Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was hat die Wende für euch persönlich gebracht?

#211 von Smithie23 , 03.11.2016 15:04

Das Internet ist doch nur ein Mittel zum Zweck, um unbewiesene Behauptungen unter die Leute zu streuen, die nicht Willens oder nicht fähig sind, diese zu hinterfragen und zu prüfen. Gerade jetzt und in den letzten Monaten, wurden soviele Falschmeldungen über Flüchtlinge und die Regierung ins Netz gestreut, dass sich besorgte Bürger versammeln, weil die alles glauben, was dort steht bzw. in ihrer schon sehr kruden Weltanschauung auch noch bestärkt werden - und wir sitzen zu Hause, machen Facebook auf und wundern uns über die geballte Blödheit und Naivität der Leute.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Was hat die Wende für euch persönlich gebracht?

#212 von Klärchen , 14.02.2017 11:17

beruflichen Erfolg, Reisen, Liebe

Klärchen  
Klärchen
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 14.02.2017


   

MDR sucht Protagonisten
[DDR Kultur] Brettspiele


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln