Na, dann verrate ich dir mal, dass diese Zahlen, nichts mit dem Gesülze, des wohl leicht angesäuselten Herrn Honnecker, zu tun haben. Ist einer (na ich hoffe) seriösen HP entnommen, Mäuselchen.
In diesem Sinne, schön suchen.
Sir W. Churchill
"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."
Zitat Atze:"ganz schön primitiv, Deine Antwort" Ne Atze. Für einige sogar voller Substanz und nachvollziehbar.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
meinst Du wirklich, dass das, was ich als Zitat von Mäuselchen rausgezogen habe, voller Subztanz und nachvollziehbar ist?
Hm. Vielleicht liest Du Dir das rausgezogene Zitat noch mal durch ? Ich war einer von, ich weiß nicht wievielen, Stabsoffizieren, in der NVA. Ganz gewiß habe ich E.H. nichts ins Ohr geflüstert, dass kann ich sogar eidesstattlich versichern
Gruß
Sir W. Churchill
"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."
Ne Atze, das war Dir gegenüber etwas ironisch gemeint. Es gibt aber User, ie sind der Meinung, daß R. subsanzielle nachvollziehbare von sich gibt. Liest Du? "wenn es Unserem Staatsratsvorsitzenden mit seinem Tross an Desinformanten und Falschmeldern nicht gelungen ist, sein eigenes Gesülze mit Fakten zu unterlegen, warum sollte sich da der kleine Reporter anstrengen?" Einfach nur beeindruckend.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
nüscht
01.03.2012 07:10
#143 RE: Was hat die Wende für euch persönlich gebracht?
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.