Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Glaubt ihr, dass Partnerschaften zwischen Ost und West auf Dauer funktionieren?

#136 von Pamina , 25.04.2012 11:40

Ganz Unrecht hast du nicht, aber es gibt so,so viele wunderbare Erfahrungen, die man in der Ehe machen kann, die würde ich mir wünschen, dass meine Kinder sie unbedingt machen, ja und alles was dann dran hängt, da sage ich immer:" Alles was mich nicht umbringt ,macht mich stärker"

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Glaubt ihr, dass Partnerschaften zwischen Ost und West auf Dauer funktionieren?

#137 von Smithie23 , 25.04.2012 12:53

Hmmm ... in wilder Ehe kann man das auch.


Auch der kleine Mann kann von der Krise profitieren !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Glaubt ihr, dass Partnerschaften zwischen Ost und West auf Dauer funktionieren?

#138 von Pamina , 25.04.2012 19:54

Hmmm, vielleicht hast du da sogar recht, ich bin wohl ein unverbesserlicher Optimist.....

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Glaubt ihr, dass Partnerschaften zwischen Ost und West auf Dauer funktionieren?

#139 von Harzer Sprotte , 25.04.2012 22:17

Sorry, klappt ja nicht mal immer (egal ob "wild" oder nicht!) zwischen Ost und Ost in West! Habe leider auch schon die Erfahrung gemacht, obwohl ... erst hier kennen gelernt! Aber der Arbeitsstress .... kann Beziehungen auch hier kapputt machen! Ich habe daraus gelernt, hab jetzt neuen Job. Aber was hilft es .......?

Harzer Sprotte  
Harzer Sprotte
Beiträge: 123
Registriert am: 13.02.2010


RE: Glaubt ihr, dass Partnerschaften zwischen Ost und West auf Dauer funktionieren?

#140 von peppe , 27.04.2012 18:13

Svenja ,heirate mal ruhig, es ist nämlich toll und wenn es dann nicht klappt und du dich wirklich scheiden lassen musst, egal, danach wird es noch toller,lass dir nix von den Jungs hier einreden
Paminchen so kann nur eine Frau schreibendie nicht finanzell gerade stehen muss dafür
Sag sprichst du aus erfahrung?! aber mit ein hasst Du recht; Was ein nicht umbringt macht ein Stark

Harzersprotte;Aber der Arbeitsstress .... kann Beziehungen auch hier kapputt machen! Ich habe daraus gelernt, hab jetzt neuen Job. Aber was hilft es .......? lass dir aus erfahrung sagen wenn es passiert, passiert es hat nichts mit Stress im Job zu tunWenn die Liebe weg ist nützt alles nichts mehr dann muss man sich trennen Und wenn man liebt macht man Dinge die für aussenstehenden abnormal sind (denk mal ein eine Seefahrerehe, wie lang die Frauen da alleine sind als beispiel!!inkl das Ehebett blieb kalt)



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 27.04.2012 | Top

RE: Glaubt ihr, dass Partnerschaften zwischen Ost und West auf Dauer funktionieren?

#141 von Pamina , 27.04.2012 23:06

Harzer Sprotte, das verstehen wir nicht, hast du für sie und eure Beziehung einen neuen Job oder hat es trotz neuen Job nicht mehr geklappt?
Das wäre natürlich sehr schade.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Brauch mal Info wegen Arbeit
Welches Thema beim Date wählen?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln