Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Unterfranken was soll man dort gesehen haben?!

#1 von peppe , 22.02.2011 11:44

Brauch mal eure Hilfe! Bin nächsten Monat in Unterfranken unterwegs; Wo würdet ihr ÜN, sollte ein schöner Ort sein mit alten Häusern und guten Brauerein !! Danke für Info!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Unterfranken was soll man dort gesehen haben?!

#2 von altberlin ( gelöscht ) , 22.02.2011 18:19

Schau doch hier mal nach, die Gegend , in der du bist, weißt du am besten.

http://www.unterfranken.de/


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: Unterfranken was soll man dort gesehen haben?!

#3 von peppe , 22.02.2011 20:11

@altberlin....so schlau war ich auch schon ich brauche insider tipp`s!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


   

? Wer wohnt jetzt in Bayern?
suchen Nürnberger Familien


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln