Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.977 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
abtwalter Offline



Beiträge: 673

06.02.2011 17:22
Sprüche Zitat · antworten

denke nicht du bist arm nur weil sich deine träume nicht erfüllen
arm sind die menschen die keine träume haben

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 1.993

06.02.2011 18:34
#2 RE: Sprüche Zitat · antworten

Denke nie gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken,
wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst
aber denken tust du nie.

Jürgen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

peppe Offline



Beiträge: 2.966

06.02.2011 18:42
#3 RE: Sprüche Zitat · antworten

Die Dinge, die wir sehen, sind dieselben Dinge, die in uns sind. Es gibt keine Wirklichkeit als
die, die wir in uns haben. Darum leben die meisten Menschen so unwirklich, weil sie die Bilder
außerhalb für das Wirkliche halten und ihre eigene Welt in sich gar nicht zu Wort kommen
lassen. Man kann glücklich dabei sein. Aber wenn man einmal das andere weiß, dann hat
man die Wahl nicht mehr, den Weg der meisten zu gehen.
Hermann Hesse



Name: Peppe

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

06.02.2011 20:00
#4 RE: Sprüche Zitat · antworten

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

Homer Simpson


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Schlawine Offline




Beiträge: 2.395

06.02.2011 20:01
#5 RE: Sprüche Zitat · antworten

Kein Bier vor Vier


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

abtwalter Offline



Beiträge: 673

06.02.2011 20:16
#6 RE: Sprüche Zitat · antworten

bankraub ist ein Unternehmen von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank!

Schlawine Offline




Beiträge: 2.395

06.02.2011 20:24
#7 RE: Sprüche Zitat · antworten

Nehmen Se de Menschen, wie se sind. Andere jibt et nich.

Adenauer


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

Schlawine Offline




Beiträge: 2.395

06.02.2011 20:28
#8 RE: Sprüche Zitat · antworten

„Wenn ich von jemandem ein Butterbrot haben will, und er bietet mir eine Schnitte trockenes Brot, dann nehme ich die trockene Scheibe; die Butter hole ich mir dann eben später.

Auch Adenauer


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

BautznerSenf Offline



Beiträge: 334

06.02.2011 21:46
#9 RE: Sprüche Zitat · antworten

Moin!

In seinem ersten Interview nach der Wahl hat sich der unterlegene U.S.-Präsidentschaftskandidat, John McCain, über seine Niederlage lustig gemacht: Seither habe er wie ein Baby geschlafen: "Zwei Stunden schlafen, aufwachen, heulen, zwei Stunden schlafen...".

DAS ist Humor.

B. S.


Besten Gruss

BautznerSenf

Seebär Offline



Beiträge: 44

08.02.2011 09:00
#10 RE: Sprüche Zitat · antworten

lieber fernsehmüde als Radio-aktiv

Seebär Offline



Beiträge: 44

08.02.2011 09:01
#11 RE: Sprüche Zitat · antworten

Mädchen sind wie Sahne ----- wenn man sie stehen läßt werden sie sauer!

Masseur Offline



Beiträge: 1.152

08.02.2011 09:46
#12 RE: Sprüche Zitat · antworten

Die Frauen kosten uns 80 %unserer Kraft.
Aber ohne sie, hätten wir gar keine.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

kirschli
Beiträge:

08.02.2011 12:33
#13 RE: Sprüche Zitat · antworten

Kocht die Bäuerin faule Eier,
kotzt der Bauer wie ein Reiher




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

Ilrak Offline



Beiträge: 2.168

08.02.2011 14:37
#14 RE: Sprüche Zitat · antworten

Wer anderen eine Grube grubt ,
sich selber in die Hose pupt .


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

abtwalter Offline



Beiträge: 673

08.02.2011 17:02
#15 RE: Sprüche Zitat · antworten

Trage deine Mutter auf Armen, wenn ihr die Beine versagen, sie trug dich im Schoß, als du noch keine hattest.
[C.F.Hebbel]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln