Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#1 von Weilheimer , 22.02.2011 19:45

Laut dem Fast Food Branchenriesen Mc K.... ähh Donald sollen Burger und Pommes keine Konservierungsstoffe enthalten, allerdings verdirbt so ein Menu auch nach 200 Tagen nicht. Nebenbei soll dieses Futter ernährungsphysiologisch wertvoll sein. Das kann glauben wer will. Hier der Link auf einen Beitrag auf die Süddeutsche Zeitung Online und hier auf die Flickr Fotos der New Yorker Künstlerin Sally Davies. Mc Donald soll wegen dieser Aktion mächtig angefressen sein. Ich wünsche allen Burger Liebhabern heute und in Zukunft einen guten Appetit und eine gute Verdauung.


....ich fühl mich so leer, ich fühl mich so BRANDENBURG

Rainald Grebe

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 22.02.2011 | Top

RE: Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#2 von Masseur , 22.02.2011 19:50

Gehen diese Eigenschaften eigenlich auch in den Organismus desjeniegen über, der das Zeug ist???


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#3 von Weilheimer , 22.02.2011 19:56

Mc Ko.... ähhh Donald ist der Heiland und liefert uns den Jungbrunnen, als Quelle ewiger Jugend Esst mehr Burger und der Bestatter kann sich das Einbalsamieren sparen.


....ich fühl mich so leer, ich fühl mich so BRANDENBURG

Rainald Grebe

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#4 von peppe , 22.02.2011 20:14

...........schaut euch doch mal die Leute an die dort hineingehen Dick oder Doof Sorry musste ich gerade los werden, wer für so ein sch..... Geld ausgibt



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#5 von altberlin ( gelöscht ) , 22.02.2011 20:20

Zitat von peppe
...........schaut euch doch mal die Leute an die dort hineingehen Dick oder Doof



Danke, ich war vor einer Woche nach Jahren bei Burger King, wegen Hunger !

1 Cheeseburger + 1 kl. Cola = 2,19 €

Der Hunger war weg, aber dafür weiß ich jetzt, wie stark die Dinger auf Fotos vergrößert werden.

dafür weiß ich jetzt nicht, ob der auch schon verdaut ist, aber ich nehme an, die Cola wird ihn zersetzen.


.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#6 von Smithie23 , 23.02.2011 00:05

Für den kleinen Hunger zwischendurch geh ich auch mal gern zu McDoof. Deshalb gehöre ich aber nicht zur Unterschicht.

Subway ist mir natürlich lieber - aber leider sehr teuer.

Man muss bei McDoof nur die Menüs so zusammnstellen, dass eine einigermaßen gute Mahlzeit dabei entsteht: Mineralwasser, Salat (statt Pommes) und ein Royal TS. Schlimm ist es eher in Verbindung mit Milchshake und Cola und Eis. (Obwohl ich gern mal so nen Shake trinke)

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#7 von Weinböhlaer , 23.02.2011 00:25

Ich bin gewiss kein Freund von Mc Doof, aber 1995 war ich froh das ich ihn gefunden hatte.
Da war ich 3 Tage in Honkong, bei Mc Doof wußte ich wenigstens ungefähr was ich auf dem
Teller hatte.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.124
Registriert am: 17.11.2009


RE: Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#8 von BesserWessi0815 , 23.02.2011 00:44

... die Wartelisten für das Endlager Gorleben sind ja sehr lang, haste Dich denn da schon angemeldet?
...obwohl: jetzt haste ja noch hundert Jahre Zeit. -eilt also nicht-


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#9 von Masseur , 23.02.2011 00:54

Zitat von Weinböhlaer
Ich bin gewiss kein Freund von Mc Doof, aber 1995 war ich froh das ich ihn gefunden hatte.
Da war ich 3 Tage in Honkong, bei Mc Doof wußte ich wenigstens ungefähr was ich auf dem
Teller hatte.


Ja ja, so iss dat.
Allerdings muß man dazu nicht ans Ende der Welt fahren.
Irgendwo in einer völlig fremden Gegend, oder auch als Handlungsreisender reicht schon aus, um auf diese Kette zurückzugreifen.
Aber hättste auf Deine Frau gehört und die Angel mitgenommen wäre Dir das erspart geblieben.
P.s. Zwischenlager Gorleben war früher; jetzt gibts das Endlager Lubmin


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 | Top

RE: Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#10 von peppe , 23.02.2011 09:18

@Altberlin.....Wir hatten schon mal das Thema mit den LEBENSMITTEL was sind das für Lebensmittel die insgesamt 2.19 kosten was kann da noch drinn seinNur Schrott den ich mein Körper nicht antun würde und werde auch wenn der Hunger noch so gross ist!!Ich bin ja auch sehr oft auf Reisen; Wenn mich der Hunger überfällt esse ich eine Banane und da komme ich wieder ne zeit in bevor es was ordentliches gibt, dito im Ausland!!
Nichts für ungut Altberlin und einen schönen Tag noch



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#11 von altberlin ( gelöscht ) , 23.02.2011 16:16

Jo, peppe, das war nach ca. 5 Jahren mal ein Versuch mit Mc.D. bzw. B.K. und sicher auch der letzte.
Banane hatte ich grade nicht zur Hand, kein Affengehege in der Nähe.

.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#12 von altberlin ( gelöscht ) , 23.02.2011 19:11

Fernsehtipp heute, 20.15 Uhr, SWR 3

betrifft: Hilfe, was essen wir ?

Über Herkunft und Bestandteile unserer Lebensmittel


.


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin
zuletzt bearbeitet 23.02.2011 19:12 | Top

RE: Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#13 von peppe , 23.02.2011 19:17

Ja ja Altberlin dann pass mal schön auf und stell dir vorsichtshalber ein Eimer daneben



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#14 von altberlin ( gelöscht ) , 23.02.2011 19:31

Zitat von peppe
Ja ja Altberlin dann pass mal schön auf und stell dir vorsichtshalber ein Eimer daneben



Keine Angst, ich hab nen "Kuhmagen".


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

RE: Das Burgermenu, das nicht schimmeln will

#15 von Masseur , 23.02.2011 20:19

Zitat von altberlin

Zitat von peppe
Ja ja Altberlin dann pass mal schön auf und stell dir vorsichtshalber ein Eimer daneben



Keine Angst, ich hab nen "Kuhmagen".



Haua Haua @altberlin... Du weisst aber schon das die Wesen mit Kuhmägen für die Klimakatastrophe verantwortlich gemacht werden???


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Elterngeld ab 2007


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln