Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Sommerurlaub

#31 von Schorsch ( gelöscht ) , 23.07.2006 18:37

Hallo,

sehr gute Informationen über Hotels mit privaten Bewertungen findest Du unter,http://www.Holidaycheck.de,wir haben danach umgebucht als wir die Kritiken vom Hotel gelesen hatten,was wir zuerst gebucht hatten.

Schönen Sonntag noch,

Ingolf & Silvia


Schorsch

Grischu und Familie

#32 von Bienchen ( gelöscht ) , 05.08.2006 21:03

Hallo,

ich soll liebe liebe grüße von der Mama bestellen und sie schafft es leider erstmal nicht ins internet zu kommen, sie ist noch bei der Oma zu besuch
am 13.08 kommt sie glaub ich wieder nach hause

liebe grüße auch von mir

Maja
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. Um zu fliegen müssen wir uns umarmen!!


Bienchen

   



Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln