Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Einbaukühlschrank abzugeben

#1 von charlyleipzig , 10.02.2011 16:39

Benötigt jemand zufällig einen Einbaukühlschrank von Whirlpool? Das Ding ist zwar zehn Jahre alt, aber die Aggregate wurden erneuert. Hab mir eine gebrauchte Küche gekauft und da war er dabei, aber ich habe ja schon einen und somit steht er nun im Keller rum, als Platzverschwender.

charlyleipzig  
charlyleipzig
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 10.02.2011


   

Ulm-Berlin?
Handy


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln