Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Was ist eure Meinung dazu ....

#1 von Björn , 19.02.2011 16:53

Ich bin heute auf einer anderen Seite über diesen Artikel der Wolfsburger Allgemeine "gestolpert". Darin geht es um Honeckers Enkel und seine angebliche tatsächliche Herkunft.
Ich glaube diesen geschilderten Fall so allerdings nicht, auch wenn es Kindesentführungen zu DDR-Zeiten gegeben haben soll!

>Ist Honecker-Enkel entführter Sohn?<
http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn...ntfuehrter-Sohn


Silbermond & Xavier Naidoo
"Sehn wir uns wieder"
http://www.youtube.com/watch?v=Mfbd3TESHwg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Was ist eure Meinung dazu ....

#2 von altberlin ( gelöscht ) , 19.02.2011 17:09

Oje oje, nichts ist unmöglich.

Warten wir mal ab, wann es in der Bildzeitung erscheint, die weiß es genau.

Wer bitte soll den freiwillig einem Gentest zustimmen ? Der Enkel in Chile ? Ich glaub es nicht.

.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: Was ist eure Meinung dazu ....

#3 von peppe , 19.02.2011 17:38

bla bla bla ...........sonst nichts



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


   

Erneut Riesenspende für Görlitz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln