Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Expedition in unbekanntes Gebiet 'Brandenburg' aufgebrochen

#16 von Ilrak , 08.02.2011 08:09

Ein bißchen Selbstironie darf schon sein .
Wenn ma über sich selbst lachen kann , ist man auch meist noch gesund.
Ich vermute mal ganz stark , der Postillion-Autor ist Brandenburger .


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


RE: Expedition in unbekanntes Gebiet 'Brandenburg' aufgebrochen

#17 von altberlin ( gelöscht ) , 08.02.2011 08:54

Zitat von Smithie23
Also ich finde "mein" Sachsen-Anhalt schon sehenswert. Leider ist erst ab Halle und dann in Leipzig (Sachsen) richtig was los. Sachsen - Anhalt hat kulturell ne Menge zu bieten und es gibt ne Menge hübscher Orte.



Wie überall, auch im übrigen Osten. Oder ?


.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

   

Musical
Weihnachtskarten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln