Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Gibt es hier Ossis, die es in den Norden verschlagen hat?

#1 von Claudia37 , 23.02.2011 17:33

Hallo,

gibt es hier auch "Ossis" die es in den Norden verschlagen hat? Ich bin vor einem Jahr nach Hamburg gezogen und fühle mich hier wie auf einer einsamen Insel. Wo seid ihr????????? Meldet euch!!!!

Claudia37  
Claudia37
Beiträge: 57
Registriert am: 21.08.2010


   

Wer hat Lust zum Kegeln?
Wer hat Lust und Spass an der Malerei ??


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln