Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Summa cum laude

#106 von Kehrwoche , 12.04.2011 09:17

Hat Silvana Koch-Mehrin, EU-Abgeordnete und Hoffnungsträgerin der FDP, auch geguttenbergt?
Plagiatsjäger sind ihr offenbar schon dicht auf den Fersen und eine "eigene Website" hat sie auch schon.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Summa cum laude

#107 von altberlin ( gelöscht ) , 12.04.2011 16:22

Meine Meinung über zumindest einen Teil der über uns bestimmenden Politiker bestätigt sich immer mehr.

-----------------------------------------------------------------------------


.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: Summa cum laude

#108 von queeny , 15.04.2011 08:40

Es ist sicher nur de Spitze des Eisbergs. Hoffentlich nimmt man sich die Doktorarbeit dieses unsäglichen Westerwelle auch mal vor. Wenn man da fündig würde, wäre das ein großes Glück für Deutschland, denn er müsste seinen Hut nehmen.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.929
Registriert am: 21.02.2008


RE: Summa cum laude

#109 von Weilheimer , 11.05.2011 22:27

Frau Dr. Koch-Mehrin von der FDP ist von allen ihren Ämtern zurückgetreten und den Doktor hat sie wegen dem bösen Wiki-Plag auch nicht mehr lange.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Summa cum laude

#110 von Björn , 11.05.2011 23:00

Es geht wohl auch in nächster Zeit bei dem Thema weiter

Stoiber´s Tochter Veronica Saß wurde nun der Doktor-Titel offiziell wegen Plagiats aberkannt, wogegen sie jetzt klagen will Einer persönlichen Stellungnahme vor dem Ausschuß während der Prüfungsfrist ist sie allerdings nicht nachgekommen.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:p...l/60050635.html


Time To Say Goodbye
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 | Top

RE: Summa cum laude

#111 von delta , 12.05.2011 17:09

Ich hoffe das noch mehr auffliegen. Möchte nicht wissen, wie viele sich noch mit fremden Federn schmücken.
Auch der Unsinn mit den Ehrendoktor sollte mal eingeschränkt werden.
Eins der schlimmsten beispiele ist Josef Fischer. Vom Steineschmeißer zum................................



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Summa cum laude

#112 von joesachse , 12.05.2011 19:59

Deine Hoffnung wird sicher erfüllt. Hier der nächste, wenn auch nur im Landtag:
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/...rid,133841.html

Diese Leute werden Gutti hassen, weil er diese Lawine losgetreten hat und nun die Community (meiner Meinung nach völlig berechtigt) Jagd macht.

Viele Grüße
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.967
Registriert am: 16.07.2006


RE: Summa cum laude

#113 von delta , 12.05.2011 20:07

Mir scheint du bist nicht glücklich darüber das ich Recht habe.....
vor allem, das es immer mehr werden.....

Bin gespannt, ob sie auch alle dafür zur Rechenschaft gezogen werden, Gesellschaftlich
sowie die draus entstandenen erhaltenen Vorteile wie zum beispiel Job und Gehälter.....
Welch eine verlogenen Gesellschaft
Auch die Univeritäten und ihre Macher gehören auf die Anklagebank.



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Summa cum laude

#114 von joesachse , 12.05.2011 20:10

Und den Aktivisten wird auch noch viel Ehre zu teil: Das Guttenplag-Wiki ist für den Grimme Online Award nominiert. (Neben einigen anderen von mir sehr geschätzten Blogs).
Deutschland ist noch nicht verloren. Nicht nur, dass hier Freiwillige erfolgreich gegen selbstherrliche und arrogante Politiker vorgegangen sind, jetzt wird dieses Projekt auch noch für einen Preis nominiert. Unsere Gesellschaft ändert sich, und Leute, die mittun wollen, auch außerhalb verrosteter Parteistrukturen, können etwas bewirken.

http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1142#c8335

Viele Grüße
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.967
Registriert am: 16.07.2006


RE: Summa cum laude

#115 von Ilrak , 13.05.2011 08:11

Mann , daß so was von Dir kommt , Joe !!!
Ich habe manchmal schon vermutet , Du bist ehrenamtlicher PR-Manager der Bundesregierung....


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.457
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 13.05.2011 | Top

RE: Summa cum laude

#116 von delta , 13.05.2011 10:05

Zu Ilrak........
Ja... es geschehen noch zeichen und Wunder.
Joesachse ist aufgewacht, hoffentlich schläft er nicht wieder ein.

Joesachse nimm es mit Humor
aber es ist nun mal so und ich Wette, es kommt noch viel schlimmer.
Machen wir uns nichts vor, wir sind ein selbstbedienungsladen für die
Oberschicht.



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Summa cum laude

#117 von joesachse , 13.05.2011 18:02

Da verkennt Ihr etwas. Ich bin für Alternativen, denke darüber nach und diskutiere. Allerdings kann ich nicht ausstehen, wenn pauschal gegen etwas oder jemanden gewettert wird und keine konkreten Alternativen füreine Sache gebracht werden. Ich diskutiere lieber für Lösungen, die machbar sind, als gegen alles zu sein.
Die Aktion gegen Guttenberg fand ich schon als gelernter Wissenschaftler gut, ich habe durchaus auch schon Online-Petitionen unterzeichnet. Dass hier Leute mit konkreten Aktionen Veränderungen bewirkt haben, finde ich gut. Ich war beispielsweise auch gegen Kretschmann, als er oberlehrerhaft gegen viele Dinge im Ländle wetterte, finde aber jetzt faszinieren, wie er für Lösungen kämpft und welche Visionen für etwas er hat.

Gruß
JoeSachse
(dem verbales Draufhauen oder zumindest Zurückschlagen trotzdem Spaß macht)


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.967
Registriert am: 16.07.2006


RE: Summa cum laude

#118 von delta , 13.05.2011 19:32

Da haben wir ihn wieder den alten Joesachse..........................


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Summa cum laude

#119 von BesserWessi0815 , 16.05.2011 12:23


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Summa cum laude

#120 von kirschli ( gelöscht ) , 16.05.2011 18:39

Beschiss bleibt Beschiss !!!!




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

   

Führerschein aus EU Land muss anerkannt werden
Wahnsinn Staatssicherheit


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln