Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
Bine
Beiträge:

12.07.2006 15:36
Hundewelpen Zitat · antworten

Hallo,

irgendjemands Freundin auf dem Treffen vom 1.7. hat sich extrem für unsere Hündin ( die Nova Scotia Duck Tolling Retriever Hündin ) interessiert. Ich weiß leider nicht mehr wie sie hieß, aber sie ist wohl auch nicht hier angemeldet ( ? )
Wenn jemand weiß, wen ich meine, bitte bei mir per PM melden, sie wollte Informationen über die Züchterin meiner Hündin und die Mamahündin bekommt demnächst wieder einen Wurf.

Is wirklich dringend, denn diese Hunderasse ist ansonsten sehr schwer - und nur mit Auflagen zu bekommen.

LG und Danke
Bine
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


Angel40 Offline



Beiträge: 716

12.07.2006 15:46
#2 RE: Hundewelpen Zitat · antworten

Hallo Bine,

wenn mich nicht alles täuscht war es Bille die sich so dafür interessiert hatte. Ist aber ohne Gewähr.

LG Kerstin


Bine
Beiträge:

13.07.2006 11:09
#3 RE: Hundewelpen Zitat · antworten

Ja, richtig, Renate hat mir auch schon geholfen. Danke


LG Bine
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


Bille Offline



Beiträge: 88

14.07.2006 20:53
#4 RE: Hundewelpen Zitat · antworten

Hallo Bine
habe dir eine PM geschickt
Bille


 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln