Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Lidl DB tickets

#1 von abtwalter , 13.02.2011 10:35

ich such dringend 2 DB tickets.muss leider am 17 zur beerdigung meines Vaters fahren.Kann mir einer helfen?

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Lidl DB tickets

#2 von Björn , 13.02.2011 13:46

Vielleicht hilft dir stattdessen auch L´TUR ab 19€ weiter
http://bahn.ltur.com/?CID=ZOONL1106DB

Herzliches Beileid von mir außerdem noch!


Silbermond & Xavier Naidoo
"Sehn wir uns wieder"
http://www.youtube.com/watch?v=Mfbd3TESHwg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 | Top

RE: Lidl DB tickets

#3 von abtwalter , 13.02.2011 18:02

Zitat von Björn
Vielleicht hilft dir stattdessen auch L´TUR ab 19€ weiter
http://bahn.ltur.com/?CID=ZOONL1106DB

Herzliches Beileid von mir außerdem noch!


danke für den tip und das beileid.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Lidl DB tickets

#4 von peppe , 13.02.2011 21:45

@Abtwalter Auch mein Beileid

@Björn.........den link kann auch ich gebrauchen Danke!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Lidl DB tickets

#5 von abtwalter , 14.02.2011 17:22

Danke auch dir für das Beileid.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Lidl DB tickets

#6 von Buhli , 14.02.2011 21:47

Ist das wieder mal so eine Aktion, bei der die Leute "Mal schnell während der Arbeit hier her, damit ich welche bekomme" gehen?



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Internet - Browser
Zimmer in und um Stuttgart-Fasanenhof gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln