Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Hilfeeeeeeeeeee unser Staubsauger spinnt?!

#1 von peppe , 10.03.2011 21:29

Jetzt haben wir den Dreck im wahrsten Sinne des Wortes !! Unser Staubsauger Miele S 5520 hat glaub den Geist aufgeben Was ist den heutzutage ein guter *Hausfreund* der efektiv was bringt Muss morgen einen neuen Kaufen gehenaber welcher Danke für eure Tipp`s der sollte unbedingt wieder so an die 10 Jahre uns die Treue beweisen



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Hilfeeeeeeeeeee unser Staubsauger spinnt?!

#2 von delta , 11.03.2011 09:09

Kann leider keinen Tip geben, da ich eine Zentrale Staubsaugeranlage im Haus habe
und die funktioniert seit 22 Jahren reibungslos.
Ich denke Buhli wird dir ein Tipp geben können, der ist Fachmann...


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Hilfeeeeeeeeeee unser Staubsauger spinnt?!

#3 von Kehrwoche , 11.03.2011 12:46

Hier hast du eine riesige Auswahl: praktisch, unverwüstlich, millionenfach bewährt und preiswert obendrein! --> klick <--


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Hilfeeeeeeeeeee unser Staubsauger spinnt?!

#4 von Weilheimer , 11.03.2011 13:57

Kehrwoche, wie er lebt und lacht.
Der Link ist super und vor allem so umweltfreudlich. Wenn ein Miele S5 Sauger, so einen habe ich übrigens auch, bei dem relativ hohen Preis nur 10 Jahre hält, dann würde ich dir einen EIO empfehlen. Den hatte ich vor dem Miele, der ist bestimmt schon 15 Jahre alt und der geht heute noch, obwohl ich ihn nur noch zum Auto aussaugen verwende. EIO ist übrigens Made in Sonneberg, auch wenn die dort vielleicht nur die letzte Schraube hineindrehen.


....ich fühl mich so leer, ich fühl mich so BRANDENBURG

Rainald Grebe

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 | Top

RE: Hilfeeeeeeeeeee unser Staubsauger spinnt?!

#5 von peppe , 11.03.2011 21:15

Ich Danke euch ich schau mal weiter .............



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Hilfeeeeeeeeeee unser Staubsauger spinnt?!

#6 von Ilrak , 12.03.2011 18:13

Einer alten Tante meiner Frau ist vor Jahren mal ein Vorwerk aufgeschwatzt worden ,
der uns schon viele Jahre gute Dienste leistet .
Weil wir allerdings faul sind , haben wir jeder Etage ein Staubsaugegerät zugeordnet ,
und haben auch Dyson-Erfahrung . Spart in jedem Fall erst mal die teuren Tüten .


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Hilfeeeeeeeeeee unser Staubsauger spinnt?!

#7 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2011 18:22

Dyson ist zwar nicht gerade günstig (kommt preislich kurz vor Vorwerk...) ist aber wirklich sehr gut. Habe einen seit 8 Jahren ohne Probleme und habe mir jahrelang die Beutel gespart. Das Ding saugt echt ohne den sogenannten Saugkraftverlust. Andere Hersteller versuchen es momentan nachzubauen - aber ohne Erfolg.


zuletzt bearbeitet 12.03.2011 18:24 | Top

RE: Hilfeeeeeeeeeee unser Staubsauger spinnt?!

#8 von peppe , 13.03.2011 18:31

Beim nachgoogeln für den Vorwerk Staubsauger kam ich auf dies;http://webcache.googleusercontent.com/se...e=www.google.ch


Übrigens habe ich unsern jetzt einschicken lassen für ein Kostenvoranschlag (25euro inkl gratis staubsauger für 3wochen = Marke..danach schau ich weiter)



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Hilfeeeeeeeeeee unser Staubsauger spinnt?!

#9 von Kehrwoche , 13.03.2011 18:56

@Peppe, du brauchst keine Angst zu haben, dieses Modell von Vorwerk wurde schon längst abgeändert, wie aus dem Text unschwer herauszulesen ist.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 13.03.2011 | Top

RE: Hilfeeeeeeeeeee unser Staubsauger spinnt?!

#10 von Buhli , 15.03.2011 22:44

Peppe der Link ist ja Klasse. Wasser auf die Mühlen der "Keine Werksvertretung". Soll mir recht sein.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

feirenlager gomel
Klappfix Hilfe !!!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln