Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hilfe für den Alltag

#46 von Histiong , 04.10.2013 14:26

Ich habe auch einen Tipp für euch. Im Juli waren wir in Italien, aber nicht am Gardasee, sondern weiter oben am Ledrosee. Ein herrliches Fleckchen Erde. Der See himmelblau, die Berge ringsum und viele kleine Gaststätten und Kaffees. Und schon komme ich zum Thema-wir haben da einen Kaffee getrunken der war himmlisch. Die Geschäftsführerin des kaffees freute sich über unser Lob und zeigte uns den verwendeten Kaffee, nebst Maschine. Jetzt haben wir bestellt und trinken schon bald unseren italienischen Kaffee. Ich bin gespannt ob er genauso schmecken wird, wie in Italien.


Histiong  
Histiong
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 04.10.2013

zuletzt bearbeitet 04.10.2013 | Top

   

Suche Babysitter/in
Reiseplanung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln