Kehrwoche ist als Photograph bereits engagiert - aber wie war das jetzt genau mit der Ameise, des Sonnenstrahls und der Kniescheibe?


Wenn der Sonnenstrahl der Abendsonne (Einfallwinkel)die Kniescheibe der Ameise auf der medianen Sekante im Zentrum trifft, wird ein Reiz ausgelöst, Hormone ausgeschüttet und alle mit Flügeln bewaffneten geschlechtsfähigen jungen Königinnen und Männer erheben sich, nicht durch ein Wunder, aber durch Botenstoffe ausgelöst, gen Himmel und paaren sich, nachdem sie sich gefunden und wieder festen Boden unter den Pranken haben. Männer die über das Ziel hinaus fliegen, werden von extra ausgebildeten und autorisierten Arbeiterinnen mit der Nilpferdpeitsche nach Hause getrieben. Während des Hochzeitsfluges läßt sich die nymphomanisch veranlagte Königin von bis zu 40 Männern besamen und speichert diesen lebensspendenden Saft bis zu 25 Jahre um in Ruhe ihrer Arbeit -der Staatenbildung- nachzukommen. I.ü. können Ameisen die Farbe rot nicht wahrnehmen und die Westameise hat sich quasi im Laufe der Evolution an das Schwarzlicht gewöhnt. Zumindest sind mir keine Beschwerden,und oder Anträge im Petitionsausschuß bekannt.


...habe sehr viel gelernt, Sekundärliteratur gab's zu meiner Zeit zu dem Thema leider nicht... das mit dem Schwarzlicht werde ich im Frühjahr einmal an der Westameise testen, da läuft sie ja immer durch die Küche...


Halli Hallo - Test


so, dann mach ich mal weiter...


...wenn das alle machen würden, müssten auch die Bildschirme breiter werden - extrabreit...


warst aber ganz schön früh dran diesmal...


Jetzt kann er es!


beschrei es nicht


... erstaunlich, wie schnell die Lust nachläßt... Keiner mehr dabei??? Schade


...jaja, BesserWessi0815 ist ein Frühaufsteher, spätestens mittags endet die Nachtruhe. Ja, jetzt kann er es wirklich: supi ... "Beschreier?" wir sind doch nicht auf dem Hamburger Fischmarkt ... die Späterwählten werden sicher auch noch teilnehmen, vielleicht haben sie aber auch nur Angst einen neuen Breitbildschirm anschaffen zu müssen, obwohl.... mittlerweile glaube ich, die Textzitate werden gestaucht, gequetscht und gepresst - wie ein Diamant... das bisherige Muster ist doch schon superprofessionell, oder? Yes, we can! genauso wie die Familienplanung der Ameise: Fünfjahresplan² ist schon eine zivilisatorische Leistung der Generationen.


.....schön wenn man sich seinen Tag so einteilen kann ....langsam wird es bei mir auch eng ...aber ich finde auch, das wir hier schon ziemlich weit vorne sind, rein gestaltungstechnisch ...gegen die Ameisenkönigin ist der Samenraub von Boris ja echt ne Lachnummer ...aber bei einer Regerationszeit von schlappen 20 Jahren find ich die Viren doch eher vorbildlich; im günstigsten Fall brauchen die für ihre Reproduktion nur 30 Minuten; deshalb immer den Forschern voraus


....jaaaa BW0815, wie siehts aus, ...heute wieder Nachtschicht? ...siehst ja, auf die Späterwählten ist kein Verlass


nein, heute nicht .... von&zu Guttenberg hätte hier mal üben sollen... Zitierübungen, nie waren sie so wertvoll wie heute ...


man Besserwessi, Du bist ja echt der Knaller, selten so gelacht, für nächstes Silvester fühle Dich gebucht, habe Urban Priol abgesagt


Merci... ...aber hier ist echte Satire... die zukünftige Terminplanung meiner Urne darf ich sicher nicht bestimmen, oder?


Die Terminplanung für deine Urne werden sicher Frau Merkel und Herr Westerwelle bestimmen. Nachdem das Rentenalter immer wieder erhöht wird, muss deine Asche eventuell noch als Naturdünger herhalten.


... eigentlich auch alles doof. Sicher, - den Zeitpunkt wo das Feuer entfacht wird kannst Du per Order schon bestimmen, aber den Rest??? .. hängt ja auch von Deiner Statur ab und - wieviel Metal Du so in Dir birgst... . muss ja vorher rausgesammelt werden... stell Dir mal vor - ne klappernde Urne, also tssssst


ähhh... ABER: Klappern gehört doch zum Handwerk?!


rischtisch. Aber wie Du schon schreibst ... Hand - und nicht Feuerwerk...


Dürfen denn wenigstens die eigenen Zähne bzw. Knochen nochmal klappern, bevor das Feuerwerk losgeht?


Haaallooooo ist da noch wer .... da noch wer .... ´noch wer??? Oh, ein Echo, also alles leer?


Na gut, da BesserWessi 0815 seinen Einsatz verpasst, mach ich mal... Inzwischen bekommt ja glatt einen steifen Finger beim runterscrollen Übrigens noch n Tip. Man kann ja seine zu Staub gewordenen Überreste zu einem Diamanten verarbeiten lassen. Mit Metall wird`s aber glaub ich nur Bleikristall


...na, da laßt uns mal weiter Diamanten pressen - obwohl: mittlerweile quillt der Text doch schon am Seitenrand des Bildschirms über....


Diamanten"pressen" funktioniert bei mir nicht - Räucherware! - oder gibt´s schon barunschwarze Diamanten?


ja, geräucherte Diamanten haben sicher ein besonderes Aroma, der Duft erspart dann den Einsatz von Parfum und so amortisieren sie sich in kürzester Zeit.


... na dann bleib ich doch lieber bei der herkömmlichen Variante. Außerdem, einmal Auto waschen und der Brilli um den Hals zerstört die ganzen Autoscheiben? Neee, dat wird mir zu teuer...


Warum lässt du nicht deine Frau den Brilli spazieren tragen, vor, während und nach dem Auto waschen? Dann bleiben auch die Scheiben ganz.


...aus was glaubst Du ist der Brilli???


Also .... ähmmm .... naja, wenn ich jetzt gaaaanz gemein wäre, würde ich sagen, dass das der ultimative Test wäre, wieviel deiner Frau an dir liegt! Schlimmstenfalls müsste die Autowaschanlage dann deinen Job übernehmen!
Aber gut, da ich ja nicht gemein bin, dann versuch es doch mal nach dem @delta-Prinzip, das da lautet: Alles und Jeder ist käuflich. Vielleicht findest du ja jemanden, der ein Stück deiner Kohle in ein Häufchen Asche verwandelt (sozusagen Stroh zu Gold spinnt), dann kannst du den Brilli selbst pressen!


weiter pressen!


Na hoffentlich wird das kein Schokoei, bei sooo viel pressen - und Ostern steht direkt vor der Tür!


eh, wie seit Ihr denn drauf??? Alles klar zur Wende!!! Nun gut, dann kommen wir mal vom Reihen-End-Haus zur Mittelwohnung (presstechnisch gesehen). Und da kann ja Neo-Plasma nicht nur negativ durch Krebs sondern auch durch einen Fötus belegbar sein. Ob blass oder stark pigmentiert, sieht der Laie eh erst nach Tagen. Und ob positiv oder RAF - Youngster entscheidet zu einem Gutteil immer noch Pappa oder Mam. Wünschen wir allen an der Produktion beteiligten viel Glück und immer ein gutes Händchen, gell


...'muss mal wieder "Zitier" üben... (klappt noch)


Wat issen mit Bücherwurm??? Lebt der noch oder isser schon der chemischen Keule zum Opfer gefallen???


Gegen die chemische Keule gibts doch ein Mittel .... eine weitere chemische Keule Ein Bücherwurm ist tot, es lebe ein Bücherwurm.


... also, ich mach dann mal weiter!


Richtig zitieren...


... ganz schön ruhig geworden hier, haben wir denn schon das Sommerloch???


Langsam wird es hier unübersichtlich, nichts für Einsteiger.


Wie war das mit der Übung und dem Meister?



Ich weiss ja nicht wen Du gemeint hast Bücherwürmchen? Das ist jetzt mein dritter Versuch hier was zu schreiben. Aber auf @Weili lass ich nix kommen. Während ich mich computertechnisch noch auf dem Niveau der Grundrechenarten bewege, schlöägt er sich schon mit Integralrechnung `rum. Und ohne ihn(Weili) hätte ich nicht mal ne anständige E-Mail-Adresse. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür. Schönen Sonntag noch


Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die Einsteiger, die @Weili ins Feld geführt hat. Ich habe doch gar keinen Grund @Weili schräg von der Seite "anzumachen". Dir und allen anderen hier im Forum auch noch einen schönen Restsonntag.


Neee, sorry @Bücherwurm. So iss dat bei der non vis a vis - Kommunikation. Hatte Dich da völlig falsch verstanden


Ist schon in Ordnung. Ich finde es gut, wenn man gleich nachhakt, da kommen gar keine "Mist"-Verständnisse erst auf.



..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#67 von BesserWessi0815 , 31.07.2011 22:21

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Weilheimer

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von pisicâ

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Schramme

Zitat von altberlin

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815
Hallihallo, hier ist mal ein Thread zum Spielen Die Regeln sind ganz einfach: Jeder, der hier eine Antwort schreiben möchte muss den kompletten Vorgängerthread (also in voller Länge) mitzitieren. Das gibt dann ein hübsches Muster. Los geht's!

JETZT Ihr!



Laß dich nicht vom Admin oder von den Mods erschießen....


Ich versuch`s dann auch mal ! Ich glaube,wir werden erschossen !


Hier wird niemand erschossen! Aber es sollten auch die mitmachen, die schon perfekt zitieren können!!!


die haben jetzt Angst, Kehrwoche - und trauen sich nicht mehr...


Bücherwurm überspringe ich. Die Regeln sind eindeutig! Es wird nicht wild drauflos zitiert!


Darf ich jetzt mitspielen???


ja klar, Bücherwurm: JEDER darf mitspielen...Weinböhlaer&peppe: wo seid Ihr denn?


.


@Masseur: wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Ossiforum nicht unter zwei Jahren belohnt - aber nicht erschossen... einfach auf Zitat klicken und den eigenen Text hinten anhängen (möglichst ohne Leerzeilen & Zeilenumbrüchen, die stören das entstehende Muster...)


ups: ich meinte auf "Zitieren" klicken... sorry!


Liebster BesserWessi0815; Du bist ja witzig, in diesem Threat die Worte "nur" und "einfach" zu benutzen klingt in meinen Augen wie Hohn; ich kann Dir gerne was über das Liebesleben der Ameise beim Auftreffen eines Sonnenstrahls auf ihre linke Kniescheibe erzählen... Aber sowas schlaucht, das ich sogar kilotonnen Beton übersehen habe


Allerliebster Masseur, das war schon deutlich besser... und ja, das Liebesleben der (Ost/West-)Ameisen interessiert mich schon sehr lange. Woher wusstest Du von meinem Interesse? ... na, dann mal los! Sicher haben sie weniger unter der Betonmauer zu leiden gehabt, Familientrennung konnten sie einfacher überwinden. Ameisen hatten es früher gut... und heute? ...


Herzallerliebster BesserWessi0815 Du machst mich fertig!Unter der Ost/West Trennung hatten und haben sie weniger zu leiden. Haben sich einen Verbündeten gesucht der über Länder- Gewässer- und Grenzen aller Art zu hören ist. "Adam and the Ant"http://www.youtube.com/watch?v=DqnSY_ctXoE guckst Du


.


Wahre Liebe gibt es doch wirklich nur unter Männern!


... das ist auch gut so!


...ich weiß, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!


Yep... der Hochzeitstermin wird auf den 11.11. festgesetzt - Kehrwoche ist als Photograph bereits engagiert - aber wie war das jetzt genau mit der Ameise, des Sonnenstrahls und der Kniescheibe?


Wenn der Sonnenstrahl der Abendsonne (Einfallwinkel)die Kniescheibe der Ameise auf der medianen Sekante im Zentrum trifft, wird ein Reiz ausgelöst, Hormone ausgeschüttet und alle mit Flügeln bewaffneten geschlechtsfähigen jungen Königinnen und Männer erheben sich, nicht durch ein Wunder, aber durch Botenstoffe ausgelöst, gen Himmel und paaren sich, nachdem sie sich gefunden und wieder festen Boden unter den Pranken haben. Männer die über das Ziel hinaus fliegen, werden von extra ausgebildeten und autorisierten Arbeiterinnen mit der Nilpferdpeitsche nach Hause getrieben. Während des Hochzeitsfluges läßt sich die nymphomanisch veranlagte Königin von bis zu 40 Männern besamen und speichert diesen lebensspendenden Saft bis zu 25 Jahre um in Ruhe ihrer Arbeit -der Staatenbildung- nachzukommen. I.ü. können Ameisen die Farbe rot nicht wahrnehmen und die Westameise hat sich quasi im Laufe der Evolution an das Schwarzlicht gewöhnt. Zumindest sind mir keine Beschwerden,und oder Anträge im Petitionsausschuß bekannt.


...habe sehr viel gelernt, Sekundärliteratur gab's zu meiner Zeit zu dem Thema leider nicht... das mit dem Schwarzlicht werde ich im Frühjahr einmal an der Westameise testen, da läuft sie ja immer durch die Küche...


Halli Hallo - Test


so, dann mach ich mal weiter...


...wenn das alle machen würden, müssten auch die Bildschirme breiter werden - extrabreit...


warst aber ganz schön früh dran diesmal...


Jetzt kann er es!


beschrei es nicht


... erstaunlich, wie schnell die Lust nachläßt... Keiner mehr dabei??? Schade


...jaja, BesserWessi0815 ist ein Frühaufsteher, spätestens mittags endet die Nachtruhe. Ja, jetzt kann er es wirklich: supi ... "Beschreier?" wir sind doch nicht auf dem Hamburger Fischmarkt ... die Späterwählten werden sicher auch noch teilnehmen, vielleicht haben sie aber auch nur Angst einen neuen Breitbildschirm anschaffen zu müssen, obwohl.... mittlerweile glaube ich, die Textzitate werden gestaucht, gequetscht und gepresst - wie ein Diamant... das bisherige Muster ist doch schon superprofessionell, oder? Yes, we can! genauso wie die Familienplanung der Ameise: Fünfjahresplan² ist schon eine zivilisatorische Leistung der Generationen.


.....schön wenn man sich seinen Tag so einteilen kann ....langsam wird es bei mir auch eng ...aber ich finde auch, das wir hier schon ziemlich weit vorne sind, rein gestaltungstechnisch ...gegen die Ameisenkönigin ist der Samenraub von Boris ja echt ne Lachnummer ...aber bei einer Regerationszeit von schlappen 20 Jahren find ich die Viren doch eher vorbildlich; im günstigsten Fall brauchen die für ihre Reproduktion nur 30 Minuten; deshalb immer den Forschern voraus


....jaaaa BW0815, wie siehts aus, ...heute wieder Nachtschicht? ...siehst ja, auf die Späterwählten ist kein Verlass


nein, heute nicht .... von&zu Guttenberg hätte hier mal üben sollen... Zitierübungen, nie waren sie so wertvoll wie heute ...


man Besserwessi, Du bist ja echt der Knaller, selten so gelacht, für nächstes Silvester fühle Dich gebucht, habe Urban Priol abgesagt


Merci... ...aber hier ist echte Satire... die zukünftige Terminplanung meiner Urne darf ich sicher nicht bestimmen, oder?


Die Terminplanung für deine Urne werden sicher Frau Merkel und Herr Westerwelle bestimmen. Nachdem das Rentenalter immer wieder erhöht wird, muss deine Asche eventuell noch als Naturdünger herhalten.


... eigentlich auch alles doof. Sicher, - den Zeitpunkt wo das Feuer entfacht wird kannst Du per Order schon bestimmen, aber den Rest??? .. hängt ja auch von Deiner Statur ab und - wieviel Metal Du so in Dir birgst... . muss ja vorher rausgesammelt werden... stell Dir mal vor - ne klappernde Urne, also tssssst


ähhh... ABER: Klappern gehört doch zum Handwerk?!


rischtisch. Aber wie Du schon schreibst ... Hand - und nicht Feuerwerk...


Dürfen denn wenigstens die eigenen Zähne bzw. Knochen nochmal klappern, bevor das Feuerwerk losgeht?


Haaallooooo ist da noch wer .... da noch wer .... ´noch wer??? Oh, ein Echo, also alles leer?


Na gut, da BesserWessi 0815 seinen Einsatz verpasst, mach ich mal... Inzwischen bekommt ja glatt einen steifen Finger beim runterscrollen Übrigens noch n Tip. Man kann ja seine zu Staub gewordenen Überreste zu einem Diamanten verarbeiten lassen. Mit Metall wird`s aber glaub ich nur Bleikristall


...na, da laßt uns mal weiter Diamanten pressen - obwohl: mittlerweile quillt der Text doch schon am Seitenrand des Bildschirms über....


Diamanten"pressen" funktioniert bei mir nicht - Räucherware! - oder gibt´s schon barunschwarze Diamanten?


ja, geräucherte Diamanten haben sicher ein besonderes Aroma, der Duft erspart dann den Einsatz von Parfum und so amortisieren sie sich in kürzester Zeit.


... na dann bleib ich doch lieber bei der herkömmlichen Variante. Außerdem, einmal Auto waschen und der Brilli um den Hals zerstört die ganzen Autoscheiben? Neee, dat wird mir zu teuer...


Warum lässt du nicht deine Frau den Brilli spazieren tragen, vor, während und nach dem Auto waschen? Dann bleiben auch die Scheiben ganz.


...aus was glaubst Du ist der Brilli???


Also .... ähmmm .... naja, wenn ich jetzt gaaaanz gemein wäre, würde ich sagen, dass das der ultimative Test wäre, wieviel deiner Frau an dir liegt! Schlimmstenfalls müsste die Autowaschanlage dann deinen Job übernehmen! Aber gut, da ich ja nicht gemein bin, dann versuch es doch mal nach dem @delta-Prinzip, das da lautet: Alles und Jeder ist käuflich. Vielleicht findest du ja jemanden, der ein Stück deiner Kohle in ein Häufchen Asche verwandelt (sozusagen Stroh zu Gold spinnt), dann kannst du den Brilli selbst pressen!


weiter pressen!


Na hoffentlich wird das kein Schokoei, bei sooo viel pressen - und Ostern steht direkt vor der Tür!


eh, wie seit Ihr denn drauf??? Alles klar zur Wende!!! Nun gut, dann kommen wir mal vom Reihen-End-Haus zur Mittelwohnung (presstechnisch gesehen). Und da kann ja Neo-Plasma nicht nur negativ durch Krebs sondern auch durch einen Fötus belegbar sein. Ob blass oder stark pigmentiert, sieht der Laie eh erst nach Tagen. Und ob positiv oder RAF - Youngster entscheidet zu einem Gutteil immer noch Pappa oder Mam. Wünschen wir allen an der Produktion beteiligten viel Glück und immer ein gutes Händchen, gell


...'muss mal wieder "Zitier" üben... (klappt noch)


Wat issen mit Bücherwurm??? Lebt der noch oder isser schon der chemischen Keule zum Opfer gefallen???


Gegen die chemische Keule gibts doch ein Mittel .... eine weitere chemische Keule Ein Bücherwurm ist tot, es lebe ein Bücherwurm.


... also, ich mach dann mal weiter!


Richtig zitieren...


... ganz schön ruhig geworden hier, haben wir denn schon das Sommerloch???


Langsam wird es hier unübersichtlich, nichts für Einsteiger.


Wie war das mit der Übung und dem Meister?



Ich weiss ja nicht wen Du gemeint hast Bücherwürmchen? Das ist jetzt mein dritter Versuch hier was zu schreiben. Aber auf @Weili lass ich nix kommen. Während ich mich computertechnisch noch auf dem Niveau der Grundrechenarten bewege, schlöägt er sich schon mit Integralrechnung `rum. Und ohne ihn(Weili) hätte ich nicht mal ne anständige E-Mail-Adresse. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür. Schönen Sonntag noch


Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die Einsteiger, die @Weili ins Feld geführt hat. Ich habe doch gar keinen Grund @Weili schräg von der Seite "anzumachen". Dir und allen anderen hier im Forum auch noch einen schönen Restsonntag.


Neee, sorry @Bücherwurm. So iss dat bei der non vis a vis - Kommunikation. Hatte Dich da völlig falsch verstanden


Ist schon in Ordnung. Ich finde es gut, wenn man gleich nachhakt, da kommen gar keine "Mist"-Verständnisse erst auf.



...sach mal, altberlin: sieht das Muster auf Deinem Netbook auch so sch**ß* aus?


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 31.07.2011 | Top

RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#68 von BesserWessi0815 , 03.09.2011 14:11

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Weilheimer

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von pisicâ

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Schramme

Zitat von altberlin

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815
Hallihallo, hier ist mal ein Thread zum Spielen Die Regeln sind ganz einfach: Jeder, der hier eine Antwort schreiben möchte muss den kompletten Vorgängerthread (also in voller Länge) mitzitieren. Das gibt dann ein hübsches Muster. Los geht's!

JETZT Ihr!



Laß dich nicht vom Admin oder von den Mods erschießen....


Ich versuch`s dann auch mal ! Ich glaube,wir werden erschossen !


Hier wird niemand erschossen! Aber es sollten auch die mitmachen, die schon perfekt zitieren können!!!


die haben jetzt Angst, Kehrwoche - und trauen sich nicht mehr...


Bücherwurm überspringe ich. Die Regeln sind eindeutig! Es wird nicht wild drauflos zitiert!


Darf ich jetzt mitspielen???


ja klar, Bücherwurm: JEDER darf mitspielen...Weinböhlaer&peppe: wo seid Ihr denn?


.


@Masseur: wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Ossiforum nicht unter zwei Jahren belohnt - aber nicht erschossen... einfach auf Zitat klicken und den eigenen Text hinten anhängen (möglichst ohne Leerzeilen & Zeilenumbrüchen, die stören das entstehende Muster...)


ups: ich meinte auf "Zitieren" klicken... sorry!


Liebster BesserWessi0815; Du bist ja witzig, in diesem Threat die Worte "nur" und "einfach" zu benutzen klingt in meinen Augen wie Hohn; ich kann Dir gerne was über das Liebesleben der Ameise beim Auftreffen eines Sonnenstrahls auf ihre linke Kniescheibe erzählen... Aber sowas schlaucht, das ich sogar kilotonnen Beton übersehen habe


Allerliebster Masseur, das war schon deutlich besser... und ja, das Liebesleben der (Ost/West-)Ameisen interessiert mich schon sehr lange. Woher wusstest Du von meinem Interesse? ... na, dann mal los! Sicher haben sie weniger unter der Betonmauer zu leiden gehabt, Familientrennung konnten sie einfacher überwinden. Ameisen hatten es früher gut... und heute? ...


Herzallerliebster BesserWessi0815 Du machst mich fertig!Unter der Ost/West Trennung hatten und haben sie weniger zu leiden. Haben sich einen Verbündeten gesucht der über Länder- Gewässer- und Grenzen aller Art zu hören ist. "Adam and the Ant"http://www.youtube.com/watch?v=DqnSY_ctXoE guckst Du


.


Wahre Liebe gibt es doch wirklich nur unter Männern!


... das ist auch gut so!


...ich weiß, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!


Yep... der Hochzeitstermin wird auf den 11.11. festgesetzt - Kehrwoche ist als Photograph bereits engagiert - aber wie war das jetzt genau mit der Ameise, des Sonnenstrahls und der Kniescheibe?


Wenn der Sonnenstrahl der Abendsonne (Einfallwinkel)die Kniescheibe der Ameise auf der medianen Sekante im Zentrum trifft, wird ein Reiz ausgelöst, Hormone ausgeschüttet und alle mit Flügeln bewaffneten geschlechtsfähigen jungen Königinnen und Männer erheben sich, nicht durch ein Wunder, aber durch Botenstoffe ausgelöst, gen Himmel und paaren sich, nachdem sie sich gefunden und wieder festen Boden unter den Pranken haben. Männer die über das Ziel hinaus fliegen, werden von extra ausgebildeten und autorisierten Arbeiterinnen mit der Nilpferdpeitsche nach Hause getrieben. Während des Hochzeitsfluges läßt sich die nymphomanisch veranlagte Königin von bis zu 40 Männern besamen und speichert diesen lebensspendenden Saft bis zu 25 Jahre um in Ruhe ihrer Arbeit -der Staatenbildung- nachzukommen. I.ü. können Ameisen die Farbe rot nicht wahrnehmen und die Westameise hat sich quasi im Laufe der Evolution an das Schwarzlicht gewöhnt. Zumindest sind mir keine Beschwerden,und oder Anträge im Petitionsausschuß bekannt.


...habe sehr viel gelernt, Sekundärliteratur gab's zu meiner Zeit zu dem Thema leider nicht... das mit dem Schwarzlicht werde ich im Frühjahr einmal an der Westameise testen, da läuft sie ja immer durch die Küche...


Halli Hallo - Test


so, dann mach ich mal weiter...


...wenn das alle machen würden, müssten auch die Bildschirme breiter werden - extrabreit...


warst aber ganz schön früh dran diesmal...


Jetzt kann er es!


beschrei es nicht


... erstaunlich, wie schnell die Lust nachläßt... Keiner mehr dabei??? Schade


...jaja, BesserWessi0815 ist ein Frühaufsteher, spätestens mittags endet die Nachtruhe. Ja, jetzt kann er es wirklich: supi ... "Beschreier?" wir sind doch nicht auf dem Hamburger Fischmarkt ... die Späterwählten werden sicher auch noch teilnehmen, vielleicht haben sie aber auch nur Angst einen neuen Breitbildschirm anschaffen zu müssen, obwohl.... mittlerweile glaube ich, die Textzitate werden gestaucht, gequetscht und gepresst - wie ein Diamant... das bisherige Muster ist doch schon superprofessionell, oder? Yes, we can! genauso wie die Familienplanung der Ameise: Fünfjahresplan² ist schon eine zivilisatorische Leistung der Generationen.


.....schön wenn man sich seinen Tag so einteilen kann ....langsam wird es bei mir auch eng ...aber ich finde auch, das wir hier schon ziemlich weit vorne sind, rein gestaltungstechnisch ...gegen die Ameisenkönigin ist der Samenraub von Boris ja echt ne Lachnummer ...aber bei einer Regerationszeit von schlappen 20 Jahren find ich die Viren doch eher vorbildlich; im günstigsten Fall brauchen die für ihre Reproduktion nur 30 Minuten; deshalb immer den Forschern voraus


....jaaaa BW0815, wie siehts aus, ...heute wieder Nachtschicht? ...siehst ja, auf die Späterwählten ist kein Verlass


nein, heute nicht .... von&zu Guttenberg hätte hier mal üben sollen... Zitierübungen, nie waren sie so wertvoll wie heute ...


man Besserwessi, Du bist ja echt der Knaller, selten so gelacht, für nächstes Silvester fühle Dich gebucht, habe Urban Priol abgesagt


Merci... ...aber hier ist echte Satire... die zukünftige Terminplanung meiner Urne darf ich sicher nicht bestimmen, oder?


Die Terminplanung für deine Urne werden sicher Frau Merkel und Herr Westerwelle bestimmen. Nachdem das Rentenalter immer wieder erhöht wird, muss deine Asche eventuell noch als Naturdünger herhalten.


... eigentlich auch alles doof. Sicher, - den Zeitpunkt wo das Feuer entfacht wird kannst Du per Order schon bestimmen, aber den Rest??? .. hängt ja auch von Deiner Statur ab und - wieviel Metal Du so in Dir birgst... . muss ja vorher rausgesammelt werden... stell Dir mal vor - ne klappernde Urne, also tssssst


ähhh... ABER: Klappern gehört doch zum Handwerk?!


rischtisch. Aber wie Du schon schreibst ... Hand - und nicht Feuerwerk...


Dürfen denn wenigstens die eigenen Zähne bzw. Knochen nochmal klappern, bevor das Feuerwerk losgeht?


Haaallooooo ist da noch wer .... da noch wer .... ´noch wer??? Oh, ein Echo, also alles leer?


Na gut, da BesserWessi 0815 seinen Einsatz verpasst, mach ich mal... Inzwischen bekommt ja glatt einen steifen Finger beim runterscrollen Übrigens noch n Tip. Man kann ja seine zu Staub gewordenen Überreste zu einem Diamanten verarbeiten lassen. Mit Metall wird`s aber glaub ich nur Bleikristall


...na, da laßt uns mal weiter Diamanten pressen - obwohl: mittlerweile quillt der Text doch schon am Seitenrand des Bildschirms über....


Diamanten"pressen" funktioniert bei mir nicht - Räucherware! - oder gibt´s schon barunschwarze Diamanten?


ja, geräucherte Diamanten haben sicher ein besonderes Aroma, der Duft erspart dann den Einsatz von Parfum und so amortisieren sie sich in kürzester Zeit.


... na dann bleib ich doch lieber bei der herkömmlichen Variante. Außerdem, einmal Auto waschen und der Brilli um den Hals zerstört die ganzen Autoscheiben? Neee, dat wird mir zu teuer...


Warum lässt du nicht deine Frau den Brilli spazieren tragen, vor, während und nach dem Auto waschen? Dann bleiben auch die Scheiben ganz.


...aus was glaubst Du ist der Brilli???


Also .... ähmmm .... naja, wenn ich jetzt gaaaanz gemein wäre, würde ich sagen, dass das der ultimative Test wäre, wieviel deiner Frau an dir liegt! Schlimmstenfalls müsste die Autowaschanlage dann deinen Job übernehmen! Aber gut, da ich ja nicht gemein bin, dann versuch es doch mal nach dem @delta-Prinzip, das da lautet: Alles und Jeder ist käuflich. Vielleicht findest du ja jemanden, der ein Stück deiner Kohle in ein Häufchen Asche verwandelt (sozusagen Stroh zu Gold spinnt), dann kannst du den Brilli selbst pressen!


weiter pressen!


Na hoffentlich wird das kein Schokoei, bei sooo viel pressen - und Ostern steht direkt vor der Tür!


eh, wie seit Ihr denn drauf??? Alles klar zur Wende!!! Nun gut, dann kommen wir mal vom Reihen-End-Haus zur Mittelwohnung (presstechnisch gesehen). Und da kann ja Neo-Plasma nicht nur negativ durch Krebs sondern auch durch einen Fötus belegbar sein. Ob blass oder stark pigmentiert, sieht der Laie eh erst nach Tagen. Und ob positiv oder RAF - Youngster entscheidet zu einem Gutteil immer noch Pappa oder Mam. Wünschen wir allen an der Produktion beteiligten viel Glück und immer ein gutes Händchen, gell


...'muss mal wieder "Zitier" üben... (klappt noch)


Wat issen mit Bücherwurm??? Lebt der noch oder isser schon der chemischen Keule zum Opfer gefallen???


Gegen die chemische Keule gibts doch ein Mittel .... eine weitere chemische Keule Ein Bücherwurm ist tot, es lebe ein Bücherwurm.


... also, ich mach dann mal weiter!


Richtig zitieren...


... ganz schön ruhig geworden hier, haben wir denn schon das Sommerloch???


Langsam wird es hier unübersichtlich, nichts für Einsteiger.


Wie war das mit der Übung und dem Meister?



Ich weiss ja nicht wen Du gemeint hast Bücherwürmchen? Das ist jetzt mein dritter Versuch hier was zu schreiben. Aber auf @Weili lass ich nix kommen. Während ich mich computertechnisch noch auf dem Niveau der Grundrechenarten bewege, schlöägt er sich schon mit Integralrechnung `rum. Und ohne ihn(Weili) hätte ich nicht mal ne anständige E-Mail-Adresse. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür. Schönen Sonntag noch


Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die Einsteiger, die @Weili ins Feld geführt hat. Ich habe doch gar keinen Grund @Weili schräg von der Seite "anzumachen". Dir und allen anderen hier im Forum auch noch einen schönen Restsonntag.


Neee, sorry @Bücherwurm. So iss dat bei der non vis a vis - Kommunikation. Hatte Dich da völlig falsch verstanden


Ist schon in Ordnung. Ich finde es gut, wenn man gleich nachhakt, da kommen gar keine "Mist"-Verständnisse erst auf.



...sach mal, altberlin: sieht das Muster auf Deinem Netbook auch so sch**ß* aus?


Hallo, Freunde der Vollzitate! HIER könnt Ihr Euch austoben und hemmungslos sämtliche Vorgängerbeiträge mitzitieren. Ist das kein Angebot?


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#69 von BesserWessi0815 , 16.10.2011 20:53

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Weilheimer

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von pisicâ

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Schramme

Zitat von altberlin

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815
Hallihallo, hier ist mal ein Thread zum Spielen Die Regeln sind ganz einfach: Jeder, der hier eine Antwort schreiben möchte muss den kompletten Vorgängerthread (also in voller Länge) mitzitieren. Das gibt dann ein hübsches Muster. Los geht's!

JETZT Ihr!



Laß dich nicht vom Admin oder von den Mods erschießen....


Ich versuch`s dann auch mal ! Ich glaube,wir werden erschossen !


Hier wird niemand erschossen! Aber es sollten auch die mitmachen, die schon perfekt zitieren können!!!


die haben jetzt Angst, Kehrwoche - und trauen sich nicht mehr...


Bücherwurm überspringe ich. Die Regeln sind eindeutig! Es wird nicht wild drauflos zitiert!


Darf ich jetzt mitspielen???


ja klar, Bücherwurm: JEDER darf mitspielen...Weinböhlaer&peppe: wo seid Ihr denn?


.


@Masseur: wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Ossiforum nicht unter zwei Jahren belohnt - aber nicht erschossen... einfach auf Zitat klicken und den eigenen Text hinten anhängen (möglichst ohne Leerzeilen & Zeilenumbrüchen, die stören das entstehende Muster...)


ups: ich meinte auf "Zitieren" klicken... sorry!


Liebster BesserWessi0815; Du bist ja witzig, in diesem Threat die Worte "nur" und "einfach" zu benutzen klingt in meinen Augen wie Hohn; ich kann Dir gerne was über das Liebesleben der Ameise beim Auftreffen eines Sonnenstrahls auf ihre linke Kniescheibe erzählen... Aber sowas schlaucht, das ich sogar kilotonnen Beton übersehen habe


Allerliebster Masseur, das war schon deutlich besser... und ja, das Liebesleben der (Ost/West-)Ameisen interessiert mich schon sehr lange. Woher wusstest Du von meinem Interesse? ... na, dann mal los! Sicher haben sie weniger unter der Betonmauer zu leiden gehabt, Familientrennung konnten sie einfacher überwinden. Ameisen hatten es früher gut... und heute? ...


Herzallerliebster BesserWessi0815 Du machst mich fertig!Unter der Ost/West Trennung hatten und haben sie weniger zu leiden. Haben sich einen Verbündeten gesucht der über Länder- Gewässer- und Grenzen aller Art zu hören ist. "Adam and the Ant"http://www.youtube.com/watch?v=DqnSY_ctXoE guckst Du


.


Wahre Liebe gibt es doch wirklich nur unter Männern!


... das ist auch gut so!


...ich weiß, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!


Yep... der Hochzeitstermin wird auf den 11.11. festgesetzt - Kehrwoche ist als Photograph bereits engagiert - aber wie war das jetzt genau mit der Ameise, des Sonnenstrahls und der Kniescheibe?


Wenn der Sonnenstrahl der Abendsonne (Einfallwinkel)die Kniescheibe der Ameise auf der medianen Sekante im Zentrum trifft, wird ein Reiz ausgelöst, Hormone ausgeschüttet und alle mit Flügeln bewaffneten geschlechtsfähigen jungen Königinnen und Männer erheben sich, nicht durch ein Wunder, aber durch Botenstoffe ausgelöst, gen Himmel und paaren sich, nachdem sie sich gefunden und wieder festen Boden unter den Pranken haben. Männer die über das Ziel hinaus fliegen, werden von extra ausgebildeten und autorisierten Arbeiterinnen mit der Nilpferdpeitsche nach Hause getrieben. Während des Hochzeitsfluges läßt sich die nymphomanisch veranlagte Königin von bis zu 40 Männern besamen und speichert diesen lebensspendenden Saft bis zu 25 Jahre um in Ruhe ihrer Arbeit -der Staatenbildung- nachzukommen. I.ü. können Ameisen die Farbe rot nicht wahrnehmen und die Westameise hat sich quasi im Laufe der Evolution an das Schwarzlicht gewöhnt. Zumindest sind mir keine Beschwerden,und oder Anträge im Petitionsausschuß bekannt.


...habe sehr viel gelernt, Sekundärliteratur gab's zu meiner Zeit zu dem Thema leider nicht... das mit dem Schwarzlicht werde ich im Frühjahr einmal an der Westameise testen, da läuft sie ja immer durch die Küche...


Halli Hallo - Test


so, dann mach ich mal weiter...


...wenn das alle machen würden, müssten auch die Bildschirme breiter werden - extrabreit...


warst aber ganz schön früh dran diesmal...


Jetzt kann er es!


beschrei es nicht


... erstaunlich, wie schnell die Lust nachläßt... Keiner mehr dabei??? Schade


...jaja, BesserWessi0815 ist ein Frühaufsteher, spätestens mittags endet die Nachtruhe. Ja, jetzt kann er es wirklich: supi ... "Beschreier?" wir sind doch nicht auf dem Hamburger Fischmarkt ... die Späterwählten werden sicher auch noch teilnehmen, vielleicht haben sie aber auch nur Angst einen neuen Breitbildschirm anschaffen zu müssen, obwohl.... mittlerweile glaube ich, die Textzitate werden gestaucht, gequetscht und gepresst - wie ein Diamant... das bisherige Muster ist doch schon superprofessionell, oder? Yes, we can! genauso wie die Familienplanung der Ameise: Fünfjahresplan² ist schon eine zivilisatorische Leistung der Generationen.


.....schön wenn man sich seinen Tag so einteilen kann ....langsam wird es bei mir auch eng ...aber ich finde auch, das wir hier schon ziemlich weit vorne sind, rein gestaltungstechnisch ...gegen die Ameisenkönigin ist der Samenraub von Boris ja echt ne Lachnummer ...aber bei einer Regerationszeit von schlappen 20 Jahren find ich die Viren doch eher vorbildlich; im günstigsten Fall brauchen die für ihre Reproduktion nur 30 Minuten; deshalb immer den Forschern voraus


....jaaaa BW0815, wie siehts aus, ...heute wieder Nachtschicht? ...siehst ja, auf die Späterwählten ist kein Verlass


nein, heute nicht .... von&zu Guttenberg hätte hier mal üben sollen... Zitierübungen, nie waren sie so wertvoll wie heute ...


man Besserwessi, Du bist ja echt der Knaller, selten so gelacht, für nächstes Silvester fühle Dich gebucht, habe Urban Priol abgesagt


Merci... ...aber hier ist echte Satire... die zukünftige Terminplanung meiner Urne darf ich sicher nicht bestimmen, oder?


Die Terminplanung für deine Urne werden sicher Frau Merkel und Herr Westerwelle bestimmen. Nachdem das Rentenalter immer wieder erhöht wird, muss deine Asche eventuell noch als Naturdünger herhalten.


... eigentlich auch alles doof. Sicher, - den Zeitpunkt wo das Feuer entfacht wird kannst Du per Order schon bestimmen, aber den Rest??? .. hängt ja auch von Deiner Statur ab und - wieviel Metal Du so in Dir birgst... . muss ja vorher rausgesammelt werden... stell Dir mal vor - ne klappernde Urne, also tssssst


ähhh... ABER: Klappern gehört doch zum Handwerk?!


rischtisch. Aber wie Du schon schreibst ... Hand - und nicht Feuerwerk...


Dürfen denn wenigstens die eigenen Zähne bzw. Knochen nochmal klappern, bevor das Feuerwerk losgeht?


Haaallooooo ist da noch wer .... da noch wer .... ´noch wer??? Oh, ein Echo, also alles leer?


Na gut, da BesserWessi 0815 seinen Einsatz verpasst, mach ich mal... Inzwischen bekommt ja glatt einen steifen Finger beim runterscrollen Übrigens noch n Tip. Man kann ja seine zu Staub gewordenen Überreste zu einem Diamanten verarbeiten lassen. Mit Metall wird`s aber glaub ich nur Bleikristall


...na, da laßt uns mal weiter Diamanten pressen - obwohl: mittlerweile quillt der Text doch schon am Seitenrand des Bildschirms über....


Diamanten"pressen" funktioniert bei mir nicht - Räucherware! - oder gibt´s schon barunschwarze Diamanten?


ja, geräucherte Diamanten haben sicher ein besonderes Aroma, der Duft erspart dann den Einsatz von Parfum und so amortisieren sie sich in kürzester Zeit.


... na dann bleib ich doch lieber bei der herkömmlichen Variante. Außerdem, einmal Auto waschen und der Brilli um den Hals zerstört die ganzen Autoscheiben? Neee, dat wird mir zu teuer...


Warum lässt du nicht deine Frau den Brilli spazieren tragen, vor, während und nach dem Auto waschen? Dann bleiben auch die Scheiben ganz.


...aus was glaubst Du ist der Brilli???


Also .... ähmmm .... naja, wenn ich jetzt gaaaanz gemein wäre, würde ich sagen, dass das der ultimative Test wäre, wieviel deiner Frau an dir liegt! Schlimmstenfalls müsste die Autowaschanlage dann deinen Job übernehmen! Aber gut, da ich ja nicht gemein bin, dann versuch es doch mal nach dem @delta-Prinzip, das da lautet: Alles und Jeder ist käuflich. Vielleicht findest du ja jemanden, der ein Stück deiner Kohle in ein Häufchen Asche verwandelt (sozusagen Stroh zu Gold spinnt), dann kannst du den Brilli selbst pressen!


weiter pressen!


Na hoffentlich wird das kein Schokoei, bei sooo viel pressen - und Ostern steht direkt vor der Tür!


eh, wie seit Ihr denn drauf??? Alles klar zur Wende!!! Nun gut, dann kommen wir mal vom Reihen-End-Haus zur Mittelwohnung (presstechnisch gesehen). Und da kann ja Neo-Plasma nicht nur negativ durch Krebs sondern auch durch einen Fötus belegbar sein. Ob blass oder stark pigmentiert, sieht der Laie eh erst nach Tagen. Und ob positiv oder RAF - Youngster entscheidet zu einem Gutteil immer noch Pappa oder Mam. Wünschen wir allen an der Produktion beteiligten viel Glück und immer ein gutes Händchen, gell


...'muss mal wieder "Zitier" üben... (klappt noch)


Wat issen mit Bücherwurm??? Lebt der noch oder isser schon der chemischen Keule zum Opfer gefallen???


Gegen die chemische Keule gibts doch ein Mittel .... eine weitere chemische Keule Ein Bücherwurm ist tot, es lebe ein Bücherwurm.


... also, ich mach dann mal weiter!


Richtig zitieren...


... ganz schön ruhig geworden hier, haben wir denn schon das Sommerloch???


Langsam wird es hier unübersichtlich, nichts für Einsteiger.


Wie war das mit der Übung und dem Meister?



Ich weiss ja nicht wen Du gemeint hast Bücherwürmchen? Das ist jetzt mein dritter Versuch hier was zu schreiben. Aber auf @Weili lass ich nix kommen. Während ich mich computertechnisch noch auf dem Niveau der Grundrechenarten bewege, schlöägt er sich schon mit Integralrechnung `rum. Und ohne ihn(Weili) hätte ich nicht mal ne anständige E-Mail-Adresse. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür. Schönen Sonntag noch


Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die Einsteiger, die @Weili ins Feld geführt hat. Ich habe doch gar keinen Grund @Weili schräg von der Seite "anzumachen". Dir und allen anderen hier im Forum auch noch einen schönen Restsonntag.


Neee, sorry @Bücherwurm. So iss dat bei der non vis a vis - Kommunikation. Hatte Dich da völlig falsch verstanden


Ist schon in Ordnung. Ich finde es gut, wenn man gleich nachhakt, da kommen gar keine "Mist"-Verständnisse erst auf.



...sach mal, altberlin: sieht das Muster auf Deinem Netbook auch so sch**ß* aus?


Hallo, Freunde der Vollzitate! HIER könnt Ihr Euch austoben und hemmungslos sämtliche Vorgängerbeiträge mitzitieren. Ist das kein Angebot?


***push***


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#70 von Dresdner Pflanze , 17.10.2011 11:17

oh Gott, was ist das denn?


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Dresdner Pflanze  
Dresdner Pflanze
Beiträge: 335
Registriert am: 16.10.2011


RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#71 von andersdenker , 02.02.2012 22:27

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Weilheimer

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von pisicâ

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Schramme

Zitat von altberlin

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815
Hallihallo, hier ist mal ein Thread zum Spielen Die Regeln sind ganz einfach: Jeder, der hier eine Antwort schreiben möchte muss den kompletten Vorgängerthread (also in voller Länge) mitzitieren. Das gibt dann ein hübsches Muster. Los geht's!

JETZT Ihr!



Laß dich nicht vom Admin oder von den Mods erschießen....


Ich versuch`s dann auch mal ! Ich glaube,wir werden erschossen !


Hier wird niemand erschossen! Aber es sollten auch die mitmachen, die schon perfekt zitieren können!!!


die haben jetzt Angst, Kehrwoche - und trauen sich nicht mehr...


Bücherwurm überspringe ich. Die Regeln sind eindeutig! Es wird nicht wild drauflos zitiert!


Darf ich jetzt mitspielen???


ja klar, Bücherwurm: JEDER darf mitspielen...Weinböhlaer&peppe: wo seid Ihr denn?


.


@Masseur: wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Ossiforum nicht unter zwei Jahren belohnt - aber nicht erschossen... einfach auf Zitat klicken und den eigenen Text hinten anhängen (möglichst ohne Leerzeilen & Zeilenumbrüchen, die stören das entstehende Muster...)


ups: ich meinte auf "Zitieren" klicken... sorry!


Liebster BesserWessi0815; Du bist ja witzig, in diesem Threat die Worte "nur" und "einfach" zu benutzen klingt in meinen Augen wie Hohn; ich kann Dir gerne was über das Liebesleben der Ameise beim Auftreffen eines Sonnenstrahls auf ihre linke Kniescheibe erzählen... Aber sowas schlaucht, das ich sogar kilotonnen Beton übersehen habe


Allerliebster Masseur, das war schon deutlich besser... und ja, das Liebesleben der (Ost/West-)Ameisen interessiert mich schon sehr lange. Woher wusstest Du von meinem Interesse? ... na, dann mal los! Sicher haben sie weniger unter der Betonmauer zu leiden gehabt, Familientrennung konnten sie einfacher überwinden. Ameisen hatten es früher gut... und heute? ...


Herzallerliebster BesserWessi0815 Du machst mich fertig!Unter der Ost/West Trennung hatten und haben sie weniger zu leiden. Haben sich einen Verbündeten gesucht der über Länder- Gewässer- und Grenzen aller Art zu hören ist. "Adam and the Ant"http://www.youtube.com/watch?v=DqnSY_ctXoE guckst Du


.


Wahre Liebe gibt es doch wirklich nur unter Männern!


... das ist auch gut so!


...ich weiß, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!


Yep... der Hochzeitstermin wird auf den 11.11. festgesetzt - Kehrwoche ist als Photograph bereits engagiert - aber wie war das jetzt genau mit der Ameise, des Sonnenstrahls und der Kniescheibe?


Wenn der Sonnenstrahl der Abendsonne (Einfallwinkel)die Kniescheibe der Ameise auf der medianen Sekante im Zentrum trifft, wird ein Reiz ausgelöst, Hormone ausgeschüttet und alle mit Flügeln bewaffneten geschlechtsfähigen jungen Königinnen und Männer erheben sich, nicht durch ein Wunder, aber durch Botenstoffe ausgelöst, gen Himmel und paaren sich, nachdem sie sich gefunden und wieder festen Boden unter den Pranken haben. Männer die über das Ziel hinaus fliegen, werden von extra ausgebildeten und autorisierten Arbeiterinnen mit der Nilpferdpeitsche nach Hause getrieben. Während des Hochzeitsfluges läßt sich die nymphomanisch veranlagte Königin von bis zu 40 Männern besamen und speichert diesen lebensspendenden Saft bis zu 25 Jahre um in Ruhe ihrer Arbeit -der Staatenbildung- nachzukommen. I.ü. können Ameisen die Farbe rot nicht wahrnehmen und die Westameise hat sich quasi im Laufe der Evolution an das Schwarzlicht gewöhnt. Zumindest sind mir keine Beschwerden,und oder Anträge im Petitionsausschuß bekannt.


...habe sehr viel gelernt, Sekundärliteratur gab's zu meiner Zeit zu dem Thema leider nicht... das mit dem Schwarzlicht werde ich im Frühjahr einmal an der Westameise testen, da läuft sie ja immer durch die Küche...


Halli Hallo - Test


so, dann mach ich mal weiter...


...wenn das alle machen würden, müssten auch die Bildschirme breiter werden - extrabreit...


warst aber ganz schön früh dran diesmal...


Jetzt kann er es!


beschrei es nicht


... erstaunlich, wie schnell die Lust nachläßt... Keiner mehr dabei??? Schade


...jaja, BesserWessi0815 ist ein Frühaufsteher, spätestens mittags endet die Nachtruhe. Ja, jetzt kann er es wirklich: supi ... "Beschreier?" wir sind doch nicht auf dem Hamburger Fischmarkt ... die Späterwählten werden sicher auch noch teilnehmen, vielleicht haben sie aber auch nur Angst einen neuen Breitbildschirm anschaffen zu müssen, obwohl.... mittlerweile glaube ich, die Textzitate werden gestaucht, gequetscht und gepresst - wie ein Diamant... das bisherige Muster ist doch schon superprofessionell, oder? Yes, we can! genauso wie die Familienplanung der Ameise: Fünfjahresplan² ist schon eine zivilisatorische Leistung der Generationen.


.....schön wenn man sich seinen Tag so einteilen kann ....langsam wird es bei mir auch eng ...aber ich finde auch, das wir hier schon ziemlich weit vorne sind, rein gestaltungstechnisch ...gegen die Ameisenkönigin ist der Samenraub von Boris ja echt ne Lachnummer ...aber bei einer Regerationszeit von schlappen 20 Jahren find ich die Viren doch eher vorbildlich; im günstigsten Fall brauchen die für ihre Reproduktion nur 30 Minuten; deshalb immer den Forschern voraus


....jaaaa BW0815, wie siehts aus, ...heute wieder Nachtschicht? ...siehst ja, auf die Späterwählten ist kein Verlass


nein, heute nicht .... von&zu Guttenberg hätte hier mal üben sollen... Zitierübungen, nie waren sie so wertvoll wie heute ...


man Besserwessi, Du bist ja echt der Knaller, selten so gelacht, für nächstes Silvester fühle Dich gebucht, habe Urban Priol abgesagt


Merci... ...aber hier ist echte Satire... die zukünftige Terminplanung meiner Urne darf ich sicher nicht bestimmen, oder?


Die Terminplanung für deine Urne werden sicher Frau Merkel und Herr Westerwelle bestimmen. Nachdem das Rentenalter immer wieder erhöht wird, muss deine Asche eventuell noch als Naturdünger herhalten.


... eigentlich auch alles doof. Sicher, - den Zeitpunkt wo das Feuer entfacht wird kannst Du per Order schon bestimmen, aber den Rest??? .. hängt ja auch von Deiner Statur ab und - wieviel Metal Du so in Dir birgst... . muss ja vorher rausgesammelt werden... stell Dir mal vor - ne klappernde Urne, also tssssst


ähhh... ABER: Klappern gehört doch zum Handwerk?!


rischtisch. Aber wie Du schon schreibst ... Hand - und nicht Feuerwerk...


Dürfen denn wenigstens die eigenen Zähne bzw. Knochen nochmal klappern, bevor das Feuerwerk losgeht?


Haaallooooo ist da noch wer .... da noch wer .... ´noch wer??? Oh, ein Echo, also alles leer?


Na gut, da BesserWessi 0815 seinen Einsatz verpasst, mach ich mal... Inzwischen bekommt ja glatt einen steifen Finger beim runterscrollen Übrigens noch n Tip. Man kann ja seine zu Staub gewordenen Überreste zu einem Diamanten verarbeiten lassen. Mit Metall wird`s aber glaub ich nur Bleikristall


...na, da laßt uns mal weiter Diamanten pressen - obwohl: mittlerweile quillt der Text doch schon am Seitenrand des Bildschirms über....


Diamanten"pressen" funktioniert bei mir nicht - Räucherware! - oder gibt´s schon barunschwarze Diamanten?


ja, geräucherte Diamanten haben sicher ein besonderes Aroma, der Duft erspart dann den Einsatz von Parfum und so amortisieren sie sich in kürzester Zeit.


... na dann bleib ich doch lieber bei der herkömmlichen Variante. Außerdem, einmal Auto waschen und der Brilli um den Hals zerstört die ganzen Autoscheiben? Neee, dat wird mir zu teuer...


Warum lässt du nicht deine Frau den Brilli spazieren tragen, vor, während und nach dem Auto waschen? Dann bleiben auch die Scheiben ganz.


...aus was glaubst Du ist der Brilli???


Also .... ähmmm .... naja, wenn ich jetzt gaaaanz gemein wäre, würde ich sagen, dass das der ultimative Test wäre, wieviel deiner Frau an dir liegt! Schlimmstenfalls müsste die Autowaschanlage dann deinen Job übernehmen! Aber gut, da ich ja nicht gemein bin, dann versuch es doch mal nach dem @delta-Prinzip, das da lautet: Alles und Jeder ist käuflich. Vielleicht findest du ja jemanden, der ein Stück deiner Kohle in ein Häufchen Asche verwandelt (sozusagen Stroh zu Gold spinnt), dann kannst du den Brilli selbst pressen!


weiter pressen!


Na hoffentlich wird das kein Schokoei, bei sooo viel pressen - und Ostern steht direkt vor der Tür!


eh, wie seit Ihr denn drauf??? Alles klar zur Wende!!! Nun gut, dann kommen wir mal vom Reihen-End-Haus zur Mittelwohnung (presstechnisch gesehen). Und da kann ja Neo-Plasma nicht nur negativ durch Krebs sondern auch durch einen Fötus belegbar sein. Ob blass oder stark pigmentiert, sieht der Laie eh erst nach Tagen. Und ob positiv oder RAF - Youngster entscheidet zu einem Gutteil immer noch Pappa oder Mam. Wünschen wir allen an der Produktion beteiligten viel Glück und immer ein gutes Händchen, gell


...'muss mal wieder "Zitier" üben... (klappt noch)


Wat issen mit Bücherwurm??? Lebt der noch oder isser schon der chemischen Keule zum Opfer gefallen???


Gegen die chemische Keule gibts doch ein Mittel .... eine weitere chemische Keule Ein Bücherwurm ist tot, es lebe ein Bücherwurm.


... also, ich mach dann mal weiter!


Richtig zitieren...


... ganz schön ruhig geworden hier, haben wir denn schon das Sommerloch???


Langsam wird es hier unübersichtlich, nichts für Einsteiger.


Wie war das mit der Übung und dem Meister?



Ich weiss ja nicht wen Du gemeint hast Bücherwürmchen? Das ist jetzt mein dritter Versuch hier was zu schreiben. Aber auf @Weili lass ich nix kommen. Während ich mich computertechnisch noch auf dem Niveau der Grundrechenarten bewege, schlöägt er sich schon mit Integralrechnung `rum. Und ohne ihn(Weili) hätte ich nicht mal ne anständige E-Mail-Adresse. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür. Schönen Sonntag noch


Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die Einsteiger, die @Weili ins Feld geführt hat. Ich habe doch gar keinen Grund @Weili schräg von der Seite "anzumachen". Dir und allen anderen hier im Forum auch noch einen schönen Restsonntag.


Neee, sorry @Bücherwurm. So iss dat bei der non vis a vis - Kommunikation. Hatte Dich da völlig falsch verstanden


Ist schon in Ordnung. Ich finde es gut, wenn man gleich nachhakt, da kommen gar keine "Mist"-Verständnisse erst auf.



...sach mal, altberlin: sieht das Muster auf Deinem Netbook auch so sch**ß* aus?


Hallo, Freunde der Vollzitate! HIER könnt Ihr Euch austoben und hemmungslos sämtliche Vorgängerbeiträge mitzitieren. Ist das kein Angebot?


***push***



Und wenn man dann mal - was sich bei der derzeitigen Beitragslänge förmlich anbietet - die Strg-Taste drückt und das mittlere Mausrädchen nach unten dreht, dann sieht man das entstandene Muster sehr sehr übersichtlich.........

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#72 von peppe , 02.02.2012 22:32

Machst mit diesen Schrott zum X-mal wieder Werbung für Deinen Namen BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815
Ganz einfach ist es wie Du 0815 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#73 von BesserWessi0815 , 02.02.2012 23:39

Zitat von peppe

Zitat von andersdenker

Zitat von Dresdner Pflanze

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Weilheimer

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von pisicâ

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Schramme

Zitat von altberlin

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815
Hallihallo, hier ist mal ein Thread zum Spielen Die Regeln sind ganz einfach: Jeder, der hier eine Antwort schreiben möchte muss den kompletten Vorgängerthread (also in voller Länge) mitzitieren. Das gibt dann ein hübsches Muster. Los geht's!

JETZT Ihr!



Laß dich nicht vom Admin oder von den Mods erschießen....


Ich versuch`s dann auch mal ! Ich glaube,wir werden erschossen !


Hier wird niemand erschossen! Aber es sollten auch die mitmachen, die schon perfekt zitieren können!!!


die haben jetzt Angst, Kehrwoche - und trauen sich nicht mehr...


Bücherwurm überspringe ich. Die Regeln sind eindeutig! Es wird nicht wild drauflos zitiert!


Darf ich jetzt mitspielen???


ja klar, Bücherwurm: JEDER darf mitspielen...Weinböhlaer&peppe: wo seid Ihr denn?


.


@Masseur: wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Ossiforum nicht unter zwei Jahren belohnt - aber nicht erschossen... einfach auf Zitat klicken und den eigenen Text hinten anhängen (möglichst ohne Leerzeilen & Zeilenumbrüchen, die stören das entstehende Muster...)


ups: ich meinte auf "Zitieren" klicken... sorry!


Liebster BesserWessi0815; Du bist ja witzig, in diesem Threat die Worte "nur" und "einfach" zu benutzen klingt in meinen Augen wie Hohn; ich kann Dir gerne was über das Liebesleben der Ameise beim Auftreffen eines Sonnenstrahls auf ihre linke Kniescheibe erzählen... Aber sowas schlaucht, das ich sogar kilotonnen Beton übersehen habe


Allerliebster Masseur, das war schon deutlich besser... und ja, das Liebesleben der (Ost/West-)Ameisen interessiert mich schon sehr lange. Woher wusstest Du von meinem Interesse? ... na, dann mal los! Sicher haben sie weniger unter der Betonmauer zu leiden gehabt, Familientrennung konnten sie einfacher überwinden. Ameisen hatten es früher gut... und heute? ...


Herzallerliebster BesserWessi0815 Du machst mich fertig!Unter der Ost/West Trennung hatten und haben sie weniger zu leiden. Haben sich einen Verbündeten gesucht der über Länder- Gewässer- und Grenzen aller Art zu hören ist. "Adam and the Ant"http://www.youtube.com/watch?v=DqnSY_ctXoE guckst Du


.


Wahre Liebe gibt es doch wirklich nur unter Männern!


... das ist auch gut so!


...ich weiß, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!


Yep... der Hochzeitstermin wird auf den 11.11. festgesetzt - Kehrwoche ist als Photograph bereits engagiert - aber wie war das jetzt genau mit der Ameise, des Sonnenstrahls und der Kniescheibe?


Wenn der Sonnenstrahl der Abendsonne (Einfallwinkel)die Kniescheibe der Ameise auf der medianen Sekante im Zentrum trifft, wird ein Reiz ausgelöst, Hormone ausgeschüttet und alle mit Flügeln bewaffneten geschlechtsfähigen jungen Königinnen und Männer erheben sich, nicht durch ein Wunder, aber durch Botenstoffe ausgelöst, gen Himmel und paaren sich, nachdem sie sich gefunden und wieder festen Boden unter den Pranken haben. Männer die über das Ziel hinaus fliegen, werden von extra ausgebildeten und autorisierten Arbeiterinnen mit der Nilpferdpeitsche nach Hause getrieben. Während des Hochzeitsfluges läßt sich die nymphomanisch veranlagte Königin von bis zu 40 Männern besamen und speichert diesen lebensspendenden Saft bis zu 25 Jahre um in Ruhe ihrer Arbeit -der Staatenbildung- nachzukommen. I.ü. können Ameisen die Farbe rot nicht wahrnehmen und die Westameise hat sich quasi im Laufe der Evolution an das Schwarzlicht gewöhnt. Zumindest sind mir keine Beschwerden,und oder Anträge im Petitionsausschuß bekannt.


...habe sehr viel gelernt, Sekundärliteratur gab's zu meiner Zeit zu dem Thema leider nicht... das mit dem Schwarzlicht werde ich im Frühjahr einmal an der Westameise testen, da läuft sie ja immer durch die Küche...


Halli Hallo - Test


so, dann mach ich mal weiter...


...wenn das alle machen würden, müssten auch die Bildschirme breiter werden - extrabreit...


warst aber ganz schön früh dran diesmal...


Jetzt kann er es!


beschrei es nicht


... erstaunlich, wie schnell die Lust nachläßt... Keiner mehr dabei??? Schade


...jaja, BesserWessi0815 ist ein Frühaufsteher, spätestens mittags endet die Nachtruhe. Ja, jetzt kann er es wirklich: supi ... "Beschreier?" wir sind doch nicht auf dem Hamburger Fischmarkt ... die Späterwählten werden sicher auch noch teilnehmen, vielleicht haben sie aber auch nur Angst einen neuen Breitbildschirm anschaffen zu müssen, obwohl.... mittlerweile glaube ich, die Textzitate werden gestaucht, gequetscht und gepresst - wie ein Diamant... das bisherige Muster ist doch schon superprofessionell, oder? Yes, we can! genauso wie die Familienplanung der Ameise: Fünfjahresplan² ist schon eine zivilisatorische Leistung der Generationen.


.....schön wenn man sich seinen Tag so einteilen kann ....langsam wird es bei mir auch eng ...aber ich finde auch, das wir hier schon ziemlich weit vorne sind, rein gestaltungstechnisch ...gegen die Ameisenkönigin ist der Samenraub von Boris ja echt ne Lachnummer ...aber bei einer Regerationszeit von schlappen 20 Jahren find ich die Viren doch eher vorbildlich; im günstigsten Fall brauchen die für ihre Reproduktion nur 30 Minuten; deshalb immer den Forschern voraus


....jaaaa BW0815, wie siehts aus, ...heute wieder Nachtschicht? ...siehst ja, auf die Späterwählten ist kein Verlass


nein, heute nicht .... von&zu Guttenberg hätte hier mal üben sollen... Zitierübungen, nie waren sie so wertvoll wie heute ...


man Besserwessi, Du bist ja echt der Knaller, selten so gelacht, für nächstes Silvester fühle Dich gebucht, habe Urban Priol abgesagt


Merci... ...aber hier ist echte Satire... die zukünftige Terminplanung meiner Urne darf ich sicher nicht bestimmen, oder?


Die Terminplanung für deine Urne werden sicher Frau Merkel und Herr Westerwelle bestimmen. Nachdem das Rentenalter immer wieder erhöht wird, muss deine Asche eventuell noch als Naturdünger herhalten.


... eigentlich auch alles doof. Sicher, - den Zeitpunkt wo das Feuer entfacht wird kannst Du per Order schon bestimmen, aber den Rest??? .. hängt ja auch von Deiner Statur ab und - wieviel Metal Du so in Dir birgst... . muss ja vorher rausgesammelt werden... stell Dir mal vor - ne klappernde Urne, also tssssst


ähhh... ABER: Klappern gehört doch zum Handwerk?!


rischtisch. Aber wie Du schon schreibst ... Hand - und nicht Feuerwerk...


Dürfen denn wenigstens die eigenen Zähne bzw. Knochen nochmal klappern, bevor das Feuerwerk losgeht?


Haaallooooo ist da noch wer .... da noch wer .... ´noch wer??? Oh, ein Echo, also alles leer?


Na gut, da BesserWessi 0815 seinen Einsatz verpasst, mach ich mal... Inzwischen bekommt ja glatt einen steifen Finger beim runterscrollen Übrigens noch n Tip. Man kann ja seine zu Staub gewordenen Überreste zu einem Diamanten verarbeiten lassen. Mit Metall wird`s aber glaub ich nur Bleikristall


...na, da laßt uns mal weiter Diamanten pressen - obwohl: mittlerweile quillt der Text doch schon am Seitenrand des Bildschirms über....


Diamanten"pressen" funktioniert bei mir nicht - Räucherware! - oder gibt´s schon barunschwarze Diamanten?


ja, geräucherte Diamanten haben sicher ein besonderes Aroma, der Duft erspart dann den Einsatz von Parfum und so amortisieren sie sich in kürzester Zeit.


... na dann bleib ich doch lieber bei der herkömmlichen Variante. Außerdem, einmal Auto waschen und der Brilli um den Hals zerstört die ganzen Autoscheiben? Neee, dat wird mir zu teuer...


Warum lässt du nicht deine Frau den Brilli spazieren tragen, vor, während und nach dem Auto waschen? Dann bleiben auch die Scheiben ganz.


...aus was glaubst Du ist der Brilli???


Also .... ähmmm .... naja, wenn ich jetzt gaaaanz gemein wäre, würde ich sagen, dass das der ultimative Test wäre, wieviel deiner Frau an dir liegt! Schlimmstenfalls müsste die Autowaschanlage dann deinen Job übernehmen! Aber gut, da ich ja nicht gemein bin, dann versuch es doch mal nach dem @delta-Prinzip, das da lautet: Alles und Jeder ist käuflich. Vielleicht findest du ja jemanden, der ein Stück deiner Kohle in ein Häufchen Asche verwandelt (sozusagen Stroh zu Gold spinnt), dann kannst du den Brilli selbst pressen!


weiter pressen!


Na hoffentlich wird das kein Schokoei, bei sooo viel pressen - und Ostern steht direkt vor der Tür!


eh, wie seit Ihr denn drauf??? Alles klar zur Wende!!! Nun gut, dann kommen wir mal vom Reihen-End-Haus zur Mittelwohnung (presstechnisch gesehen). Und da kann ja Neo-Plasma nicht nur negativ durch Krebs sondern auch durch einen Fötus belegbar sein. Ob blass oder stark pigmentiert, sieht der Laie eh erst nach Tagen. Und ob positiv oder RAF - Youngster entscheidet zu einem Gutteil immer noch Pappa oder Mam. Wünschen wir allen an der Produktion beteiligten viel Glück und immer ein gutes Händchen, gell


...'muss mal wieder "Zitier" üben... (klappt noch)


Wat issen mit Bücherwurm??? Lebt der noch oder isser schon der chemischen Keule zum Opfer gefallen???


Gegen die chemische Keule gibts doch ein Mittel .... eine weitere chemische Keule Ein Bücherwurm ist tot, es lebe ein Bücherwurm.


... also, ich mach dann mal weiter!


Richtig zitieren...


... ganz schön ruhig geworden hier, haben wir denn schon das Sommerloch???


Langsam wird es hier unübersichtlich, nichts für Einsteiger.


Wie war das mit der Übung und dem Meister?



Ich weiss ja nicht wen Du gemeint hast Bücherwürmchen? Das ist jetzt mein dritter Versuch hier was zu schreiben. Aber auf @Weili lass ich nix kommen. Während ich mich computertechnisch noch auf dem Niveau der Grundrechenarten bewege, schlöägt er sich schon mit Integralrechnung `rum. Und ohne ihn(Weili) hätte ich nicht mal ne anständige E-Mail-Adresse. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür. Schönen Sonntag noch


Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die Einsteiger, die @Weili ins Feld geführt hat. Ich habe doch gar keinen Grund @Weili schräg von der Seite "anzumachen". Dir und allen anderen hier im Forum auch noch einen schönen Restsonntag.


Neee, sorry @Bücherwurm. So iss dat bei der non vis a vis - Kommunikation. Hatte Dich da völlig falsch verstanden


Ist schon in Ordnung. Ich finde es gut, wenn man gleich nachhakt, da kommen gar keine "Mist"-Verständnisse erst auf.



...sach mal, altberlin: sieht das Muster auf Deinem Netbook auch so sch**ß* aus?


Hallo, Freunde der Vollzitate! HIER könnt Ihr Euch austoben und hemmungslos sämtliche Vorgängerbeiträge mitzitieren. Ist das kein Angebot?


***push***


oh Gott, was ist das denn?


Und wenn man dann mal - was sich bei der derzeitigen Beitragslänge förmlich anbietet - die Strg-Taste drückt und das mittlere Mausrädchen nach unten dreht, dann sieht man das entstandene Muster sehr sehr übersichtlich.........


Machst mit diesen Schrott zum X-mal wieder Werbung für Deinen Namen BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815
Ganz einfach ist es wie Du 0815 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das stimmt, peppe. Bald kannst Du BesserWessi0815 an der Börse kaufen. Daher das Marketing. Der geplante Einführungspreis wird bei 95Mrd-US-$ liegen. Daher musste Du nun fix sein und handeln....


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#74 von andersdenker , 02.02.2012 23:54

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von peppe

Zitat von andersdenker

Zitat von Dresdner Pflanze

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Weilheimer

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von pisicâ

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Schramme

Zitat von altberlin

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815
Hallihallo, hier ist mal ein Thread zum Spielen Die Regeln sind ganz einfach: Jeder, der hier eine Antwort schreiben möchte muss den kompletten Vorgängerthread (also in voller Länge) mitzitieren. Das gibt dann ein hübsches Muster. Los geht's!

JETZT Ihr!



Laß dich nicht vom Admin oder von den Mods erschießen....


Ich versuch`s dann auch mal ! Ich glaube,wir werden erschossen !


Hier wird niemand erschossen! Aber es sollten auch die mitmachen, die schon perfekt zitieren können!!!


die haben jetzt Angst, Kehrwoche - und trauen sich nicht mehr...


Bücherwurm überspringe ich. Die Regeln sind eindeutig! Es wird nicht wild drauflos zitiert!


Darf ich jetzt mitspielen???


ja klar, Bücherwurm: JEDER darf mitspielen...Weinböhlaer&peppe: wo seid Ihr denn?


.


@Masseur: wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Ossiforum nicht unter zwei Jahren belohnt - aber nicht erschossen... einfach auf Zitat klicken und den eigenen Text hinten anhängen (möglichst ohne Leerzeilen & Zeilenumbrüchen, die stören das entstehende Muster...)


ups: ich meinte auf "Zitieren" klicken... sorry!


Liebster BesserWessi0815; Du bist ja witzig, in diesem Threat die Worte "nur" und "einfach" zu benutzen klingt in meinen Augen wie Hohn; ich kann Dir gerne was über das Liebesleben der Ameise beim Auftreffen eines Sonnenstrahls auf ihre linke Kniescheibe erzählen... Aber sowas schlaucht, das ich sogar kilotonnen Beton übersehen habe


Allerliebster Masseur, das war schon deutlich besser... und ja, das Liebesleben der (Ost/West-)Ameisen interessiert mich schon sehr lange. Woher wusstest Du von meinem Interesse? ... na, dann mal los! Sicher haben sie weniger unter der Betonmauer zu leiden gehabt, Familientrennung konnten sie einfacher überwinden. Ameisen hatten es früher gut... und heute? ...


Herzallerliebster BesserWessi0815 Du machst mich fertig!Unter der Ost/West Trennung hatten und haben sie weniger zu leiden. Haben sich einen Verbündeten gesucht der über Länder- Gewässer- und Grenzen aller Art zu hören ist. "Adam and the Ant"http://www.youtube.com/watch?v=DqnSY_ctXoE guckst Du


.


Wahre Liebe gibt es doch wirklich nur unter Männern!


... das ist auch gut so!


...ich weiß, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!


Yep... der Hochzeitstermin wird auf den 11.11. festgesetzt - Kehrwoche ist als Photograph bereits engagiert - aber wie war das jetzt genau mit der Ameise, des Sonnenstrahls und der Kniescheibe?


Wenn der Sonnenstrahl der Abendsonne (Einfallwinkel)die Kniescheibe der Ameise auf der medianen Sekante im Zentrum trifft, wird ein Reiz ausgelöst, Hormone ausgeschüttet und alle mit Flügeln bewaffneten geschlechtsfähigen jungen Königinnen und Männer erheben sich, nicht durch ein Wunder, aber durch Botenstoffe ausgelöst, gen Himmel und paaren sich, nachdem sie sich gefunden und wieder festen Boden unter den Pranken haben. Männer die über das Ziel hinaus fliegen, werden von extra ausgebildeten und autorisierten Arbeiterinnen mit der Nilpferdpeitsche nach Hause getrieben. Während des Hochzeitsfluges läßt sich die nymphomanisch veranlagte Königin von bis zu 40 Männern besamen und speichert diesen lebensspendenden Saft bis zu 25 Jahre um in Ruhe ihrer Arbeit -der Staatenbildung- nachzukommen. I.ü. können Ameisen die Farbe rot nicht wahrnehmen und die Westameise hat sich quasi im Laufe der Evolution an das Schwarzlicht gewöhnt. Zumindest sind mir keine Beschwerden,und oder Anträge im Petitionsausschuß bekannt.


...habe sehr viel gelernt, Sekundärliteratur gab's zu meiner Zeit zu dem Thema leider nicht... das mit dem Schwarzlicht werde ich im Frühjahr einmal an der Westameise testen, da läuft sie ja immer durch die Küche...


Halli Hallo - Test


so, dann mach ich mal weiter...


...wenn das alle machen würden, müssten auch die Bildschirme breiter werden - extrabreit...


warst aber ganz schön früh dran diesmal...


Jetzt kann er es!


beschrei es nicht


... erstaunlich, wie schnell die Lust nachläßt... Keiner mehr dabei??? Schade


...jaja, BesserWessi0815 ist ein Frühaufsteher, spätestens mittags endet die Nachtruhe. Ja, jetzt kann er es wirklich: supi ... "Beschreier?" wir sind doch nicht auf dem Hamburger Fischmarkt ... die Späterwählten werden sicher auch noch teilnehmen, vielleicht haben sie aber auch nur Angst einen neuen Breitbildschirm anschaffen zu müssen, obwohl.... mittlerweile glaube ich, die Textzitate werden gestaucht, gequetscht und gepresst - wie ein Diamant... das bisherige Muster ist doch schon superprofessionell, oder? Yes, we can! genauso wie die Familienplanung der Ameise: Fünfjahresplan² ist schon eine zivilisatorische Leistung der Generationen.


.....schön wenn man sich seinen Tag so einteilen kann ....langsam wird es bei mir auch eng ...aber ich finde auch, das wir hier schon ziemlich weit vorne sind, rein gestaltungstechnisch ...gegen die Ameisenkönigin ist der Samenraub von Boris ja echt ne Lachnummer ...aber bei einer Regerationszeit von schlappen 20 Jahren find ich die Viren doch eher vorbildlich; im günstigsten Fall brauchen die für ihre Reproduktion nur 30 Minuten; deshalb immer den Forschern voraus


....jaaaa BW0815, wie siehts aus, ...heute wieder Nachtschicht? ...siehst ja, auf die Späterwählten ist kein Verlass


nein, heute nicht .... von&zu Guttenberg hätte hier mal üben sollen... Zitierübungen, nie waren sie so wertvoll wie heute ...


man Besserwessi, Du bist ja echt der Knaller, selten so gelacht, für nächstes Silvester fühle Dich gebucht, habe Urban Priol abgesagt


Merci... ...aber hier ist echte Satire... die zukünftige Terminplanung meiner Urne darf ich sicher nicht bestimmen, oder?


Die Terminplanung für deine Urne werden sicher Frau Merkel und Herr Westerwelle bestimmen. Nachdem das Rentenalter immer wieder erhöht wird, muss deine Asche eventuell noch als Naturdünger herhalten.


... eigentlich auch alles doof. Sicher, - den Zeitpunkt wo das Feuer entfacht wird kannst Du per Order schon bestimmen, aber den Rest??? .. hängt ja auch von Deiner Statur ab und - wieviel Metal Du so in Dir birgst... . muss ja vorher rausgesammelt werden... stell Dir mal vor - ne klappernde Urne, also tssssst


ähhh... ABER: Klappern gehört doch zum Handwerk?!


rischtisch. Aber wie Du schon schreibst ... Hand - und nicht Feuerwerk...


Dürfen denn wenigstens die eigenen Zähne bzw. Knochen nochmal klappern, bevor das Feuerwerk losgeht?


Haaallooooo ist da noch wer .... da noch wer .... ´noch wer??? Oh, ein Echo, also alles leer?


Na gut, da BesserWessi 0815 seinen Einsatz verpasst, mach ich mal... Inzwischen bekommt ja glatt einen steifen Finger beim runterscrollen Übrigens noch n Tip. Man kann ja seine zu Staub gewordenen Überreste zu einem Diamanten verarbeiten lassen. Mit Metall wird`s aber glaub ich nur Bleikristall


...na, da laßt uns mal weiter Diamanten pressen - obwohl: mittlerweile quillt der Text doch schon am Seitenrand des Bildschirms über....


Diamanten"pressen" funktioniert bei mir nicht - Räucherware! - oder gibt´s schon barunschwarze Diamanten?


ja, geräucherte Diamanten haben sicher ein besonderes Aroma, der Duft erspart dann den Einsatz von Parfum und so amortisieren sie sich in kürzester Zeit.


... na dann bleib ich doch lieber bei der herkömmlichen Variante. Außerdem, einmal Auto waschen und der Brilli um den Hals zerstört die ganzen Autoscheiben? Neee, dat wird mir zu teuer...


Warum lässt du nicht deine Frau den Brilli spazieren tragen, vor, während und nach dem Auto waschen? Dann bleiben auch die Scheiben ganz.


...aus was glaubst Du ist der Brilli???


Also .... ähmmm .... naja, wenn ich jetzt gaaaanz gemein wäre, würde ich sagen, dass das der ultimative Test wäre, wieviel deiner Frau an dir liegt! Schlimmstenfalls müsste die Autowaschanlage dann deinen Job übernehmen! Aber gut, da ich ja nicht gemein bin, dann versuch es doch mal nach dem @delta-Prinzip, das da lautet: Alles und Jeder ist käuflich. Vielleicht findest du ja jemanden, der ein Stück deiner Kohle in ein Häufchen Asche verwandelt (sozusagen Stroh zu Gold spinnt), dann kannst du den Brilli selbst pressen!


weiter pressen!


Na hoffentlich wird das kein Schokoei, bei sooo viel pressen - und Ostern steht direkt vor der Tür!


eh, wie seit Ihr denn drauf??? Alles klar zur Wende!!! Nun gut, dann kommen wir mal vom Reihen-End-Haus zur Mittelwohnung (presstechnisch gesehen). Und da kann ja Neo-Plasma nicht nur negativ durch Krebs sondern auch durch einen Fötus belegbar sein. Ob blass oder stark pigmentiert, sieht der Laie eh erst nach Tagen. Und ob positiv oder RAF - Youngster entscheidet zu einem Gutteil immer noch Pappa oder Mam. Wünschen wir allen an der Produktion beteiligten viel Glück und immer ein gutes Händchen, gell


...'muss mal wieder "Zitier" üben... (klappt noch)


Wat issen mit Bücherwurm??? Lebt der noch oder isser schon der chemischen Keule zum Opfer gefallen???


Gegen die chemische Keule gibts doch ein Mittel .... eine weitere chemische Keule Ein Bücherwurm ist tot, es lebe ein Bücherwurm.


... also, ich mach dann mal weiter!


Richtig zitieren...


... ganz schön ruhig geworden hier, haben wir denn schon das Sommerloch???


Langsam wird es hier unübersichtlich, nichts für Einsteiger.


Wie war das mit der Übung und dem Meister?



Ich weiss ja nicht wen Du gemeint hast Bücherwürmchen? Das ist jetzt mein dritter Versuch hier was zu schreiben. Aber auf @Weili lass ich nix kommen. Während ich mich computertechnisch noch auf dem Niveau der Grundrechenarten bewege, schlöägt er sich schon mit Integralrechnung `rum. Und ohne ihn(Weili) hätte ich nicht mal ne anständige E-Mail-Adresse. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür. Schönen Sonntag noch


Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die Einsteiger, die @Weili ins Feld geführt hat. Ich habe doch gar keinen Grund @Weili schräg von der Seite "anzumachen". Dir und allen anderen hier im Forum auch noch einen schönen Restsonntag.


Neee, sorry @Bücherwurm. So iss dat bei der non vis a vis - Kommunikation. Hatte Dich da völlig falsch verstanden


Ist schon in Ordnung. Ich finde es gut, wenn man gleich nachhakt, da kommen gar keine "Mist"-Verständnisse erst auf.



...sach mal, altberlin: sieht das Muster auf Deinem Netbook auch so sch**ß* aus?


Hallo, Freunde der Vollzitate! HIER könnt Ihr Euch austoben und hemmungslos sämtliche Vorgängerbeiträge mitzitieren. Ist das kein Angebot?


***push***


oh Gott, was ist das denn?


Und wenn man dann mal - was sich bei der derzeitigen Beitragslänge förmlich anbietet - die Strg-Taste drückt und das mittlere Mausrädchen nach unten dreht, dann sieht man das entstandene Muster sehr sehr übersichtlich.........


Machst mit diesen Schrott zum X-mal wieder Werbung für Deinen Namen BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815
Ganz einfach ist es wie Du 0815 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das stimmt, peppe. Bald kannst Du BesserWessi0815 an der Börse kaufen. Daher das Marketing. Der geplante Einführungspreis wird bei 95Mrd-US-$ liegen. Daher musste Du nun fix sein und handeln....



Und ich dachte, die "Schweizer" sind ein tolerantes Völkchen .. außer bei RICOLA *loool*

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Zitierübungen - jeder neue Beitrag enthält ALLE vorhergehenden in voller Länge

#75 von BesserWessi0815 , 09.02.2012 23:40

Zitat von andersdenker

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von peppe

Zitat von andersdenker

Zitat von Dresdner Pflanze

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Weilheimer

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von pisicâ

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Masseur

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Masseur

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Bücherwurm

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Schramme

Zitat von altberlin

Zitat von Kehrwoche

Zitat von BesserWessi0815

Zitat von BesserWessi0815
Hallihallo, hier ist mal ein Thread zum Spielen Die Regeln sind ganz einfach: Jeder, der hier eine Antwort schreiben möchte muss den kompletten Vorgängerthread (also in voller Länge) mitzitieren. Das gibt dann ein hübsches Muster. Los geht's!

JETZT Ihr!



Laß dich nicht vom Admin oder von den Mods erschießen....


Ich versuch`s dann auch mal ! Ich glaube,wir werden erschossen !


Hier wird niemand erschossen! Aber es sollten auch die mitmachen, die schon perfekt zitieren können!!!


die haben jetzt Angst, Kehrwoche - und trauen sich nicht mehr...


Bücherwurm überspringe ich. Die Regeln sind eindeutig! Es wird nicht wild drauflos zitiert!


Darf ich jetzt mitspielen???


ja klar, Bücherwurm: JEDER darf mitspielen...Weinböhlaer&peppe: wo seid Ihr denn?


.


@Masseur: wer Zitate verfälscht oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Ossiforum nicht unter zwei Jahren belohnt - aber nicht erschossen... einfach auf Zitat klicken und den eigenen Text hinten anhängen (möglichst ohne Leerzeilen & Zeilenumbrüchen, die stören das entstehende Muster...)


ups: ich meinte auf "Zitieren" klicken... sorry!


Liebster BesserWessi0815; Du bist ja witzig, in diesem Threat die Worte "nur" und "einfach" zu benutzen klingt in meinen Augen wie Hohn; ich kann Dir gerne was über das Liebesleben der Ameise beim Auftreffen eines Sonnenstrahls auf ihre linke Kniescheibe erzählen... Aber sowas schlaucht, das ich sogar kilotonnen Beton übersehen habe


Allerliebster Masseur, das war schon deutlich besser... und ja, das Liebesleben der (Ost/West-)Ameisen interessiert mich schon sehr lange. Woher wusstest Du von meinem Interesse? ... na, dann mal los! Sicher haben sie weniger unter der Betonmauer zu leiden gehabt, Familientrennung konnten sie einfacher überwinden. Ameisen hatten es früher gut... und heute? ...


Herzallerliebster BesserWessi0815 Du machst mich fertig!Unter der Ost/West Trennung hatten und haben sie weniger zu leiden. Haben sich einen Verbündeten gesucht der über Länder- Gewässer- und Grenzen aller Art zu hören ist. "Adam and the Ant"http://www.youtube.com/watch?v=DqnSY_ctXoE guckst Du


.


Wahre Liebe gibt es doch wirklich nur unter Männern!


... das ist auch gut so!


...ich weiß, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!


Yep... der Hochzeitstermin wird auf den 11.11. festgesetzt - Kehrwoche ist als Photograph bereits engagiert - aber wie war das jetzt genau mit der Ameise, des Sonnenstrahls und der Kniescheibe?


Wenn der Sonnenstrahl der Abendsonne (Einfallwinkel)die Kniescheibe der Ameise auf der medianen Sekante im Zentrum trifft, wird ein Reiz ausgelöst, Hormone ausgeschüttet und alle mit Flügeln bewaffneten geschlechtsfähigen jungen Königinnen und Männer erheben sich, nicht durch ein Wunder, aber durch Botenstoffe ausgelöst, gen Himmel und paaren sich, nachdem sie sich gefunden und wieder festen Boden unter den Pranken haben. Männer die über das Ziel hinaus fliegen, werden von extra ausgebildeten und autorisierten Arbeiterinnen mit der Nilpferdpeitsche nach Hause getrieben. Während des Hochzeitsfluges läßt sich die nymphomanisch veranlagte Königin von bis zu 40 Männern besamen und speichert diesen lebensspendenden Saft bis zu 25 Jahre um in Ruhe ihrer Arbeit -der Staatenbildung- nachzukommen. I.ü. können Ameisen die Farbe rot nicht wahrnehmen und die Westameise hat sich quasi im Laufe der Evolution an das Schwarzlicht gewöhnt. Zumindest sind mir keine Beschwerden,und oder Anträge im Petitionsausschuß bekannt.


...habe sehr viel gelernt, Sekundärliteratur gab's zu meiner Zeit zu dem Thema leider nicht... das mit dem Schwarzlicht werde ich im Frühjahr einmal an der Westameise testen, da läuft sie ja immer durch die Küche...


Halli Hallo - Test


so, dann mach ich mal weiter...


...wenn das alle machen würden, müssten auch die Bildschirme breiter werden - extrabreit...


warst aber ganz schön früh dran diesmal...


Jetzt kann er es!


beschrei es nicht


... erstaunlich, wie schnell die Lust nachläßt... Keiner mehr dabei??? Schade


...jaja, BesserWessi0815 ist ein Frühaufsteher, spätestens mittags endet die Nachtruhe. Ja, jetzt kann er es wirklich: supi ... "Beschreier?" wir sind doch nicht auf dem Hamburger Fischmarkt ... die Späterwählten werden sicher auch noch teilnehmen, vielleicht haben sie aber auch nur Angst einen neuen Breitbildschirm anschaffen zu müssen, obwohl.... mittlerweile glaube ich, die Textzitate werden gestaucht, gequetscht und gepresst - wie ein Diamant... das bisherige Muster ist doch schon superprofessionell, oder? Yes, we can! genauso wie die Familienplanung der Ameise: Fünfjahresplan² ist schon eine zivilisatorische Leistung der Generationen.


.....schön wenn man sich seinen Tag so einteilen kann ....langsam wird es bei mir auch eng ...aber ich finde auch, das wir hier schon ziemlich weit vorne sind, rein gestaltungstechnisch ...gegen die Ameisenkönigin ist der Samenraub von Boris ja echt ne Lachnummer ...aber bei einer Regerationszeit von schlappen 20 Jahren find ich die Viren doch eher vorbildlich; im günstigsten Fall brauchen die für ihre Reproduktion nur 30 Minuten; deshalb immer den Forschern voraus


....jaaaa BW0815, wie siehts aus, ...heute wieder Nachtschicht? ...siehst ja, auf die Späterwählten ist kein Verlass


nein, heute nicht .... von&zu Guttenberg hätte hier mal üben sollen... Zitierübungen, nie waren sie so wertvoll wie heute ...


man Besserwessi, Du bist ja echt der Knaller, selten so gelacht, für nächstes Silvester fühle Dich gebucht, habe Urban Priol abgesagt


Merci... ...aber hier ist echte Satire... die zukünftige Terminplanung meiner Urne darf ich sicher nicht bestimmen, oder?


Die Terminplanung für deine Urne werden sicher Frau Merkel und Herr Westerwelle bestimmen. Nachdem das Rentenalter immer wieder erhöht wird, muss deine Asche eventuell noch als Naturdünger herhalten.


... eigentlich auch alles doof. Sicher, - den Zeitpunkt wo das Feuer entfacht wird kannst Du per Order schon bestimmen, aber den Rest??? .. hängt ja auch von Deiner Statur ab und - wieviel Metal Du so in Dir birgst... . muss ja vorher rausgesammelt werden... stell Dir mal vor - ne klappernde Urne, also tssssst


ähhh... ABER: Klappern gehört doch zum Handwerk?!


rischtisch. Aber wie Du schon schreibst ... Hand - und nicht Feuerwerk...


Dürfen denn wenigstens die eigenen Zähne bzw. Knochen nochmal klappern, bevor das Feuerwerk losgeht?


Haaallooooo ist da noch wer .... da noch wer .... ´noch wer??? Oh, ein Echo, also alles leer?


Na gut, da BesserWessi 0815 seinen Einsatz verpasst, mach ich mal... Inzwischen bekommt ja glatt einen steifen Finger beim runterscrollen Übrigens noch n Tip. Man kann ja seine zu Staub gewordenen Überreste zu einem Diamanten verarbeiten lassen. Mit Metall wird`s aber glaub ich nur Bleikristall


...na, da laßt uns mal weiter Diamanten pressen - obwohl: mittlerweile quillt der Text doch schon am Seitenrand des Bildschirms über....


Diamanten"pressen" funktioniert bei mir nicht - Räucherware! - oder gibt´s schon barunschwarze Diamanten?


ja, geräucherte Diamanten haben sicher ein besonderes Aroma, der Duft erspart dann den Einsatz von Parfum und so amortisieren sie sich in kürzester Zeit.


... na dann bleib ich doch lieber bei der herkömmlichen Variante. Außerdem, einmal Auto waschen und der Brilli um den Hals zerstört die ganzen Autoscheiben? Neee, dat wird mir zu teuer...


Warum lässt du nicht deine Frau den Brilli spazieren tragen, vor, während und nach dem Auto waschen? Dann bleiben auch die Scheiben ganz.


...aus was glaubst Du ist der Brilli???


Also .... ähmmm .... naja, wenn ich jetzt gaaaanz gemein wäre, würde ich sagen, dass das der ultimative Test wäre, wieviel deiner Frau an dir liegt! Schlimmstenfalls müsste die Autowaschanlage dann deinen Job übernehmen! Aber gut, da ich ja nicht gemein bin, dann versuch es doch mal nach dem @delta-Prinzip, das da lautet: Alles und Jeder ist käuflich. Vielleicht findest du ja jemanden, der ein Stück deiner Kohle in ein Häufchen Asche verwandelt (sozusagen Stroh zu Gold spinnt), dann kannst du den Brilli selbst pressen!


weiter pressen!


Na hoffentlich wird das kein Schokoei, bei sooo viel pressen - und Ostern steht direkt vor der Tür!


eh, wie seit Ihr denn drauf??? Alles klar zur Wende!!! Nun gut, dann kommen wir mal vom Reihen-End-Haus zur Mittelwohnung (presstechnisch gesehen). Und da kann ja Neo-Plasma nicht nur negativ durch Krebs sondern auch durch einen Fötus belegbar sein. Ob blass oder stark pigmentiert, sieht der Laie eh erst nach Tagen. Und ob positiv oder RAF - Youngster entscheidet zu einem Gutteil immer noch Pappa oder Mam. Wünschen wir allen an der Produktion beteiligten viel Glück und immer ein gutes Händchen, gell


...'muss mal wieder "Zitier" üben... (klappt noch)


Wat issen mit Bücherwurm??? Lebt der noch oder isser schon der chemischen Keule zum Opfer gefallen???


Gegen die chemische Keule gibts doch ein Mittel .... eine weitere chemische Keule Ein Bücherwurm ist tot, es lebe ein Bücherwurm.


... also, ich mach dann mal weiter!


Richtig zitieren...


... ganz schön ruhig geworden hier, haben wir denn schon das Sommerloch???


Langsam wird es hier unübersichtlich, nichts für Einsteiger.


Wie war das mit der Übung und dem Meister?


Ich weiss ja nicht wen Du gemeint hast Bücherwürmchen? Das ist jetzt mein dritter Versuch hier was zu schreiben. Aber auf @Weili lass ich nix kommen. Während ich mich computertechnisch noch auf dem Niveau der Grundrechenarten bewege, schlöägt er sich schon mit Integralrechnung `rum. Und ohne ihn(Weili) hätte ich nicht mal ne anständige E-Mail-Adresse. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür. Schönen Sonntag noch


Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die Einsteiger, die @Weili ins Feld geführt hat. Ich habe doch gar keinen Grund @Weili schräg von der Seite "anzumachen". Dir und allen anderen hier im Forum auch noch einen schönen Restsonntag.


Neee, sorry @Bücherwurm. So iss dat bei der non vis a vis - Kommunikation. Hatte Dich da völlig falsch verstanden


Ist schon in Ordnung. Ich finde es gut, wenn man gleich nachhakt, da kommen gar keine "Mist"-Verständnisse erst auf.



...sach mal, altberlin: sieht das Muster auf Deinem Netbook auch so sch**ß* aus?


Hallo, Freunde der Vollzitate! HIER könnt Ihr Euch austoben und hemmungslos sämtliche Vorgängerbeiträge mitzitieren. Ist das kein Angebot?


***push***


oh Gott, was ist das denn?


Und wenn man dann mal - was sich bei der derzeitigen Beitragslänge förmlich anbietet - die Strg-Taste drückt und das mittlere Mausrädchen nach unten dreht, dann sieht man das entstandene Muster sehr sehr übersichtlich.........


Machst mit diesen Schrott zum X-mal wieder Werbung für Deinen Namen BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815BesserWessi0815. Ganz einfach ist es wie Du 0815 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das stimmt, peppe. Bald kannst Du BesserWessi0815 an der Börse kaufen. Daher das Marketing. Der geplante Einführungspreis wird bei 95Mrd-US-$ liegen. Daher musste Du nun fix sein und handeln....


Und ich dachte, die "Schweizer" sind ein tolerantes Völkchen .. außer bei RICOLA *loool*


Tolerant? Das zänkische Bergvolk ist kaum besser als die Bayern oder Österreicher. Peppe, laß das Quengeln sein! Du mußt, wie alle anderen auch, bis zum Börsengang am 01.04.12 WARTEN!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.02.2012 | Top

   

brauche Hilfe für ein Geschenk
Haushaltsgeld wieviel gebt ihr euch im Monat?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln