Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Freunde im Raum Kirchheim/Teck gesucht

#1 von monsterkruemel ( gelöscht ) , 13.02.2011 18:03

Wir sind ein Ehepaar (beide 30/ohne Kinder) und wohnen in der Nähe von Kirchheim/Teck. Uns hat es vor 11 Jahren beruflich ins Ländle verschlagen. Ursprünglich kommen wir aus der Niederlausitz. In unserer Freizeit fahren wir gerne Fahrrad, gehen spazieren/wandern, ins Kino/Musical, Thermalbad, kochen gerne selbst und gehen ab und an auch ins Restaurant bzw. Cafe. Dies kurz zu uns. Wenn Ihr Lust habt uns kennenzulernen, freuen wir uns auf eine Mail von Euch.


monsterkruemel
zuletzt bearbeitet 13.02.2011 18:13 | Top

RE: Freunde gesucht

#2 von Björn , 13.02.2011 18:21


Willkommen GB Pics


hier im Forum und ich wünsche euch viele neue Kontakte!
Hier ein Tipp: einfach mal auf der Landkarte oben nachschauen oder zu einem Treffen etc. vorbei kommen


Silbermond & Xavier Naidoo
"Sehn wir uns wieder"
http://www.youtube.com/watch?v=Mfbd3TESHwg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 | Top

RE: Freunde gesucht

#3 von Fulc , 04.03.2011 00:11

Moinsen Willkommen ihr 2

ich werd wohl im Sommer wieder für ein paar Tage in Kirchheim/Teck sein. Ein Freund, der dort wohnt hat seinen 40 Geburtstag und den werd ich besuchen.
Ausserdem ist der Weihnachtsmartktr dort cool - nur die Ordnungsamtsmitarbeiter haben einen.....naja eben den


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Freunde im Raum Kirchheim/Teck gesucht

#4 von saatchi , 04.03.2011 14:49

Ossi-Treff Nähe Ulm - Mitglieder gesucht

Für Exil-Ossis and Friends die den Osten nicht vergessen können oder die Lebenskultur mögen. Sei dabei!

Bitte schaut hier vorbei, ist in der Nähe von Kirchheim:

http://www.groops.de/ossis-and-friends-naehe-ulm

saatchi  
saatchi
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 04.03.2011


   

Klappfix Hilfe !!!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln