Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossis in NRW Kaarst

#1 von Efle , 28.02.2011 13:37

Hallihallo,

wir (mein Freund, unser kleiner Sohn und natürlich ich) sind vor 2 Wochen nach Kaarst gezogen. Ursprünglich stammen wir aus Erfurt und Cottbus und haben die letzten Jahre im Frankfurt am Main Gebiet gelebt. Beruflich mussten wir leider umziehen. Was uns jetzt noch zu unserem Glück "hier" fehlt, sind Freunde und Bekannte aus der Gegend. Mal nen Käffchen oder ein Bierchen trinken oder einfach mal bei scheenem oder auch schlechten Wetter grillen.

Also ran an die Tasten.

LG
von den Neu-Kaarstern ;o))

Efle  
Efle
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 29.05.2006


RE: Ossis in NRW Kaarst

#2 von Wernex ( gelöscht ) , 01.03.2011 19:28

Kinderferienlager Rentzschmühle,ich war 1970 im Kinderferienlager Rentzschmühle (Jahrgang 1958)
und suche eine Frau die damals zur gleichen Zeit im Ferienlager war. Wir waren befreundet,ich musste zum Fahnenhissen
trommeln und zur Abschlussfeier etwas vorturnen.Wir trugen weisse Turnhosen die nach kurzer Zeit schwarz waren.
Ich glaube deine Mutti arbeitete auch bei den Leipziger Verkehrsbetrieben.
Zur Verabschiedung gab es Tränen und wieder gesehen haben wir uns leider nie.
Wenn du das Mädchen von damals bist würde ich mich freuen wenn du auf meine e-Mail Adresse antwortest.
Andreas Werner

Wernex

RE: Ossis in NRW Kaarst

#3 von Ilrak , 01.03.2011 19:55

Oh . Rentzschmühle .
Ich war 1981 und 82 da .
Nicht als Ferienkind , als Heizer .
War aber auch klasse.
Viel Glück bei deiner Suche.
Das Kinderferienlager ist jetzt übrigens Swinger-Club.


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.531
Registriert am: 28.10.2009


   

Freunde im Raum Kirchheim/Teck gesucht
Nimmerklug in ...


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln