Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wer iist Heimwerker und Gartenliebhaber hier?!

#46 von Monarde , 16.06.2011 13:05

Zitat von Monarde
Auch das kleine Schaf neben dem Phlox


sorry neben DEM natürlich, so´was aber auch, wo doch hauptsächlich der Dativ dem Genitiv sein Feind is´
Gleichzeitig meine erste Zitierübung - mal sehn ...

Monarde  
Monarde
Beiträge: 197
Registriert am: 02.06.2011


RE: Wer iist Heimwerker und Gartenliebhaber hier?!

#47 von peppe , 16.06.2011 13:09

@Cäptn..jööö die Bananen müssen aber noch erwachsen werden Und wo sind die Palmen ?! Tomatengewächshaus ist echt gut Isst Du die alle alleine



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.977
Registriert am: 05.03.2009


RE: Wer iist Heimwerker und Gartenliebhaber hier?!

#48 von Weinböhlaer , 16.06.2011 14:08

Na ja, im Herbst sehen die Bananen so aus, geht doch


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Herbst.jpg 
 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.124
Registriert am: 17.11.2009


   

Menschen, die man im Ferienlager traf
Männertag - Himmelfahrt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln