Jaja,von Meck-Pomm nach Hedwig-Holzbein...so kanns gehen
Ich bin Anja,noch 35 Jahre,verheiratet und habe 2 Kinder. Geboren wurde ich in Teterow & aufgewachsen bin ich in Gnoien. Mit 16 (1991) ab in den "Westen",denn da gabs Lehrstellen. Dank einer Bildungslücke in punkto Geografie des Westens wusste ich nicht,dass ich auf eine Insel ziehe (dann hätt ich´s wahrscheinlich bleiben lassen). Nun habe ich hier Ende August mein 20jähriges Insel-Jubiläum. Und dank Mann,Kindern,Hof & Viechern werd ich wohl noch ein paar Jährchen hier bleiben.
Wo? Auf der Nordsee-Insel Föhr! Ja! Ich lebe da,wo Ihr nur Urlaub machen dürft!
Herzliche Willkommen Inselkind Na sag was ist den so schlimm daran auf einer Insel zu leben?! Die Einsamkeit kann es wohl kaum sein mit soviel Leute auf Föhr oder sind es im Sommer die Massen an tourisdie würden mir auch auf den Wecker gehen
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.