Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Kroatien

#16 von altberlin ( gelöscht ) , 09.02.2014 11:14

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #15

Ich lese hier nur in der Hoffnung, etwas löschen oder verschieben zu können.


Dann geh zur Feuerwehr oder unter die Schmuggler.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Kroatien

#17 von Björn , 09.02.2014 15:58

@altberlin ich wusste schon, daß die Seite seeeeehr umfangreich ist und eine Privatinitiative einer jungen Frau mit kroatischer Abstammung ist. Ich habe dort (während ich neulich krank geschrieben war) schon einiges gelesen und angeschaut Ich wollte nur etwas Werbung für die Insel Losinj machen und dabei gleich auf das eine spezielle Foto mit hinweisen Ich werde wahrscheinlich im September wieder dort runter fahren
Auf dieser Seite gibt es übrigens auch ein klasse gemachtes Video aus knapp 8.000 Fotos


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Kroatien

#18 von altberlin ( gelöscht ) , 09.02.2014 16:31

Das Video ist sehenswert, ich kenne es bereits seit ein paar Monaten.
Ganz prima gemacht und eine große Arbeit .


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Kroatien

#19 von OssiOlga , 23.08.2016 11:42

Ich kann grundsätzlich Zagreb als Reiseziel sehr empfehlen! Wunderbare, sehr kulturelle und aufgeweckte Stadt. Die Museen sind auch umwerfend aufregend und sehr gut kuratiert :)

OssiOlga  
OssiOlga
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 22.08.2016


RE: Kroatien

#20 von Anne , 15.09.2016 15:54

Gut zu wissen! Das Video ist der Hammer. Macht Lust auf Urlaub.


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


RE: Kroatien

#21 von Elbflorenz , 28.12.2016 06:35

Losinj ist ja wunderschön, ich liebe Kroatien, vor allem Dalmatien.

Elbflorenz  
Elbflorenz
Beiträge: 25
Registriert am: 27.12.2016


RE: Kroatien

#22 von Larissaj , 17.02.2017 17:15

Kroatien ist toll

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


   

Urlaub in Thailand
Skiurlaub in St.Moritz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln