Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hilfe für den Alltag

#16 von Tirolensis , 23.12.2011 10:47

So,

Dann mal kein Ratgeber, sondern etwas konkretes, für alle Fotografen, Studiofotografen und Fotografen aus Leidenschaft: http://www.mediaresort.de/
Die Seite / Shop liefert meiner Meinung nach immer wieder super Angebote, etwa Objektive und Blenden.

Daumen hoch!

Tirolensis  
Tirolensis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 30.11.2011


RE: Hilfe für den Alltag

#17 von Tirolensis , 28.12.2011 15:15

Once Again

Ein Mix aus Vergleich und Informationsportal aus dem Bereich PKV - Klick

Sehr nützlich, hilfreich und aussagekräftig - hier können nicht viele vergleichsweise ähnliche Seiten mithalten.
cy


Tirolensis  
Tirolensis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 30.11.2011

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 | Top

RE: Hilfe für den Alltag

#18 von Tirolensis , 31.12.2011 11:22

Nur für Frauen (denke ich mal) - soll aber laut meiner Freundin absolut genial sein:

Link auf Wunsch des Seitenbetreibers gelöscht


Bye


Tirolensis  
Tirolensis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 30.11.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 | Top

RE: Hilfe für den Alltag

#19 von Tirolensis , 04.01.2012 13:28

Hi

Hier mal ein ganz interessanter Webtipp, eine Art Branchenbuch für Österreich. Dort gibt man ein Gewerbe, einen Dienstleister als Suchbegriff ein, das Bundesland oder den Ort sofern bekannt und man erhält eine Liste mit Unternehmen, Kontaktdaten, Anschriften und Ortsangabe.

Mal ein Beispiel, was denkbar wäre, man kann ja auch selbst ein wenig herumprobieren: BMW Gebrauchtteile für Wien.

Ich denke, dass Prinzip und der geniale Nutzen, wie ich finde, ist ersichtlich. Leider halt nur für Österreich :-)

Tirolensis  
Tirolensis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 30.11.2011


RE: Hilfe für den Alltag

#20 von nala , 05.01.2012 21:56

Also mit Branchen suchen und mehr kannst du für Deutschland unter www.meinestadt.de.
Wünsche dir viel Spass beim stöbern.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Hilfe für den Alltag

#21 von FatBoy , 11.01.2012 12:58

Ich habe eine Seite gefunden, welche aktuelle Trends beschreibt.
Auf www.trendsline.de findet ihr eine Menge guter Informationen zu Trends des Alltags - von Mode über Technik bis Geld.

FatBoy  
FatBoy
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 09.01.2012


RE: Hilfe für den Alltag

#22 von Alexander ( gelöscht ) , 30.01.2012 09:23

Wer sich über modernen Technik und Technologien informieren möchte, dem möchte ich ein Besuch der Webseite Iltec.de weiterempfehlen.
Da gibt es Informationen rund um Internet und Computer, aber auch branchenfremde Themen wie Finanzen und Freizeit.

Alexander

RE: Hilfe für den Alltag

#23 von Tirolensis , 03.02.2012 14:14

Hi

Auch sehr praktisch und informativ: http://www.kreditklick.com/
Einer der besten und umfangreichsten Vergleiche, die man online entdecken kann.
cy

Tirolensis  
Tirolensis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 30.11.2011


RE: Hilfe für den Alltag

#24 von Karina , 09.02.2012 10:15

Hallo,
ich habe auch noch eine sehr informative Seite gefunden - www.tagesgeldkonto.net
Neben ausführlichen Beschreibungen von wichtigen Details kann man sich hier auch über Anbieter informieren und einen Vergleich durchführen.

Karina  
Karina
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 03.03.2011


RE: Hilfe für den Alltag

#25 von Ulli , 10.02.2012 14:20

Ich denke mal, die Seite Single-Guide24 wird einige von euch bestimmt sehr interessieren.
Da gibt es neben Flirt- und Datingtipps informative Artikel zu verschiedenen Themen für Singles.
Dazu gehören Rubriken wie Kochen, Urlaub oder Sport.

Ulli  
Ulli
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 13.12.2010


RE: Hilfe für den Alltag

#26 von Tirolensis , 29.02.2012 22:41

Hi

Ich finde auch folgende Seite sehr nützlich: Zum einen, weil es sich dabei um eine Vorsorgemaßnahme handelt, zum anderen, weil man sich hier auf kompetente Bewertungen verlassen kann, wie etwa von Ökotest, Focus Money oder Stiftung Warentest. Hier die Seite zum Thema Pflegeversicherung: Pflegezusatzversicherung Focus Money

Mfg Tirolensis

Tirolensis  
Tirolensis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 30.11.2011


RE: Hilfe für den Alltag

#27 von Tirolensis , 02.03.2012 17:09

Hi

Und eine weiter interessante Seite, im konkreten ein Experten Forum für Zahnzusatzversicherung.

Hier werden alle Fragen rund um Zahnversicherungen, Zusatzversicherungen und Zahnersatzversicherungen mit bestem Wissen beantworte, man profitiert natürlich auch dort von Erfahrungswerten anderer.

Also eine tolle Anlaufstelle im gegeben Fall.
Mfg

Tirolensis  
Tirolensis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 30.11.2011


RE: Hilfe für den Alltag

#28 von Tirolensis , 12.03.2012 14:54

Hi

Habe hier einen ganz interessanten und verlässlichen Shop für Naturkosmetik entdeckt, der es Wert ist, hier empfohlen zu werden: Dort shoppt man von der Avocado Oil übe Aloe Vera Vita Drink bis hin zu klassischen Kosmetika alles sehr preiswert, mit dem Hintergrund naturbelassener Wirkstoffe und Produkte.

Cy

Tirolensis  
Tirolensis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 30.11.2011


RE: Hilfe für den Alltag

#29 von joesachse , 12.03.2012 18:00

Nach dem letzten Link zu Kosmetik hier der Link zu einem Hautarzt: http://www.drbresser.de/hautkrankheiten/...ge-und-hauttyp/
Bevor Ihr bestellt vielleicht hier kurz zum Thema Naturkosmetik nachlesen und drüber nachdenken....
Oder sich auch zu anderen Themen informieren.


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.079
Registriert am: 16.07.2006


RE: Hilfe für den Alltag

#30 von peppe , 12.03.2012 20:45

Joe ne Florena langt allemal für unser DDR -Gesicht



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


   

Suche Babysitter/in
Reiseplanung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln